10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Miami . einen Tag überbrücken
Wir standen vor Jahren auch schon ein paar Mal vor diesem "Luxusproblem"
Damals haben wir einen Mietwagen genommen.
Mittlerweile machen wir es wieder anders:
(Geht natürlich nur, wenn man zeitlich flexibel ist, bzw. nicht unbedingt kurz auf knapp wieder zurück nach Deutschland muß).
Unsere Alternative sieht so aus:
Wir fliegen nicht mehr ab Miami, sondern ab Orlando nach Hause.
(Ich weiß nicht warum, aber Orlando ist für uns auch noch preislich günstiger)
Egal, ob die KF in Miami, Fort Lauderdale oder Port Canaveral enden, wir reisen ab MCO.
Das ist zwar dann für die Reisen nochmal eine Fahrt bis nach Orlando, aber selbst wenn wir noch einen Tag Mietwagen sowie ein preiswertes Hotel zahlen müssen, waren die Flüge ab MCO immer noch günstiger.
Die KF endet dann nicht so "abrupt"(was wir mögen), man hat noch einen Tag, eine Nacht und bis zum Abflug ab MCO (i.d.R. abends) nochmal einen Tag wo man schön in Ruhe nach Norden fahren kann, noch einmal die Küste sieht (wirklich nette kleine Orte!), evtl. noch in Vero Beach ins Outlet shoppen geht (mögen wir deutlich lieber als alle anderen im Süden) und gibt dann in Ruhe den Mietwagen in MCO am Airport ab.
Ist aber, wie gesagt, nicht für jeden machbar.
(Bei Ende in Tampa sind wir schon mal mit Zwischenstopp in Toronto geflogen und haben somit noch einen kleinen 1-2 tägigen Verwandtenbesuch angehängt.)
Gruß, Jo.
Mitte Juni im The Cove Rotana Resort in RAK. Wo und bei wem Tagstouren buchen?
Hallo , ich würde dir ja zu einem Mietwagen raten , das fahren drüben ist eigentlich nicht schwer ,Mietwagen ist sehr billig und alles ist gut ausgeschildert, vom Cove nach RAK zur Mana Mall usw ist auch nur mit Taxi möglich.
Näher am Cove wäre die "Safeer Mall" , vom Cove Richtung RAK City , bei Pizza Hut rechts und ca 500m gerade aus.
Wenn ihr nur 1 Tag in Dubai habt geht in jedem fall zur Dubai Mall und den dortigen "Fountains" , der Burj Dubai ist dort auch gleich.
Burj Al Arab reicht auch von aussen
, denke ich , ist aber Geschmachssache.
Solltet ihr in den "Wild wadi" gehen , so gibt es dort ein Plattform mit Liegen ,von dort habt ihr einen tollen Blick auf das Burj Al Arab und die Umgebung.
In der Nähe vom Cove Rotana gibt es inzwichen auch den "Iceland Waterpark" , ist auch sehr schön dort ( Googeln ).
Wüstensafari habe ich immer in den Hotels gebucht , war immer ok , würde ich also nicht von D aus buchen.
Wenn ihr keinen Mietwagen nehmt , dann reicht nach Dubai auch der Hotelshuttle Bus , solltet ihr länger bleiben wollen ,fahrt einfach mit taxi zurück , kostet um die 150 - 300 dh.
Privatfahrer kenne ich keinen , aber jeder Taxifahrer in RAK würde sich über die Tour nach Dubai freuen , Preis für einen ganzen Tag macht ihr mit dem fahrer aus , sollte nicht über 500Dh liegen.
Von wann bis wann seid ihr genau drüben ? wir sind ab Ende Juni im Hilton Resort.
16 Tage Westkanada im September 2011
Hallo an alle Forumsteilnehmer,
derzeit planen wir (2 Personen) unsere erste Überseereise und der Westen Kanadas hat die Wahl gewonnen
Die Flüge sind bereits gebucht. Es geht am 12.09. nach Calgary (Ankunft ca. 16:00 Ortszeit) danach mit dem Mietwagen (noch nicht gebucht) bis nach Vancouver. Am 28.09. geht es von dort wieder zurück (Abflug ca. 17:00 Ortszeit).
Nach einigem Lesen hier im Forum und im Reiseführer habe ich jetzt erst einmal folgende Planung erstellt
12-13.09. Calgary
(14.09. Früh Mietwagen Annahme)
14-15.09. Lake Louise
16-17.09. Jasper
18-19.09. Clearwater (Wells grey)
20-21.09. Sicamous
22.09. Pentincton
23.09 Hope (Silver Creek)
24-25.09. Vancouver
(24.09. Mietwagen Abgabe in Vancouver)
26-27.09. Victoria
28.09. Rückflug
Aufgrund der kurzen Zeit ist einiges natürlich ein Kompromiss. Da ich und meine Freundin uns auch gerne größere Städte ansehen, sind jeweils zwei Tage für Calgary und Vancouver eingeplant (wobei es ja eigentlich nur jeweils ein kompletter Tag und ggf. ein Abend ist).
Lake Louise soll als Ausgangsort für Banff und Yoho gelten. Und Sicamous habe ich eigentlich nur aufgrund der verkehrstechnisch günstigen Lage gewählt. An dem einen Tag dort, würde ich gern Richtung Revelstoke fahren.
Die Fahrt von Pentincton nach Hope soll im Süden lang führen. Hope war nur als Zwischenstation gedacht, da mir erstens Pentincton-Vancouver etwas lang erscheint und dann auch die Mietwagenabgabe in Vancouver erst sehr spät wäre.
Nach und von Victoria Island habe ich mit dem Bus geplant. Ob es wirklich günstiger als der Mietwagen ist, weiß ich nicht, aber es erspart uns den Stress mit der Fähre.
Ich weiß, dass es an einigen Stellen zu kurz und insgesamt etwas zu viel (Vancouver Island) geplant ist, aber die Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren nochmal nach Kanada zu fliegen ist dann doch eher gering.
Es wäre nett, wenn einige, die schon dort waren, mal einen kurzen Kommentar zu der Route geben könnten und mir eventuell auch noch Alternativen nennen könnten. Wie gesagt, die Flüge sind gebucht, alles andere ist noch offen.
Gruß
Thomas.
Welcher Ort in Mauritius?
Hey zusammen,
meine Frau und ich planen Anfang September einen zweiwöchigen Urlaub auf Mauritius. Wir überlegen, die ersten 2–4 Tage im Osten der Insel zu verbringen – auch wenn es dort windiger sein soll, möchten wir die Gegend trotzdem gerne erkunden. Den Rest der Zeit würden wir gerne im Westen verbringen.
Habt ihr Tipps, welche Orte sich im Westen und Osten besonders lohnen? Uns ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Wir denken, dass ein schönes Airbnb mit Pool die beste Option für uns wäre. Idealerweise sollte die Unterkunft in der Nähe von kleinen Läden (für Frühstückszeug wie Brot etc.) oder Restaurants liegen. Grande Baier ist zb glaube ich eher nichts für uns weil zu viele Touristen? Einen Mietwagen werden wir auch haben, eventuell aber nicht für den gesamten Zeitraum.
Freuen uns sehr auf eure Empfehlungen!
Guadeloupe – Aufteilung der Tage
Hallo Elbaforever.
Kommt drauf an, was wichtiger, interessanter für euch ist.
Kann dir da nur schreiben, wie wir es auf Martinique gehalten haben, das aber kleiner ist als Guadeloupe und Touren per Mietwagen sind sehr gut machbar.
Die Strände mit ganz feinem Sand wie dort z. B. in St Anne zur karibischen Seite hin sind nicht so unser Ding. Auf der Presqu’île de la Caravelle im Osten zum Atlantik hin haben wir dann eine eine sehr schöne kleine Bucht gefunden, die uns vom Strand her besser gefiel. Regenwald, viele Wanderwege, usw. nahe bei. Dort haben wir dann auch jeweils für 2 Wochen das Hotel gebucht. (Ist nicht das hier rechts
)
Zum Vulkan fährt man natürlich ein Stück, war aber auf Martinique hinsichtlich Entfernung kein Problem. Dort wollten wir ja auch nicht mehrmals rauf.
Wünsch euch eine schöne Zeit auf Guadeloupe. 
Welcher Ort und welches Hotel am Ostufer?
Das Thema nehme ich mal auf und bitte um Ratschläge zu meinen Gedanken:
Gardasee, da waren wir noch nie. Es ist uns mit dem auto zu weit von SH, aber EW fliegt von Hamburg nach Verona, das könnte gut passen.
Mietwagen ab Verona. Dann, wohin? Nicht zu weit vom Flughafen entfernt soll es sein. Die Gegend um Bardolino ginge. Ist das gut da? Wenn ja, was wäre ein nettes Hotel mit Frühstück, oder eine B und B Pension? Kein Luxus, einfach, aber ordentlich reicht. Wir kommen sonst auch mit 2 oder 3 Sternchen aus.
Wenn Bardolino nicht gut ist, was dann? Jahreszeit. Wir denken an März-April. Wir würden wandern und uns zum B. auch Verona ansehen. Baden ist nicht geplant. Ist da schon schönes Frühlingswetter? Ist die Region um Bardolino gut zum Wandern?
Nun kommt ihr.
Transfer nach Cala Millor
Freunde von mir fragen immer bei den Bussen der Reiseveranstalter vor dem Terminal nach.
Natürlich gegen Bezahlung. Das eine oder andere mal hatten sie auch Glück und mußten teilweise auch mal garnichts bezahlen.
Natürlich geht das nur, wenn die Busse nicht voll sind
Das Taxi kosten ca. 70 - 80 Euro. Für das Geld kriegst Du schon für 3 Tage nen Mietwagen....je nach Reisezeit.
salu2
Verständigung etc.
Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Info´s.
Werd auf jeden Fall meinen Englisch-Duden mitnehmen (Schule ist ja schon ein paar Jährchen her
), damit im Restaurant nicht das grosse Erwachen kommt.
Mein Freund wird sich den int. Führerschein holen. Die 15 € werden wir noch verschmerzen. Mal schaun, ob wir uns einen Mietwagen holen. Die erste Woche sind wir ja eh mit dem Bus unterwegs.
Nun mal Urlaub ohne Kinder
Hallo,
wir sind nun zurück von Menorca und es war soweit ganz schön.
Am Anfang mussten wir uns erst mal an die hohe Luftfeuchtigkeit gewöhnen, aber dann ging es.
Das Hotel lag auf einem Berg , aber wir hatten ja den Mietwagen, mit dem waren wir viel unterwegs.
Wir haben viele der schönen Buchten entdeckt.
Schade, dass so ein Urlaub so schnell vergeht...
Angi
Über Abu Dhabi nach Dubai
Also EY ist okay, nehme wenn möglich immer den Nachtflug ab FRA nach AUH. So auch wieder Ende 01/2008. Wartezeit bei der Einreise in den letzten 2 Jahren nie länger als 10 Minuten.Bin so ca.12x in AUH gelandet.Schnelle Erreichbarkeit der Mietwagen u. Taxi zur Weiterfahrt nach DXB. Geschätzte Fahrzeit zu den Jumeirah Hotels sehr schwierig zu sagen. Marina Gegend so 75-90 Minuten.