10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Sentido Castell de Mar oder Hipotels Hipocampo
Super, den Markt in Son Servera werden wir bestimmt ausprobieren 
Auch die Bar SOL klingt gut und wird getestet, ich werde berichten...
Fahrradfahren haben wir ohnehin vor, deshalb haben wir eigentlich auch die Gegen um Calla Millor ins Auge gefasst, da wir gerne in der Ebene, aber auch etwas sportlicher in den Bergen fahren möchten.
Noch eine Frage zum Hotel Sentido Castell de Mar: Wir haben ein Paket ohne Transfer, dafür mit Mietwagen gebucht. Leider hab ich es versäumt mich im Vorfeld zu erkundigen, wie es am Hotel mit Parkplätzen aussieht und konnte auch bei den Hotelbewertungen nichts entsprechendes finden. Gibt es dort Parkmöglichkeiten für unseren Mietwagen?
Gibt es in der Umgebung vielleicht auch Sky-Bars, wo man Fußball schauen kann oder Diskotheken, die empfehlenswert sind?
Autovermietung in Georgioupolis / Kavros
Hallo miteinander,
ich hab zwar versucht die Suchfunktion zu nutzen, hab aber irgendwie nix gefunden, dass meine Fragen 100% beantwortet.
Wir fliegen in 6 Tagen nach Kreta, genauer Georgioupolis bzw. Kavros. Unser Hotel heißt Vardis. Kennt das jemand von euch und kann uns was dazu sagen?
Wir bleiben 11 Nächte und haben nach dem jetzigen Planungsstand vor, 7 Tage einen Mietwagen zu mieten. Hat jemand nen Tipp, ob und wo man in Kavros oder eben Georgioupolis günstig einen guten Mietwagen bekommen kann?
Haben im Internet einen Anbieter namens "Elite" gefunden. Hat jemand da Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es noch irgendwas, worauf man besonders achten sollte?
Und: Hat jemand einen Ausflug nach Kato Zakrós (Tal der Toten) an der Ostküste gemacht? Lohnt sich die lange Fahrt?
Für schnelle Antworten wären wir sehr dankbar 
Grüße aus dem Schwabenländle
Steffi
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
Frisch retour!
Es war absolut klasse. Super Privatstrand, gutes Zimmer, 24 Stunden Zimmerservice, super Essen, prima Service, top sauber und viele tolle Leute kennen gelernt.
Als mir nach mehr Action war, habe ich mich einfach die ein oder andere Nacht im Arena rumgetrieben und ansonsten, dass meiner Meinung nach, bessere Ambiente und Hotel Royal Beach mit seinen vorzügen genossen. Mozig war ich nur, weil mein Swim Up dann doch vergeben war, dafür habe ich aber dann Ocean View bekommen und es war OK.
Kann es echt nur empfehlen und beantworte gerne die ein oder andere Frage - wenn ich kann. Das Thema mit den Mietwagen etc. kann ich z.B. nicht beantworten, da es mit "Wurscht" war - wollte keinen Mietwagen
Meine Quad-Tour war z.B. eher nicht so spannend wie angepriesen - aber trotzdem lustig.
Werde die Tage meine Fotos und meine Bewertung einstellen!
Parkmöglichkeiten in Taormina und Cefalu
@Hallo-Wir waren im Juni 2010 Nachmittags gegen 16.00h mit einem Miniatur-Mietwagen Taormina. Wir wollten möglichst zentral parken, da mein Mann einen Bänderriss hatte, war aber keine Chance auf ein Plätzchen. Es ist alles auf sehr engem Raum gebaut an diesem Hügel und die Autos parken der Strasse entlang. Parkhaus war keines zu sehen. Aber man müsste wohl vormittags da hin, da sind bestimmt weniger Touristen. Ausflug dort hin ohnt sich auf alle Fälle! LG, Sarah sagte:
sharki1:
Wir möchten im Juni 14 Tage Urlaub auf Sizilien machen und den evtl. zwischen Taormina und Cefalu aufteilen. Um unabhängig zu sein, möchten wir gerne einen Mietwagen buchen. Leider findet man in den Katalogen sehr wenig Infos zu den Parkmöglichkeiten in den beiden Orten. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Haben viele Hotels eigene Parkplätze bzw. gibt es öffentliche Parkhäuser mit ausreichend Kapazitäten?
Wer kennt autoreisen.es?
Hallo Angelika,
leider sind die Aussagen der Vorredner sind nicht richtig.
Ich habe letztes Jahr in Teneriffa über Autoreisen meinen Mietwagen gebucht. Es war eine Vollkaskoversicherung im Preis enthalten.
Auf der Startseite von Autoreisen.es steht es auch ganz klar:
Auto Reisen bietet Mietwagenservice durch Ihre Büros auf den Kanarischen Inseln an, die sich in den Ankunfsthallen von den Flughäfen auf Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura befinden.Steigen Sie vom Flugzeug aus, holen Sie Ihren Gepäck und bearbeiten Sie Ihren Mietwagen direkt im selben Saal. Einfach, schnell und mit den besten Preisen der Konkurrenz. Machen Sie sofort Ihren Kostenvoranschlag und die dazugehörige Reservierung. Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv.
Allerdings sind die Qualitäten der Autos unterschiedlich, es gibt sehr neue und auch relativ alte Autos. Aber bei dem Preis kann man ggf. auch Abschläge beim Alter des Autos in Kauf nehmen, denke ich.
Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!
Hallo,
auch mich würde es brennend interessieren, wie hier in einem Konfrontationsfall mt der Polizei umgegangen werden sollte. Sofort Geld rausholen und fragen was man schuldig ist oder darauf warten, das der Polizist etwas verlangt?
Ich bin bisher auch in einigen asiatischen Ländern mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und dementsprechend mit "nicht-europäischer" Fahrweise vertraut. Allerdings hatte ich noch nie, was auch hoffentlich so bleibt, Kontakt mit den einheimischen Polizeibehörden.
Wir werden über Ostern in der Dominikanischen Republik sein und wollen uns auch für mindestens drei Tage, eventuell auch mehr, einen Mietwagen nehmen. Man ist einfach freier, als mit diesen geführten Touren, wo man sich ständig an irgendwelche Zeiten halten muss.
Vielleicht gräbt ja irgendwer nocheinmal diesen Thread aus und hat ein paar Antworten auf die Fragen von David und mir
Bis dahin, viele Grüße
Stephan
travel-to-nature Costa Rica/ Nicaragua
Wir haben nun schon zweimal Mietwagen-Individualreisen mit Travel-To-Nature gemacht. Einmal 3 Wochen auf Kuba und einmal 3 Wochen Costa-Rica. Beide Reisen waren sehr gut organisiert, keinerlei Probleme mit Anreise, Hotels, Mietwagen, Tipps zum Essen gehen und für Ausflüge etc. Flüge hatten wir selber arrangiert. Insbesondere sind die Hotels keine "Massenware" sondern kleine, sehr ansprechende Unterkünfte. Die sind dann auch oft in tollen Umgebungen.
Wir hatten bei beiden Urlauben keine Betreuung vor Ort benötigt, aber Freunde von uns sind schon in einer Gruppenreise mit Travel-To-Nature unterwegs gewesen (auch Costa- Rica). Auch das muss toll gewesen sein.
In Kuba war das Reisen für uns ein bisschen umständlicher, da wir keinerlei Spanisch konnten. Costa-Rica war da einfacher (auf der einen Seite, da mehr Englisch gesprochen wird und da war vorher dann einen VHS Spanischkurs belegt hatten).
I S T A N B U L & Transport
Auf welche Weise bewegt man sich in Istanbul am besten fort?
bspw. vom Flughafen zum Hotel (ca 1h):
Taxi, Zug, Bus, Mietwagen (wobei wir Mietwagen dieses Mal vermeiden möchten) ??
MERCI und Grüsse
Dominik
Ausflüge Gran Canaria
Hi,
wir werden im Juni das erstemal nach Gran Canaria fliegen. Nun möchte ich auch einen Mietwagen buchen.
Ich höre jetzt immer wieder mal, das es reicht, 2 Tage einen Mietwagen zu nehmen weil man dann schon alles gesehen hat...
Habe jetzt aber ein bisschen gestöbert und da gibt es ja nun doch einiges zu sehen wo ich der Meinung bin, das niemals in kurzer zeit zu schaffen...
Kann mir einer aus seiner Erfahrung sagen, wie lange ich einen Wagen mieten sollte um die schönsten Sachen zu sehen? Wir sind ja nur eine Woche dort und ein bisschen Faulenzen am Strand wollten wir auch noch...
Auch habe ich gehört, das ein Ausflug nach Marrakech sehr schön sein soll.
Wo liegt das ungefähr preislich und wird das von den Reiseveranstaltern angeboten?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen...
Mietwagen auf Mallorca
Hallo muel45,
wir haben mehrmals gute Erfahrungen mit Hiper gemacht.
Unser Urlaubsort war aber immer Palma und nahe Umgebung!
Am Flughafen wird man mit einem Shuttle schnell in das Büro nach Can Pastilla gebracht. Übergabe und Rücknahme ging immer schnell.
Wir haben uns den Mietwagen auch schon ins Hotel bringen und wieder abholen lassen. Haben auch schon den Wagen in Can Pastilla abgeholt und wieder hingebracht.
Es wird der Betrag einer Tankfüllung als Kaution genommen. Habe allerdings immer mit KK bezahlt. Die Preise sind fair, man sollte eine Versicherung ohne SB nehmen. Ende Juni ist Hochsaison, bitte bedenken.
Du kannst aber auch über Cicar einen Mietwagen buchen, abgeholt wird er am Flughafen bei Enterprise. Haben auch dort schon gute Erfahrungen gemacht, war damals aber teurer und bringen auch kein Auto zum Hotel.
Wenn Du noch Fragen hast...
Reisemäuserich