10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
"gesamtgepäck" wasserflugzeug
Die Koffer werden am Airport nochmal für den Transfer gewogen. Ich würde sicherheutshalber 19 Kilo pro Koffer nehmen. Beim Rückflug wird auf der Insel auch noch mal gewogen. Was ich selber erlebt habe: Urlauber wurden aufgefordert umzupacken, wenn es zuviel pro Koffer war. Selbst das Handgepäck wurde gewogen.
Schönen Urlaub
Taxikosten von Monastir nach Nabeul
Hallo zusammen,
da wir dieses Jahr Flug und Hotel getrennt gebucht haben, müssen wir uns selbst um den Transfer kümmern.
Kann mir jemand sagen, welches ein realistischer Preis für die Taxifahrt vom Flughafen Monastir nach Nabeul ist ?
Handeln ist bekannt, aber ich hätte gerne einen Anhaltspreis.
Danke im voraus, Michael
Hotel Titanic Beach
Hallo! Ich hatte bei einer Bewertung gelesen, dass der Transfer wirklich 70 Minuten dauern soll ?!?...für 10 km... Hat noch jemand Erfahrungen? Wir hatten im Nov. versucht die Suite zu buchen, dies ging leider nicht - die Buchung der Suiten war gesperrt/gestoppt. Da sollte man doch vielleicht ein Taxi nehmen.
Dauer Transfer Marsa Alm - Luxor
Frage meinen Reiseveranstalter.
Unser Badehotel ist doch in Marsa Alam, wir werden also nach dem Nil wieder zurück gekarrt.
Außerdem: Der Transfer ist bezahlt den Flieger nach Luxor müßte ich selber zahlen.
Hast du zu meinen anderen Fragen, Verpflegung unterwegs, Karte für Etisalat Stick in Luxor vielleicht irgend welche Tips?
Die Halbinsel Samana
du kannst auch über Santo Domingo nach Samana anreisen. Es geht eine Autobahn von dort bis nach Sanchez. Auf diesem Transfer sparst du über eine Stunde Anfahrtzeit. Es gibt nur einen Nachteil beim Flug nach Santo Domingo, du landest aus Deutschland um ca. 3.oo Uhr nachts.
Gruss Ursula
2te Thailand Reise
Wenn ihr erst um 11 Uhr landet wird es wahrscheinlich mit Lomprayah tatsächlich etwas knapp , also wirklich besser Seatran. Ob die aber überhaupt einen Transfer vom Flughafen zum Pier anbieten und ob der was kostet, weiß ich leider nicht...
Zwei Tage nach Fullmoon Richtung Phangan / Tao dürfte eigentlich kein Problem sein
Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort
Ihr braucht niemaden anschreiben und vorbuchen.
Wenn ihr gelandet seid, könnt ihr in der Ankunfthalle des Flughafens einen Taxigutschein oder einen Gutschein für einen Transfer im geteilten Minibus (mit anderen Passagieren, wobei jeder an seinem Hotel rausgelassen wird) kaufen.
Hier sind die Preise www.samuiairportonline.com/transportation .
Sammeltransfer
@ Eisprinzessin
Davon kannst du wohl bestimmt ausgehen das du in einen dieser Busse sitzt.
Wie lange du nun am Flughafen warten musst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt immer davon ab wann du ankommst.
Der Transfer wird wohl ca. 1-1,5 Std. betragen.
Kindersitze sind im Bus nicht vorhanden.
Gruß
Erfahrungen mit Transunion Shuttle
Hallo!
Unser Reisebüro hat bei Transunion Shuttle für den Hotel und Flughafentransfer gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Wie läuft das ganze ab?
Wie ist das mit dem Transfer von Hotel zum Flughafen am Abreisetag? Wo erfährt man die Abholzeit?
Im vorraus vielen Dank für eure Infos.
LG Katrin