Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Nur Flug nach Orlando wo buchen und noch mehr Fragen

Nach Florida gibt es abgesehen von Condor nur Linienflüge! Also keine Angst. Du kannst überall im Internet buchen. Einfach Flug nach USA eingeben, da poppt viel auf. Man darf hier keine Werbung machen. Wenn du von einem anderen Ort zurückfliegen möchtest, dann eben (wie oben bereits beschrieben) Gabelflug anklicken. 

Mietwagen aber auch von D aus buchen. Ist erheblich günstiger. Geht auch im Internet.

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

4Traveller

was heißt denn "über irgendwelche Vermittler" ?

Wir haben im letzten Jahr über einen USA-Reisespezi ein Auto von Dollar gebucht.

Ersparniss : 25% Frühjahrsspezial und 3% Frühbucherrabatt.

Auch Deutschlands Reiseveranstalter bieten Mietwagen von Alamo, Dollar und wie sie alle heißen an. Oft günstiger als direkt gebucht.

Vergleichen lohnt auf jeden Fall.... s.o.

Das RB bemüht auch nur die o.g. Veranstalter...

VG

FrauM. 

Mehr lesen

Strände - Empfehlungen?

Ja der Mietwagen soll auch für den kulturellen Westen sein.... Ich plane schon die Tagestouren..... Wollte halt nur mal nachfragen ob man dabei an einem schönen Strand vorbei kommt wo es auch mal was "ruhiger" ist. Immer High-Life muss nicht sein ;)

Wobei der Strand in Nordzypern mich in der Tat reizt. Der soll ja wirklich schön sein und NICHT so voll.....

Mehr lesen

Rhodos+viele Fragen:)

Hi

Man muss sich ja nicht alles per Mietwagen ansehen, Faliraki selbst hat ja auch einiges zu bieten. Da gibt es den Wasserpark Faliraki, einige Bootstouren (Das Haven Jet Boat ist gut) und der Ortskern ist auch sehr lebendig.

Ich kann auch die umliegenden Buchten empfehlen, das Schnorcheln ist einfach wunderbar.

lg,

Alex

Mehr lesen

Shuttle Port of Everglades - Flughafen Fort Lauderdale

Hallo,

wir machen im April eine Kreuzfahrt mit Royal Caribbean ab Port of Everglades. Danach wollen wir mit einem Mietwagen an die Golfküste fahren. Gebucht haben wir ein Auto bei ALAMO ab Flughafen Fort Lauderdale.

Wisst Ihr zufällig, ob es einen Shuttle von Hafen zum Flughaben gibt? Oder was kostet eine Taxifahrt von Hafen zum Flughafen.

Danke für Eure Hilfe.

LG

Katja

Mehr lesen

Tunnel

Hallo Zusammen,

wir wollen im September nach Teneriffa. Zum ersten Mal. Haben auch einen Mietwagen für 14 Tage.

Da ich lange Tunnel, mehr als 1,5-2km leider nicht vertrage, meine Frage.

Wie lang sind in der Regel die Tunnel auf Teneriffa, wenn wir uns die Insel anschauen.

Auch der Autobahntunnel auf der Südautobahn.

Ich danke euch schon einmal.

Gruß

Heike

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.

Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.

fio

Mehr lesen

Tagestrip PDC-Akumal-Coba-Punta Allen

Hallo

nächstes Jahr fahren wir nach Mexiko und machen eine Rundreise mit Badeaufenhalt.

In unsere Rundreise sind aber nicht alle Sehenswürdigkeiten angeboten,deswegen holen wir uns noch ein Mietwagen für 2 Tage.

Ich möchte gerne wissen ob man von Playa del Carmen bis zu Akumal zur Schildkrötenbucht,dann nach Coba und von Coba bis nach Punta Allen alles einen Tag schafft?

Mehr lesen

Rundreise als Single

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich hoffe eben, dass es bei der geplanten Rundreise nicht so kommt, dass ich quasi alleine im Bus sitze und die anderen sind alle Pärchen.

Es geht auch nach Las Vegas. Da alleine durch die Stadt zu laufen fände ich nicht prickelnd.

Ach so: Mietwagen: Zu zweit ja, aber alleine (und frisch getrennt) lieber nicht...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir haben im Urlaub immer einen Mietwagen und sind sehr viel unterwegs. Oft nehmen wir auch Badesachen mit, wenn es unterwegs schöne kleine Buchten gibt, dann wird auch der Strand getestet, ansonsten sind wir keine großen Strandlieger. Hotel nutzen wir schon mal - wenn es sich anbietet- für ein Mittagschläfchen, ansonsten sind wir nach dem Frühstück schon früh unterwegs.

Wann frühstückst du im Urlaub?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!