10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Mallorca
Gesetzlich kann man hier sicherlich gar nichts vorschreiben. Leider wird es immer wieder Leute geben, die kein Preisgefühl für ein bestimmtes Produkt haben.
Wenn ich hier in Deutschland für einen Mietwagen für ein ganzes Wochenende 99 EUR bezahle, dann kann ich nicht woanders einen Tagespreis von 5 EUR für die gleiche Kategorie erwarten. Irgendwas kommt dann immer noch dazu, da kein Vermieter etwas zu verschenken hat.
Mietwagen auf Mallorca
Liebe Thread-Mitglieder,
plane Urlaub für Juli (7-10 Tage) und schaue mir die Angebote für Mietwagen an - alles akzeptable ab 350€. Gibts es von Euch Geheimtipps für mich, um auf einen angemessenen Preis zu kommen? Z.B. nicht am Flughafen mieten, sondern ... Habe die letzten 10 Seiten hier durchgeschaut - für mich nichts neues.
Vielleicht ein günstiges Hotel dazu? Wir (Studenten-Paar) wären sehr dankbar!
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich bräuchte mal euern Rat....
Ich möchte gerne einen Mietwagen OHNE Kreditkarte mieten.
Jetzt dachte ich, endlich bei 'SUNgo' fündig geworden zu sein. In den Bedingungen
steht nun aber, dass ich 1000 € als Pfand hinterlegen soll
Ist die Summe so üblich? Von 200 - 300 € hab ich ja schon mal gehört.
Habt ihr eine andere Idee?
Über Antworten wäre ich seeehr dankbar!
Liebe Grüße
Mietwagen auf Mallorca
Vielleicht wurde das hier schon mal beantwortet , aber 350 Seiten zu wäizen , ist mir zu aufwändig .
Also , wir sind 4 Personen u. haben einen Mietwagen am Flughafen PMI gebucht . Nun soll man zur Vermietstation geshuttlet werden .
Nehmen die uns alle vier mit o. nur den Fahrer u. dieser muß dann zurück zum Airport , um die anderen zu holen ?
Für die Antworten bedanke ich mich schonmal vorweg !
Mietwagen auf Mallorca
Werden im Oktober mal wieder paar Tage auf Mallorca sein. Haben uns einen Mietwagen ab Flughafen(Aurigacrown) gemietet und erhalten den Tank voll, müssen ihn auch voll zurück geben. Am Flughafen ist ja eine Tankstelle, hat die auch morgens um 6:00 Uhr auf, oder bestehen da feste Öffnungszeiten????
Denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich um die Uhrzeit in unmittelbarer Nähe vom Flughafen tanken könnte.
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
haftung Mietwagen Türkei
Viele Gesellschaften bieten als Haftungssumme bei Unfällen lediglich rd. 16.000 Euro an wird die Haftung auf 7, 5 mio erhöht, kostet es gleich über 100 Euro/Woche mehr.
da wird mal wieder mit der Unerfahrenheit und Angst der Autofahrer jongliert.
Besser ist, bei ADAC eine "Mittelmeerversicherung " die Türkei gehärt dazu, die Haftung von KFZ bei allen Mittelmeeranrainern absichert
Kosten: 18 euro pro Jahr
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo, wir wollen im Mai 1 Woche an die türkische Riviera, das ist unser erstes mal Türkei. Sonst an unseren anderen Urlaubszielen waren wir immer mobil mit einem Mietwagen. Wie sieht das in der Türkei aus? Würdet ihr da auch einen empfehlen oder nicht? Wir würden nämlich auch gerne Ausflüge machen und nicht nur im Hotel rum liegen. Könntet ihr auch guten mietwagenfirmen empfehlen?
LLiebe Grüße
Der Mietwagen-Sammelthread
qmollys_paul:
Hallo , hat zufällig jemand Erfahrung mit SunnyCar gehört wohl zu Avis !
====================
Wie kommst du zu dieser Aussage, woher hast du diese Info?
Die Sunny Cars GmbH, München, ist ein Vermittler und die Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG, Oberursel, ein Vermieter.
Sunny Cars vermittelt also Mietwagen von Autoverleihern, u.a. auch welche von Avis.
Mehr haben beide Firmen m.W.n. nicht miteinander am Hut.
Familienurlaub Sonnen/Goldstrand
Schau dir mal das Sol Luna in Obzor an - näher am Strand geht nicht mehr, das ist quasi auf den Strand gebaut. Fußweg bis ins Zentrum von Obsor dürften so ca. 15 bis 20 Minuten sein. (Ist bei uns schon eine Weile her. Gibt aber tagsüber auch einen Hotelshuttle für kleines Geld nach Obsor, von dort kommt man überall hin. Oder man nimmt einen Mietwagen...