Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

@docmoody,

von Tui Cruises gibt es immer mal wieder "Himmel&Meer" Angebot, da ist der Flug, der Transfer und die Cruise als Komplettpreis. Mal mit Innenkabine oder so wie jetzt bei uns mit einer Flex-Balkonkabine für 1145 € ab Düsseldorf Non-Stopp.

Das war für uns ein Primapreis.

LG

Bine

Mehr lesen

Marokko Hoteltransfer von Marrakesh nach Fes

Wir machen im August das gleiche. Haben unsere Hotels in Marrakesch und Fes übers Reisebüro gebucht. So auch den Transfer mit DER. Kostet glaube ich 253,-€ für uns beide.Ansonsten kommt man da nur mit dem Flieger über Casablanca weg. Total blöde Flug- und Wartezeizen. Und billiger ist es auch nicht.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 ab 460,00 Euro , Flug und Transfer dazu 269,00 Euro

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt zum Thema Geld einen Extra Thread, aber Meiner Meinung nach ist es bei dem Hotel eine andere Sache, da man auf der Insel ist.

Wir haben gebucht für November, natürlich mit Transfer, könnt ihr mir Tipps geben wo ich am besten Geld tausche? 

Danke  :kuesse:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Danke Curi für die Aufklärung :laughing:  Vielleicht komme ich ja heute zu einem Déja-vù.

Wird nicht mehr lange dauern, und der Grünten ist bepudert :|  In der Ferne kann ich ihn schon sehen, den Schnee.

So, gleich Transfer der letzten Thailer zum Bahnhof. Wollen zuhause gleich wieder buchen für Februar :D

Mehr lesen

L´TUR

Wir hatten vergangenes Jahr bei L`TUR gebucht und nur positive Erfahrungen gemacht.

Von der Buchung, die ganze Abwicklung mit den Unterlagen, es hat alles prima geklappt.

Auch der ganze Reiseverlauf war gut organisiert.

Flug, Transfer, Hotel und Rückreise waren wie es sein sollte.

Also von uns nur Positives 

SG

Mehr lesen

Bucher Reisen

Hallo,

hat fast alles geklappt,

nur der Transfer zum Flughafen,

wir sollten ein Tag vor Abreise in die Mappe schauen

dort war leider nichts von der Abreise,

mußten telefonisch nachfragen und haben dann immer noch die falschen zeiten bekommen

War nicht so schön, also nächstes mal wieder einen anderen RV.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Da ich kein Risiko eingehen wollte habe ich den Transfer direkt beim Reiseveranstalter mitgebucht.

Das war nicht mal viel teurer als die verschiedenen anderen Anbieter.

Der Preis bei Thomas Cook ist aber gleich, egal ob einer oder 3 Leute fahren, daher rechnet es sich wohl erst ab 2 oder 3 Leuten.

Mehr lesen

Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

Naja, bin ja nicht böse wenn es 100 Euro oder so mehr kostet. Vorteil ist halt für mich, ich habe einen Ansprechpartner und muss nicht um den Transfer oder so kümmern. 

Was sagen denn die anderen zur Preisentwicklung. Werden die Preise aufgrund der anhaltend ausbleibenden Touristen in Ägypten sinken 2017?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!