10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10 Tage Rethymno und Umgebung
Sagen wir mal so, ich würde für einen Ausflug nach Chania nicht unbedingt einen Mietwagen mieten ( es sei denn man hat den die komplette Zeit) Die 3 oder 4 Tage Mietwagen würde ich dann fürs Hinterland/Südküste nutzen und Chania dann bequem und günstig per Bus besuchen 
Der Mietwagen-Sammelthread
Wir sind im September im Hotel Iberostar Palace in Jandia. Weiß jemand, ob man in dem Hotel auch einen Mietwagen für einigermaßen normale Preise bekommt. Oder könnt ihr mir ein seriöses Unternehemen nennen, wo man den Mietwagen zum Hotel gebracht bekommt und auch dort wieder abgibt?
Suche eine Anreisemöglichkeit in Wales, nach Swansea oder Cardiff
Stuttgart - Manchester könnt ich noch anbieten. Und dann mit dem Mietwagen. Oder gleich nach LHR und von dort mit dem Mietwagen weiter. Ist sicher verkehrsgünstiger, als von Stansted.
Oder von London mit der Bahn nach Swansea.
Aber eine Billigflug-Verbindung nach Cardiff hab ich auch nicht gefunden.
Wohin nur...
Waldschrat - kanns dir absolut ans Herz legen...bei Rückfragen jederzeit gerne - auch per PN....was ich noch anfügen wollte dazu - vor der Anlage wären genügend Parkplätze, wo man seinen Mietwagen hinstellen kann - ebenso für Fahrräder und Bikes....da ja evt. ein Mietwagen auf der Liste stand....
Mietwagen auf Mallorca
Ca.200 m vom Hipocampo playa entfernt ist eine Autovermietung(neben einem kleinen Supermarkt).Dort haben wir auch schon einen Mietwagen gebucht und zivile Preise bekommen.Man kann aber auch fast in jedem Hotel einen Mietwagen buchen.Die Hotels vermitteln dann quasi den Kunden an eine Autovermietung im Ort.
Mietwagenrundreise
Michl - ich dachte, du wärst schonmal mitm Mietwagen in Thailand unterwegs gewesen - hab mich vermutlich geirrt....ansonsten gibts hier schon viele Threads zur Info, kannst ja mal stöbern, ob du noch was findest, was dir hilft: Forum: Mietwagen Thailand
OT: Du hast auch Post zum Thema
Mietwagen
Der Mietwagen, den ich vor 10 Monaten bei einem deutschen Reiseveranstalter gebucht habe, kostet jetzt direkt beim Vermieter das Doppelte. Ich habe einen Reisetipp zu Mietwagen geschrieben, den zwar fast alle hilfreich finden, der aber von den Klicks her ein trauriges Dasein fristet. Wenn du auf mein Profil gehst, findest du ihn. Ich würde jetzt schon buchen. Und Florida ist bezogen auf Mietwagen sensationell günstig (einen Toyota Corolla oder Mazda 6 müsstet ihr für etwa 500 € für die drei Wochen bekommen).
Ausflüge Fuerteventura
Hallo,
am besten die Insel mit dem Mietwagen erkunden! Vielleicht noch eine nette Tour mit einem Schiff (gibt verschiedene Fahrten). Lanzarote lohnt sich auf alle Fälle! Allerdings war ich im Sommer 03 mal wieder langer Zeit auf Lanzarote, und da meine Freundin die Insel nicht kannte, haben wir für drei Tage einen Mietwagen genommen. Das hat gerade gereicht, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Also, falls ihr noch nicht auf L. wardt, entweder organisierten Trip oder alleine mit Mietwagen.
Viel Spaß!
Juliane
Tipps von Cala D´or startend
haben den mietwagen die vollen 14 tage die wir auf der insel sind. Machte preislich nicht wirklich sinn, irgendwann während unsres aufenthaltes einen mietwagen zu nehmen, & dann extra nochmal 2x transfer zu bezahlen. Also gleich mietwagen ab flughafen & so quasi den transfer "gespart".
Gebucht via airberlin bei sixt. Zahl lieber etwas mehr & hab dafür ein auto was in ordnung ist, keine warteschlange am schalter ... einfach keine probleme.
In cala d'or soll wohl roig sehr gut sein. Wird auch im müller-reiseführer empfohlen.
südafrika tour
Hallo,
irgendwie hat in meinem vorigen Beitrag etwas mit Copy/Einfügen nicht richtig geklappt. 
Hier noch mal richtige Route:
3 Tage Kapstadt /Camps Bay
2 Tage Gansbaai /De Kelders
1 Tag Oudtshoorn
2 Tage Wilderness
2 Tage Plettenberg Bay
Mietwagen abgeben
Flug nach Durban, weiter mit dem Mietwagen
2 Tage Shaka's Rock
2 Tage St. Lucia See
1 Tag Swaziland
3 Tage Safari Sabi Sand
2 Tage Hazyview
Rückgabe Mietwagen
Johannesburg /Rückflug
Hat ür Swaziland eventuell jemand einen Hotel-Vorschlag?
LG