Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen Flughafen Jerez

Wir hatten vor 2 Jahren ab Flughafen Jerez einen Mietwagen, aber ich wollte ursprünglich nicht schreiben, weil ich mich an die Firma nicht mehr erinnern kann :-(

Jedenfalls online gebucht über billiger-mietwagen und alles klappte wunderbar - kein langes Warten, problemlose Rückgabe auch am Flughafen.

lg

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@Katrin1186

In Can Picafort waren wir nur für einen Tag mit dem Mietwagen. Aber schon unser dritter Mallorca Urlaub. Erster in Puerto de Soller, zweiter Cala Millor  und dritter Urlaub in Can Picafort, aber natürlich mit Mietwagen um die Insel zu erkunden.

LG Berlingirl

Mehr lesen

Tipps für Schottland-Urlaub

Hallo,

meine Frau und ich haben kürzlich an einer kurzen Busreise nach Schottland teilgenommen. Mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle, vor dort dann hoch nach Perth. Von Perth aus dann diverse Tagestouren unternommen.

Wir haben einen ersten Eindruck erhalten, sind begeistert und müssen unbedingt nochmal wieder nach Schottland - diesmal aber allein.

Meine Idee (da Flugangst):

Wieder mit der DSDF-Fähre rüber, dann mit dem Zug von Newcastle Richtung Edinburgh. Wir möchten dann irgendwo im Umland der Stadt ein Hotel buchen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Mietwagen ein paar Touren unternehmen, uns aber auch ausgiebig Edinburgh ansehen (was für eine tolle Stadt).

Schlechte Idee?

Hat jemand ein paar Tipps für uns Schottland-Anfänger?

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Jones Beach oder Coney Island?

Für Fire Island braucht man keinen Mietwagen.

Mit der LIRR gehts bis Bay Shore. Von dort gehts mit der Fähre z.B. nach Kismet. Völlig unkompliziert und wenn man nur an den Strand will und sich nichts anderes ansehen möchte, auch sinniger als mit dem Mietwagen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo.

Vielleicht habe ich es überlesen.

hat jemand erfahung mit check 24 Broker mietwagen gemacht?

Wir haben einen Mietwagen für 10 Tage gemietet.

In dem Vertrag steht folgendes:

Kraftstoff ( ausgenommen die erste Tankfüllung bei ausgewählten Produkten ) .......

heißt das, das wir die erste Tankfüllung bezahlen müssen?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wenn man für eine Woche mieten will und auch nur eine Woche auf der Insel ist, kommt man per Mietwagen ab Airport deutlich schneller ins Hotel als mit dem Transferbus (dann aber bitte beim Reiseleiter am Airport melden, sonst warten alle anderen unnötig auf die Verschollenen). Bei Urlaub 2 Wochen und Mietwagen nur Teilzeit klappt das nicht.

Und bei Fahrzeugauswahl auch beachten: Für Transfers mit Mietwagen, also mit gesamtem Reisegepäck, muss das Auto evtl. bisschen größer sein.

Mehr lesen

Günstiger Autovermieter-Mallorca

Hallöchen,

hab zu dem Thema mal ne Frage.

Sollte man den Mietwagen schon von hier aus buchen, oder ist es in Alcudia auch problemlos und genauso günstig?

Wir fliegen für 14 Tage und wollen eine Woche davon nen Mietwagen buchen.

Danke schon mal.

sunshine

Mehr lesen

Transfer Flughafen Bergamo nach Savona Costa Terminal

Danke für die Tipps,

wir haben einen Mietwagen one way für 80 Euro vom Flughafen gebucht. Da wir schon um 8.00 Uhr ankommen, ist dies die beste Lösung. Wir hatten schon einmal vom Flughafen Malpensa einen Mietwagen nach Savona hat alles bestens geklappt.

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!