Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

Naja, bin ja nicht böse wenn es 100 Euro oder so mehr kostet. Vorteil ist halt für mich, ich habe einen Ansprechpartner und muss nicht um den Transfer oder so kümmern. 

Was sagen denn die anderen zur Preisentwicklung. Werden die Preise aufgrund der anhaltend ausbleibenden Touristen in Ägypten sinken 2017?

Mehr lesen

5 vor Flug

lt. den AGB von Fünf vor Flug ist jeder Reisende für die Einhaltung aller für die Durchführung der Reise wichtigen Vorschriften selbst verantwortlich (Quelle AGB 5vorFlug Nr. 5)

Der Transfer richtet sich nach der Anzahl der zu befördernden PAX, kann also alles sein, von Reisebus über Microbus bis hin zu PKW.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Servus,

wir haben vor 2 Tagen das Sentido Mamlouk in Hurghada gebucht.

Termin 05/05 - 19/05 2 Erw und ein Kind

gezahlt 1993,00€. Wir haben diesmal nicht pauschal gebucht, sondern Flug, Transfer und Hotel separat.

Wir waren sehr überrascht, wie sehr der Preis nach unten ging.

Schönen Urlaub allen!

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Du sparst nicht wirklich Zeit beim privaten Transfer, ich halte diese Services für nicht notwendig (meine ganz persönliche Ansicht!).

Zumindest ist die Apotheke in Titreyengöl (Albatros) sehr professionell und verschiedene Medis kann man günstiger erwerben als in Deutschland.

Der Hinweis erfolgte allerdings eher im Hinblick auf einen akuten Bedarf vor Ort.

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Hotel

Falls mal jemand nachliest, geb ich hier unsere Erfahrung. Wir haben schlussendlich über "my transfer" gebucht, sowie hinfahrt vom Flughafen zum Hotel und auch zurück. Es hat alles super geklappt. Inkl. Kindersitze. Pünktliche Abholung, tolle Kleinbusse. Schlussendlich gleich teuer wie das Taxi mit viel mehr Komfort. Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt zum Thema Geld einen Extra Thread, aber Meiner Meinung nach ist es bei dem Hotel eine andere Sache, da man auf der Insel ist.

Wir haben gebucht für November, natürlich mit Transfer, könnt ihr mir Tipps geben wo ich am besten Geld tausche? 

Danke  :kuesse:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@christina-popina sagte:

Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.

LG Christina

Na klar kannst du - Risiken und Nebenwirkungen wurden hier schon ausführlich eruiert.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sophia2019 sagte:

Flüge über Edelweiss Air und Transfer direkt vor Ort und schon bezahlt machen wir jedes Jahr so und hat immer super geklappt.

Hast du die betroffenen Anbieter denn schon mal gefragt, ob du da noch auf der Gästeliste stehst? Falls ja, würde ich das Hotel optional nochmal reservieren...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub

@nissan (kurz OT)

Falls du noch nicht gebucht hast: Schau dir doch mal die Hotels im Nordwesten der Insel an. Die Gegend dort ist eh schöner. Der Transfer ab Heraklion im Vergleich zu Kokkini Hani allerdings lang.

Aktuelle Hotelbewertungen dort - klickst du hier

Aktueller Thread zur Hotelsuche dort - hier zu finden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!