10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen Sizilien
Buche ich beispielsweise bei Holiday Autos in Deutschland meinen Mietwagen, sind alle Steuern, Gebühren und Versicherungen inbegriffen und ich kann exakt meine Kosten berechnen.
Buche ich vielleicht von hier aus einen Wagen in Palermo und trotz fünfmal Rückfragen erfahre ich dann vor Ort, dass doch noch dieses und jenes dazukommt...
...wie groß ist der Unterschied?
einmal sicher und einmal unsicher
Gruß
Peter
Roller mieten in Playa del Ingles
Hallo,
weiß vll jemand ob man in Playa del Ingels Roller oder ähnliches mieten kann? Am besten nur für ein oder zwei Tage. Da wir (meine Freundin und ich) leider beide noch nicht 21 sind können wir leider keine Mietwagen nehmen, möchten die Insel aber trotzdem gerne ein bischen auf eigene Faust entdecken...
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Lg Julia
Ausflug nach Lanzarote
Hallo,
wir haben von 2 Jahren diesen Ausflug über den Reiseveranstalter gemacht und er war sehr schön aber auch sehr teuer. Mit dem Mietwagen würde ich ihn nicht machen, da die Strecke von Costa Calma nach Corralejo recht weit ist. Ich muss aber sagen, wir sind beide Pendler und für uns ist es Urlaub, eine Woche nicht Autofahren zu müssen.
LG
Maria
Mietwagen am Hafen von Miami
Hallo Leute!
Wir haben auch für Dezember eine 3-Tage-Cruise gebucht und brauchen den Mietwagen vorher und nachher.
Ich hab mich jetzt mal ein bißchen schlau gemacht und es bietet auch DOLLAR-Car-Rental an, mit dem wir eigentlich immer zufrieden waren.
Ist jemand hier, der das mit Dollar durchgezogen hat, da Alamo anscheinend etwas überlaufen ist?
Gruss Ulla
Orlando und MIami?
Natürlich ist das möglich
!
Die Hotels in Miami sind meines Wissens nicht so, wie bei uns zB am Mittelmeer. Viele bieten nicht mal Frühstück an, und All Inclusive ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht weiß das jemand genauer...
Wenn ihr aber einen Mietwagen habt, dann seid ihr ja flexibel und könnt auch ein bisschen durch die Gegend fahren und in Restaurants essen.
Preiswerteres empfehlenswertes Hotel in Madeira gesucht !
Hallo,
wir zwei möchten gern erstmals Madeira besuchen. Eure als gut bewerteten Hotels ( z.B. das Hotel Quinta Splendida Wellness Botanical ) kosten im April für 7 Tage ca. EUR 1.650,00 incl. Frühstück, plus Mietwagen und Restkosten kommt man ja locker auf EUR 2.500,00 - für 1 Woche! Deshalb die Frage wie komme ich an ein schönes preiswerteres Hotel? Kann jemand etwas empfehlen? Danke!!!!!!!
Monika
Fahrzeit vom Flughafen nach Cala Ratjada - wie lange?????
Also ich würde Dir einen Mietwagen empfehlen.Man ist mit dem Auto ca.in einer Stunde in Cala Ratjada,mit dem Bus kann es ca.2Std.dauern,kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden.
Wenn Du ein Navigationssystem hast ,benutz dieses doch.Aber es ist auch alles gut ausgeschildert.Und die Strassen auf Mallorca sind viiiiiiiieeeel besser als in Deutschland.
Gute Reise und schönen Urlaub!
Gutschein für Mietwagen in den USA
Das Problem bei diesem Anbieter ist, dass man rein gar nix zu den jeweiligen Versicherungen erfährt, die beinhaltet sind (oder auch nicht). Gerade in USA ist das ja ein nicht ganz unwesentliches Thema und ohne diese Info sind die scheinbar günstigen Preise nicht vergleichbar. Wir haben in Deutschland über usa-mietwagen gebucht, die auch alle namhaften im Angebot haben...
tourri
Transfer Airport Corralejo
hallo,leider muss ich euch enttäuschen. das Taxi zum oliva Beach kostet knapp 40€!
einebessere Möglichkeit: auf Holidaytaxi.com, da kannst du einen Shuttletranfer für 13,20@pro Person buchen,das ist billiger!
Andere Allternative: Mietwagen,kleinste Kat. für eine Woche ca. 100€ bei paypal oder lowcost,dann könnt ihr auch noch ein bisschen die Insel erkunden oder mit dem Auto nach Corralejo.
LG Lile
Wie von Airport Varadero in den Süden?
@ Trieli
Konkrete Nachfrage zum Thema Mietwagen: So etwas gibt es dort? Hast du ungefähre Preise parat?
@ Dylan
Wenn es soweit ist, werden wir ganz bestimmt nicht schon von DE aus irgendwo Tauchpakete vorbuchen, sondern ich sehe mir erst einmal die Basis, deren Stil und deren Tauchplatzbeschreibungen an.
Danke, aber als langjähriger Tauchlehrer weiß ich, mit welchen Unterlagen man eine Tauchreise macht.