Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wer kennt Hotel Soller Garden Bungalow Anlage

Hallo Granini,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im Sept in dieser Anlage.

Zuerst waren wir wegen den 1-2* etwas skeptisch, aber wir wurden keineswegs enttäuscht und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

:laughing:

Für Wanderungen im Gebirge, finde ich liegt, diese Anlage sehr gut und schön und mit dem Mietwagen ist man sehr schnell dort!

LG Sabi

Mehr lesen

Rundreise durch Florida-eure Tipps

Hallo zusammen,

im Dezember it es nun endlich soweit-Wir fliegen nach FLORIDA :D . Nun wollen wir eine Rundreise durc Florida mit einem Mietwagen machen. Wir landen in Miami und Orlando ist für unsere Spaßabteilung dabei eine Pflicht. Habt ihr vllt interessante Vorschläge aus eigener Erfahrung für eine unvergessliche Rundreise durch Florida.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße, Steve ;)

Mehr lesen

Ortswahl - bitte nicht zu deutsch

Mallorca ist auf jeden Fall eine wunderschöne Insel und gut mit dem Mietwagen zu erkunden. Uns hat es in Canyamel sehr gut gefallen,dort geht es noch etwas beschaulicher zu und wenn man mal mehr Rummel braucht,ist Cala Ratjada nicht weit. die Höhlen von Arta sind vom Strand aus in wenigen Gehminuten erreicht. Google doch einfach mal!

Lb Gruß

Mehr lesen

Kos oder Rhodos?

Hallo Uwe,

das Grecotel Royal Park hat von 5 Hotels die ich ausgesucht habe die schlechtesten Bewertungen und ist dabei am teuersten.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Fahren denn auch Taxis von den Hotels nach Mastichari bzw. Kos? Mietwagen wird sich für uns wohl nicht rentieren, da wir mit unserer Tochter kaum größere Besichtigungstouren machen werden.

Viele Grüße, Marion

Mehr lesen

von bangkok nach chiang mai

Schau doch mal bei den angebotenen Rundreisen der Reise-Veranstalter nach den einzelnen Orten (Stationen), dazu in einem Reiseführer nach Infos dazu.

Im Reiseführer, z.Bsp. vom Loose-Verlag, findest Du auch Infos zu Bus- und Zugverbindungen, ein Mietwagen ist auch eine Alternative. Wie lange in Chiang Mai verbringen hängt alleine davon ab, was Du dort oder in der Umgebung noch entdecken möchtest.

Mehr lesen

Erste Reise in ein unbekanntes Land

Klar, Mietwagen oder Bus sind noch besser; aber die Bus-Verbindung ist wirklich sehr gut und kostet fast nichts. Ich habe jetzt vergessen, ob es 1 oder 2 CUC gekostet hat.

Mit dem Leihwagen müsste man sich allerdings zuerst mit den Parkregeln in Havanna befassen. Ich habe mich nicht damit befasst. Leihwagen auf Kuba - dort mieten - kostet ca. 65.- CUC

Doro

Mehr lesen

Busausflug von Cala Millor zum Marinaland???

Hi,

wir planen gerade, wie viel Tage wir einen Mietwagen brauchen. Wollen gern ins Marineland, besteht da auch die Möglichkeit einen Busausflug zu machen von Cala Millor?

Hat vielleicht jemand von euch das schon gemacht? Wie lange ist der Aufenthalt im Park? Wie lange die Fahrt? Sind diese Ausflugsanbieter seriös? Was kostet der Spaß so ca.?

Danke und LG

:laughing:

Mehr lesen

Mallorca-Neuling - Auto mieten, Ausflugsziele, etc

Hallo alle zusammen,

wir fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Mallorca/Cala Vinas. Da wir zum ersten mal überhaupt im Urlaub ein Mietwagen nehmen möchten, haben wir auch keine Ahnung wie viel Ziele in eine vernünftige Tagesrute einzuplanen sind. Habe mit Faszination alle Beiträge gelesen und selbst versucht anhand der Vorschläge zu planen. Könnt Ihr uns dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Schummeln beim Betanken des Mietwagens???

Ich finde, das so ein Thema überhaupt nicht hier in dieses Forum hingehört, da eventuelle irgendwelche Holzköpfe wirklich auf die Idee kommen, solch einen Mist durchzuführen. Wenn man sich einen Urlaub leisten kann, und dazu noch einen Mietwagen, kommt es doch auf die paar Euros auch nicht mehr an, oder ???

LG Sandra

Mehr lesen

Unwetter

Hallo,

Bin seit heute Mittag ein bisschen durch den Wind. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Bin ab dem 15.10 in den USA. Erst 2 Tage NY, anschliessend Miami.

Nur zur bei der Wetterlage HABE ICH ANGST. Wir haben in Miami einen Mietwagen.

Biite ich brauche einen Rat.

Die im Reisebüro sagt es ist bis dorthin alles vorbei :question: :|

:disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!