Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Djerba- Ausflug mit Mietwagen in die Wüste?

Hallo,

wir (Familie mit 2 Kindern, 7 + 10 J.) wollen Ende Mai zum ersten Mal nach Tunesien, d.h. nach Djerba. Da wir nicht zwei Wochen lang nur am Meer liegen wollen, möchten wir ein Auto mieten und 3 - 4 Tage das Festland erkunden (Matmata, Douz, Touzeur, etc.). Hat jemand so eine Tour schon mal gemacht und kann es empfehlen? Oder kennt jemand geplante Touren, die für Kinder geeignet sind?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße

Mehr lesen

Tour von LA nach SF mit Mietwagen

Hallo, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr (September) eine Mietwagentour von Los Angeles nach San Francisco und wieder zurück machen (den Highway Number 1 entlang).

In LA wollen wir uns ca.3 Tage aufhalten (Hollywood, Venice Beach und die Universal Studios ansehen), und in San Francisco ca. 5-6 Tage bleiben.Auf dem Weg von LA nach SF planen wir mittig der Strecke eine Übernachtung.Hat die Tour schon jemand von Euch gemacht? Empfiehlt es sich auf dem Rückweg wieder die Küstenstraße zu fahren?

Mehr lesen

Mietwagen Autoclick Rent a Car! Finger weg!

Ich kann nur warnen! Hatte einen Wagen gebucht und nie erhalten! Obwohl dieser sofort bestätigt wurde und der Betrag von der Kreditkarte abgezogen wurde! Stand in Palma mit zwei Kindern über 2 Stunden am Flughafen bis mir ein Konkurrent mitteilte, dass Autoclick geschlossen hat! Selbst die Flughafen Information wusste von nichts! Man kann immernoch buchen und es steht geöffnet, telefonisch ist aber nirgendwo jemand zu erreichen! Bucht auf keinen Fall da! Trickbetrug hoch hundert! Musste bei einem anderen Anbieter buchen und so doppelt zahlen! Und das obwohl ich letztes Jahr noch gut mit denen gefahren bin! Habe Strafanzeige gestellt! 

Mehr lesen

San Francisco & Umgebung, Preise für Mietwagen

Hallo an alle,

ich fliege nächste Woche nach SanFrancisco und will gern 2-3 Trips von dort aus mit einem leihauto unternehmen, vor allem nach Los Angeles und Yosemite.

1. Was kostet ein Mitwagen pro Tag ?

2. Habt ihr für mich Tipps und Empfehlungen speziell zu Unterkünften in LA bzw. Yosemite,

3. oder sonst noch für diese Gegend  Spezialtipp?

Grüße

Katharina

Mehr lesen

Kuba Ende Oktober/Anfang November, geführte Rundreise oder Mietwagen

Huhu Kubakenner,

nachdem ich schon 3 Jahre rum mach, werd ich mit Freundin dieses Jahr wohl endlich nach Kuba kommen. Allerdings sind wir noch nicht schlüssig, wie wir das am besten machen. Zum einen wollen wir was vom Land sehen, zum anderen aber auch einfach ein paar Tage faul sein.

Planungen laufen momentan so zwischen 27.10. und 11.11. rum. Der Reisetermin hängt stark damit zusammen, dass wir mit der "Cuba Occidential" von Aventoura liebäugeln, die am 3.11. losgeht. Davor würden wir wohl noch Strandurlaub mit ein paar kleineren Ausflügen machen. Andererseits könnte man auf die geführte Tour auch verzichten, und vielleicht lieber mit nem Mietwagen durchs Land fahren.

Welche Variante würdet ihr empfehlen? Auf eigene Faust losfahren (Spanisch-Kenntnisse gleich Null, englisch ist ganz gut) oder doch lieber was von Aventoura? Die "normalen" Neckermann-Touren und Touri-Bomber-Bustouren find ich nicht so prickelnd und die Cuba Occidential hört sich ganz gut an.

Aufgrund der guten Bewertungen steht bei uns das Hotel Superclubs Breezes Jibacoa hoch im Kurs. Nachteil ist, dass diese Unterkunft wohl wirklich absolut im Nichts liegt und alles wirklich seeehr ruhig ist, so dass man abends nur in der Anlage das AI ausnutzen kann, ohne rauszukommen. Hat denn jemand mit dem Hotel noch weitere Erfahrungen? Oder gibt es andere Vorschläge, die sich nicht unbedingt auf Varadero und die großen ****** beschränken? Ein wenig Nachtleben wär ganz ok, aber es muss nicht unbedingt die volle Packung sein.

Für eure Tips wär ich sehr dankbar!

Mehr lesen

Günstiger Mietwagen-Anbieter Flughafen Palma de Mallorca

Wer kann mir einen Tipp geben?

Möchte schon von Deutschland aus buchen. Spanische Homepage wäre kein Problem.

Mehr lesen

Andalusien Tips für Hotel, Mietwagen und Orte?

Mitte Oktober haben wir einen Kurzurlaub in Andalusien geplant. Flüge nach Malaga sind schon gebucht, ebenfalls ein Hotel in Benalmadena Costa. Die letzte Nacht wollen wir allerdings in Granada übernachten und tagsüber/abends die Alhambra und die Altstadt besuchen. Daher suche ich noch ein gutes und günstiges Hotel in Granada.

Wer kann mir eins empfehlen, was zudem leicht zu finden ist und nahe an der Alhambra bzw. Altstadt liegt. Bei den Hotels hier in HC scheidert es ja meistens an dem einen oder anderen. Keine Bewertungen habe ich zu den Hotels Vincci Granada (Avenida de la Constitucion) und Triunfo (Stadttor Arco Elvira) gefunden, welche mir von der Beschreibung her ganz gut gefallen.

Weiterhin suche ich noch eine gute und günstige Autovermietung ab Malaga Flughafen. Hat jemand Erfahrungen mit DoyouSpain.com?

Für die anderen 4 Tage haben wir geplant, ab unserem Hotel Tagestouren zu unternehmen. Welche Orte, abgesehen von Ronda und Malaga, könnt Ihr uns noch empfehlen bzw. welche Orte sind überflüssig? Allerdings sollte die Fahrtdauer nicht länger als 4 Stunden (Hin- u. zurück) sein.

Es wäre schön, wenn ich hier einige Tips bekommen würde! :D

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?

Hallihallo ihr Lieben!

Wir fliegen nächstes Jahr im April nach Orlando! Die Flüge sind fest gebucht, mehr aber noch nicht. Wir haben zwar schon ein paar Hotels in die nähere Auswahl gezogen, aber gebucht noch nix. Es könnte ja noch ein besseres Hotel kommen ;)

Aber wann genau sollte man buchen bevor nix mehr zu haben ist? Oder bekommt man immer noch was? Wie macht ihr das?

Liebe Grüße Sabina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!