10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?
wenn du bei den condor fliegenpreisen einen extrem günstigen flug bekommen solltest, dann kann es sich rentieren.
ich habe noch nie getrennt gebucht, weil es immer teurer gewesen wäre. man muss ja auch noch den transfer zum hotel mit einberechnen. außerdem sind die hotels meist teurer, wenn man direkt anfragt.
Allgemeine Fragen
Hallöchen otello,
fast alle Deine Fragen werden hier im allgemeinen Hinweisthread beantwortet und mit der erweiterten Forensuche findest Du die bereits bestehenden Threads zum Thema Transfer und auch zu den Flughäfen
Club Voyage Sorgun Select
Hallo
Habe mit Katrin vor 3 Wochen vor Ort gesprochen der Transfer pro Fahrt kostet 55 Euro - vielleicht kann man was handeln wenn man auch Hin und zurück fährt aber das kann ich nicht sagen.
Habe andere Unternehmen angefragt und die liegen auch bei 100EURO für hin & zurück.
Gruß Tabitha
Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme
Eben an die Situation hatte ich gedacht.
Wir werden von hier Euro mitnehmen, aber dann hab ich am Flughafen, bzw. nach dem Transfer ins Hotel noch keine CUC und am Flughafen will ich nicht tauschen.
Dann wird halt der eine oder andere Euro in Münzen vorerst als Trinkgeld genügen müssen...
Pattaya?
Zu Koh Samet moechte ich etwas beisteuern: Die Insel ist sehr schoen, auch schoene Straende,
aber es ist das "Ballermann" der "Bangkokaner"
Wenn Du Pech hast, faellt am Wochenende eine tolle Meute ein, die Flat-Rate gebucht hat.
Transfer, Unterkunft, Koma-Saufen.
An Ruhe am Wochenende ist dann nicht zu denken.
Hilfe bei Hotelsuche
Hallo Dagmar,
vielen Dank für den Tipp. Das Hotel scheint ganz nett zu sein.
Wir möchten allerdings gerne in Flughafennähe bleiben, um keinen langen Transfer zu haben. Das letzte mal sind wir 2 Stunden nach Cala Ratjada gefahren und die Kids haben aus lauter Langeweile den Bus auseinander genommen... HIHI
Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)
Hallo,
habe die Asienroute ab dem 17.01.11 gebucht. Ist noch jemand von Euch dabei?
Habt Ihr alle den Transfer schon von zu Hause organisiert oder vor Ort direkt?
Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet, bin ziemlich ratlos, da der Hafen so weit vom Flughafen entfernt ist.
Danke schon mal!!!!!!!!!!
Bustransfer nach Manhattan?
Vielen Dank für all Eure Tipps!
Eine Frage hätte ich dennoch, der Flug geht z.B. um 10Uhr morgens an einem Sonntag!
Lt. Bus-Fahrplan dauert der Transfer Grand central-Newark 1 Stunde, ist die Dauer sehr realistisch?! Oder sollte man lieber viel mehr einplanen- trotz Sonntag?!
Vielen Dank!!
Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour
Hallo zusammen!
Habe keinen passenderen Beitrag gefunden, deshalb hier rein. Ist nicht ganz OT...
Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen Miami nach Ft Lauderdale, bzw. welches wäre denn eine günstige Möglichkeit? Gibt es vom MIA regelmäßige Busverbindungen nach FLL o.ä? Taxi dürfte vermutlich preislich ausscheiden...
Danke schonmal vorab!
Gruß
Flo
Catalonia Royal Bavaro
also hab grad nochmal vorsichtshalber nachgeschaut...transfer ist natürlich mit drin. aber das kotzt mich trotzdem jetzt mächtig an.....besteht die möglichkeit einfach den flug umzubuchen? an dem tag wo wir fliegen sind genügend angebote die nach punta cana fliegen...wenn man einfach die differenz draufzahlt meint ihr wäre das möglich?