10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Lindos Princess Beach Hotel
Hallo Jürgen,
wir werden in ca. 14 Tagen ins Hotel fliegen, danach kann ich mehr sagen. Mietwagen haben wir übers Internet gebucht und zwar "Rhodos Cars", das Büro befindet sich gleich im oder am Hotel, hab viel Gutes gehört.
Wir haben für den gewünschten Zeitraum ein Auto reserviert und vor Ort werden wir bezahlen.
Wir freuen uns schon riesig!!!
LG
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Der Markt in Serik ist schon so lange Gheimtip und in unmittelbarer Nähe vom explosionsartig expandierenden Belek, dass er leider auch schon an Authentizität verloren hat. Eine Möglichkeit, einen "unverdorbenen" Markt, auf dem auch noch das klassische Handwerk vertreten ist, bietet Gebiz am Fuß des Taurus. Mit Mietwagen gut zu erreichen, wer etwas abenteuerlustig ist, nehme den Dolmus von Serik aus.
Parken LTI Anamar Suites
Ich vermute mal, dass das "MW" nicht "WM", sich auf Mietwagen bezieht. Ca. 100m weit von eurem Haus entfernt in der AV "Estados Unidos" findet man eigentlich immer ein paar freie und kostenlose Parkplätze. Meistens in den Kurven, unmittelbar beim Shoppingcenter "La Sandia" in Fahrtrichtung links. Die AV "Estrados Unidos" ist eine Einfahrtstraße, stellt aber kein Problem dar.
fio
Wetterthread
Hallo,
stimmt mit dem Wetter, aktuell ist es sehr durchwachsen an der Schwarzmeerkueste ...
In Varna gibt´s diverse Museen, die Kathedrale oder das Delfinarium - oder besucht z.B. die Varna-Mall, da kann man sich schon mal 2-3 Std. aufhalten. Ausserdem gibts in Varna ein gutes Kinoangebot. Oder per Mietwagen / Bus oder Zug nach Dobritsch, Shumen, Nessebar etc.
Gruesse aus Varna, Josh.
Mietwagen auf Mallorca
@Hardy01 sagte:
Achte auch darauf, dass im Mietwagen die Rettungswesten liegen. Die sind auch in Spanien gesetzlich vorgeschrieben und der FAHRER zahlt das Bußgeld !
Hallo Hardy,
kann es sein, daß Du doch etwas viel fliegst?
Du meinst Warnwesten!
Diese sind nach meinem Wissensstand für alle Insassen mitzuführen und dies wird bei verschiedenen Vermietern auch schon angegeben.
Gruß
Berthold
Mietwagen auf Mallorca
hallo,waren jetzt auch vom 10.1 bis zum 19.1 an der playa.
mietwagen wie immer bei der firma mit dem englischen namen gebucht.
tankregelung wieder voll voll. fast neuer peugeot 207 mit 11000 km auf der uhr.
kosten ca.6,90 euro am tag.abgeholt bei au..... cr..... direkt in der ankunftshalle. für den preis krieg ich nichtmal ein fahrrad.wirklich sehr zu empfehlen.
gruss,andreas
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Dschaei,
um 20.30 bekommst du natürlich noch einen Mietwagen am Flughafen Palma. Die großen Verleihfirmen haben mind. bis 23:00 Uhr (teilweise 24H) geöffnet.
Bei Buchung (online)wird deinen Ankunftzeit und Flugnummer abgefragt. Sollte kein Problem sein.
Für deine 5 Tage solltest du ca. 100 EUR für einen Clio einrechnen. (Voll/Voll, großer Veranstalter)
Viel Spaß !
Grüße aus Cala dòr
Sommerurlaub 2021: Anfängerfragen
Für mich ist die Fähre absolut keine Lösung, der Menschenmassen wegen.
Natürlich kann man, z.B. von Kissamos aus, auch zu Fuß zur Bucht von Balos. Nur der Aufriss wäre mir dann doch deutlich zu anstrengend. Wobei die Strecke offiziell mit den meisten Mietwagen nicht befahren werden darf/soll (Es droht Verlust des Versicherungsschutzes). Trotzdem machen es alle. Wir ja eben auch....
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich sind am überlegen kurzfristig noch einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Wir hatten überlegt keine Pauschalreise, sondern Flug + Unterkunft + Mietwagen einzeln zu buchen. Die Idee war: Flug nach Kos und dann für ein paar Tage mit der Fähre nach Rhodos rüber. Kann uns jemand sagen, ob das für uns "Ausländer"/Touris aktuell überhaupt möglich ist?
Danke & Gruß
Wie kommen wir günstig von Bavaro nach Dominicus?
Hallo,
warum nicht mal für 1 Tag ein Auto mieten, ist doch fast alles Autobahn von Punta Cana nach Dominicus. Kostet höchstens 50 Euro für 1 Tag und ist nicht so gefährlich, wie immer dargestellt wird, wenn man tagsüber fährt. Wir machen unsere Ausflüge immer privat mit Mietwagen, wenn wir dort in Urlaub sind, und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Nur Mut!