10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Kennt jemand das BQ Belvedere in Cala Major
smacks:
Hallo.
Mietwagen können in der Regel über das Hotel gebucht werden. Die Reiseleitung bietet ebenfalls Mietwagen an. Letzte Variante sind freie Vermieter, davon gibt es zahlreiche in den Urlaubsorten.
Tagespreise dürften bei rund 38,- € bis 50,-€ liegen.
Viele Grüße. Uwe
Vielen Dank!
Grüße Claudia
Erfahrung mit verschiedenen Autovermietern?alamo?autoeurope? Budget?
Hallo,
schau mal hier hattest du doch schon mal Fragen zum Mietwagen gestellt.
Dann bleibst es übersichtlicher und man kann dort auch wieder eine weitere Frage stellen und Antworten bekommen
LG
Malaysia Urlaubstips
@susi80 sagte:
Von Singapur bis nach Kuala Lumpur kannst du z.B. selbst mit Mietwagen eine Reise zusammenstellen...
Abgesehen davon, dass das nicht unbedingt ein Tipp für eine tolle Rundreise ist, wird's auch sehr kostspielig, denn Mietwagen sind in Singapore wesentlich teurer als in Malaysia.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo und schöne Grüße,
habe soeben ein Mietwagen von Deutschland gebucht.
Wir fliegen erst im Oktober.
Schau halt mal unter : www.Plus.de unter dem Punkt Reisen
findest du die Mietwagen z. B. Mallorca Flughafen.
Wenn du nicht weiter weist, melde dich mal.
Viel Erfolg
Alfred
Mietwagen auf Mallorca
Hi,
lies mal die nächsten Beiträge ab hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen-id_58818.html?page=73#forumPostAnchor1598752
http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/City_Car_Europe__360243
Willst du wirklich da mieten ?
Gruss
Mietwagen auf Mallorca
Habe vorher über ADAC den Mietwagen online gebucht.
All inclusiv: Echte Vollkasko mit 2.Fahrer (keine Ausschlüsse und Extras).
Mietwagen kam dann in Peguera von Europcar.
Neuer Opel-Corsa mit allem "Drum und Dran".
4 Tage für 80 Euro (im März 2012).
Nur zu empfehlen!
Infos zu Euböa gesucht
Hallo Reisefreunde.
Wir sind ab 1.8.15 zum ersten Mal auf Euböa und freuen uns schon rießig auf diese Insel. Leider sind wir völlig verunsichert, da wir nicht wissen, wie wir zum Hotel kommen sollen. Ein Shuttleservice wird anscheinend nicht angeboten. Und wenn, dann zu horrenden Summen, sodass wir einen Mietwagen nehmen möchten. Vor allem, da wir die Insel erkunden wollen. Kann uns jemand einen Tip für günstige Mietwagen geben ?
Unser Hotel: Eretria Village Resort
Wie kommen wir ab Flughafen genau dorthin ? ( falls wir keinen Mietwagen finden sollten )
Wir kommen wir ab Flughafen genau dorthin ( mit Mietwagen )
Wir sind für jeden Tip dankbar, auch für solche, die Mietwagen nicht betreffen, sondern auch nur den Aufenthalt auf Euböa.
Eure Antworten bitte auf: xxxgelöschtxxx
Vielen lieben Dank an alle.
@Hasselbach, willkommen hier im Forum,
dein Postfach wird mit Mails/Spams/Werbung überschüttet werden....
Deine Emailanschrift habe ich gelöscht, zu deinem Schutz 
Mietwagenbuchung
Ich würde den Mietwagen da buchen, wo er am günstigsten ist. Bisher hatte ich meine Mietwagen fast immer von Alamo- aber es ist im Prinzip egal, ob es nun Alamo, Budget, Hertz, Sixt oder sonstwer ist.
Entscheidend war für mich dann schon eher, wo die Mietwagen-Stationen war, wenn ich zB. nicht direkt bei der Ankunft am Flughafen einen benötigt habe.
Eine Vollkaskoversicherung hatte ich nie- aber das muss jeder selbst wissen. Mit den Direktbuchungen bei den Verleihfirmen gab es nie Probleme.

Florida Urlaub Transfer
Florida ohne Mietwagen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Entfernungen von A nach B sind viel zu weit. Ohne Mietwagen hängt man "gezwungenermaßen" nur am Strand ab und in unmittelbarer Hotelnähe. Und Florida ist viel zu schön, es gibt viel zu viel zu sehen, um dort rüber zu fliegen und nur Fort Myers zu sehen. Wenn man mit Taxi oder öffentlichen unterwegs sein möchte und sich hierfür die Kosten hochrechnet merkt man schnell, dass es mit einem Mietwagen günstiger und bequemer ist.