10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Erste Rundreise mit Mietwagen
Maut-Straßen:
Im Westen gibt es nicht sehr viele Maut-Straßen. Die Brücken um San Francisco herum sind alle mautpflichtig. Teils kann man aber noch bar zahlen (nicht bei der Golden Gate). Ich habe mich nicht darum gekümmert, da ich bei Alamo "Toll by Plate" automatisch dabei hatte. Mit einem Mietwagen von Alamo musst du dich um die Maut nicht sorgen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Da hab ich echt völlig andere Erfahrungen gemacht, palme
Im November oder Februar standen regelmäßig Schlangen (!) älterer Touris am Bussteig des Busses nach Sóller. Kam manchmal soweit, dass der Fahrer nicht alle mitnehmen konnte, was dann zu Ärger führte.
Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht doch viele einen Mietwagen nehmen. .. insbesondere wenn sie sich irgendwo im Norden der Insel einquartieren.
norida beach
hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??
über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))
LG CLAUDIA
Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo
Hallo zusammen,
wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.
Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel 
Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.
Viele Grüße, SchönerWohnen1987
Welche Orte auf Chalikidiki sind zu empehlen?
Hallo wir möchten gerne mit 3 Freunden nach Chakidiki,
jetzt habe mal verschiedene preiswerte Unterkünfte herausgesucht. wichitig ist uns es sollte Strand in der Nähe sein, mit dem Mietwagen was zum erkunden und ein paar einkaufsmöglichkeiten (Tavernen)
Die Ort:
Nea Skioni, Griechenland
Posidi, Griechenland
Kriopigi, Griechenland
Ouranoupoli, Griechenland
Was ist zum empfehlen? War jemand vielleicht schon mal da?
Vielen Dank für eure Untersützung
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
13.10.-24.10., da Abends hin und morgens zurück sind das 1o Tage
Flug von Köln, Mietwagen Kompaktklasse für die ganze Zeit inkl. Transfer.
Appartement mit Übernachtung und nur Frühstück im Dunes Platja in Can Picafort
Preis ist 3.000 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind
Wenn ich das Essen mitrechne dann werden es 4.000 Euro. Leider ziehen die Preise immer mehr an.
USA Westküste 4 Wochen / Boondocking, Dispersed Camping
Danke @realeasy. Das hört sich super an und macht mir Mut, dass es mit dem Car-Camping klappen könnte. Auf Grund der Choice Line habe ich den Mietwagen auch bei Alamo gemietet. Ich hoffe sehr stark, dass es auch genug Auswahl geben wird, sodass ich ein vernünftiges Auto aussuchen kann. Der Tahoe oder der sogar der Suburban wären bei mir die erste Wahl.
Besuch von Onkel in Athen mit Multistop an anderem Ort ohne doppelte Transferreise?
Da die von dir genannten Inseln Mykonos und Santorini doch sehr unterschiedlich sind... schreib doch mal, was euch interessieren würde.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, wie ich vorgehen würde: Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und ab Athen auf die Halbinsel Peleponnes fahren und mir dort schöne Städte / Städtchen (z. B. Nafplio) und "alte Steine" (z. B. Mykene, Epidauros) anschauen.
Supermärkte nahe Inturotel Cala Azul (Cala D'or)
Da TO keinen Mietwagen hat, fällt eine längere Fahrt aber nun mal flach. Und auch per Bus ist keine Alternative, wenn man für zig Personen einen Wocheneinkauf durch die Gegend schleppen muss. Günstige Supermärkte gibt es in Cala d'Or nicht. Wenn man nicht mobil ist, muss man eben mit Eroski, Spar etc. vorliebnehmen. Dann wählt man halt die kostengünstigeren Produkte aus.
Mietwagen Kaution MERKWÜRDIG
Ja, das ist schon der Hammer.
Ich muss mir wirklich mal andere Konditionen / AGB anschauen, ob es solche Bedingungen auch bei anderen Anbietern gibt. Bei diesem Anbieter zahlt man ja für alles mögliche "Strafen" - an den Anbieter, z. B. auch bei Erhalt eines Strafmandats (30 € + VAT), usw.
Oder hab ich einfach zu lange keinen Mietwagen mehr gebucht ? Ist natürlich möglich.