Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Motorroller mieten

Ich war jetzt selbst gerade mit einem Mietwagen mehrere Tage auf Phuket unterwegs, dabei bin ich zweimal in eine Verkehrskontrolle geraten und wurde von den Police Officer auch nach dem Intl. Führerschein gefragt.

Rollerfahrer wurden auch wegen der Helmpflicht ebenso kontrolliert und einige bekamen Probleme, wenn im Auto-Führerschein nur Zweiräder bis 50ccm eingetragen waren und die Roller in Thailand 125ccm haben.

Mehr lesen

Transfer von Cala Rajada

Hallo Charmin85 und herzlich willkommen im Forum von HC!

Hier klickend findest Du einen Thread zu den Transportmitteln Mallorcas einschließlich Links zu Fahrplänen und Preisinformationen...

Gerade bei nur einer Woche würde ich den unkompliziertesten Weg gehen und einen Mietwagen nehmen, damit ihr schnell und flexibel überall hinkommt...

Mehr lesen

Priavte Ausflugsanbieter auf den Kanaren für Kreuzfahrer

Hallo Zusammen,

wir sind im Januar mit der Aida auf den Kanaren und möchten die Ausflüge gerne selber organisieren. Kann uns jemand auf den Inseln private Anbieter empfehlen? Ggf. wäre auch ein Mietwagen ok, aber ein geführter Ausflug ist v.a. für den Fahrer doch entspannter. Vielleicht können uns erfahrene Kreuzfahrer ja ein paar Tips geben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Karin

Mehr lesen

Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

Hallo,

was wollt Ihr denn in den Everglades alles anschauen / unternehmen?

Vielleicht reicht ja auch ein Tagesausflug von Miami aus?

Ich würde eher dann von Miami direkt nach Key West fahren (ca. 4 Stunden) und in Key West übernachten!

Den Mietwagen gibst Du am besten am Miami Airport ab, da fahren kostenlose Shuttles der Mietwagenfirmen  zum Hafen.

Schönen Urlaub!

Ulla

Mehr lesen

Arkefly Fly + Drive: Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon x Foren durchsucht und keiner konnte sich zu meinem Anliegen dazu äußern.

Hat schonmal jemand das Fly and Drive Angebot von Arkefly nach Miami (oder Orlando) wahrgenommen?

Normalerweise fallen vor Ort enorme Zusatzkosten für einen Mietwagen an (bereits mehrfach die Erfahrung gemacht). Kann mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen schildern?

Ich danke euch im voraus.

Mehr lesen

Playa del Aguila - 3 Fragen zu diesem Ort

Hallo!

Mietwagen ist sicher kein Problem. Wir haben mehrfach schon bei TopCar gebucht. Direkt am Flughafen. Preise sind ok, und man kommt auch schnell vom Flughafen nach Playa del Aguila

Einkauf habe wir immer in San Fernando erledigt, wie schon geschrieben bei Lidl. Mercadonna und Eurospar sind auch direkt dabei!

Bei Carefour in Vecindario fanden wir es auch recht angenehm zu kaufen!

Mehr lesen

Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen

Yvonne,

von Deutschland aus!! Denn nur dann kannst Du sicher sein, dass auch alle nötigen (und keine unnötigen) Versicherungen mit enthalten sind.

Es gibt zahlreiche Vermittler in Deutschland, die Mietwägen in den USA anbieten. Welche Gesellschaft das vor Ort ist, ist meist zweitrangig (ob Alamo, National, Avis, Hertz, Dollar, Thrifty...). Selbst der ADAC vermittelt Mietwagen, teils auch günstiger als andere Anbieter.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Hallöchen zusammen,

wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen :laughing: ) nach Rhodos ins Lindos Princess.

Kurze Frage:

Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?

Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?

Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das Lindos Princess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??

Viele Grüße

in Vorfreude, Ramona

Mehr lesen

Erfahrungen mit Goldcar

nie nie wieder !!!!!! Die schlechteste Mietwagen Firma mit Betrügerischen Charakter..die haben trotz 250 Euro zusätzliche Versicherung und einwandfreie Rückgabe des Wagens in vollgetankten Zustand, 60 Euro nachverlangt für spezielle Reinigung! Ein Protokoll gab es nicht trotz mehrmaliger Aufforderung bei Rückkehr, ein " alles ist ok " war genug um hinterher Geld abzuzocken! Geht woanders buchen ...habe einen Anwalt eingeschaltet! COLDCAR heißt ******* !!!!!

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

@bernhard707 sagte:

Erfahrungen auch mit Linksverkehr? ...ansonsten würde ich es ohnehin lassen!

In 2 - 3 Tagen schafft man es mit einem Mietwagen von Bangkok zwar auch nach Krabi oder Ko Lanta, anhaltens- und sehenswertes gibt es wirklich genügend auf der Strecke, nur wird euch ausser den Zwischenübernachtungen dazu keine Zeit mehr bleiben.

Darauf scheint es auch hinaus zu laufen ;-).

Danke für die Info.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!