Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

@Holzmichel sagte:

Versuche doch mal, direkt Kontakt aufzunehmen. Die sprechen an der Rezeption recht gut deutsch, dann laß Dir mal ein direktes Angebot machen für die Zimmer in 4. Etage Poolseite - weil deutlich ruhiger !

Hallo Erwin,

ich glaube, es wird viel teuerer sein, wenn wir extra Flug, Transfer und Hotel buchen. Und dazu noch umständlich für uns, da wir keinen Mietwagen nehmen werden.

Mehr lesen

Über Abu Dhabi nach Dubai

Also EY ist okay, nehme wenn möglich immer den Nachtflug ab FRA nach AUH. So auch wieder Ende 01/2008. Wartezeit bei der Einreise in den letzten 2 Jahren nie länger als 10 Minuten.Bin so ca.12x in AUH gelandet.Schnelle Erreichbarkeit der Mietwagen u. Taxi zur Weiterfahrt nach DXB. Geschätzte Fahrzeit zu den Jumeirah Hotels sehr schwierig zu sagen. Marina Gegend so 75-90 Minuten.

Mehr lesen

Schöne Appartmentanlage gesucht

Hola Birgit,

Binibèquer an sich ist ganz sicher eine gute Wahl, aber in der Hochsaison mußt du wohl überall mit Kindern (die ganz sicher nicht immer leise sind) rechnen. (Das ist aber nicht Menorca-spezifisch).

Erwarte bitte keinen Sandstrand dort, da musst du etwas weiter nach Osten fahren. Da ihr einen Mietwagen habt, werdet ihr das traumhafte Menorca ja erfahren.

Viel Spaß auf Menorca

Lothar

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

Mehr lesen

Kuba-Rundreise mit Öger-Tours

Hallo!

Handelt es sich bei der RR um eine Selbstfahrertour mit Mietwagen oder ist es eine geführte Busrundreise?

Da könnte dann nämlich der günstigere Preis herkommen!!

Welche Hotels sind denn im Programm?

Die können auch sehr unterschiedlich sein.

Auf unserer im Februar gemachten RR mitNeckermann ( auch von West nach Ost ) waren die Hotels von super bis gruselig.

Informier dich lieber vorher hier bei HC.

Liebe Grüße

Moody

Mehr lesen

Wasserparks auf Gran Canaria

Hallo

Sind vom 04.07 - 13.07 in Playa del Ingles im Hotel Sunprime

Sind 4 Leute im Alter von 17 - 21 Jahren mit Mietwagen Mobil.

Nun zu meiner Topic wo giebt es Wasserparks wie heisen sie und was ist dort los vieleicht kann jemand ja ein kurzes Statement dazu geben.

Wie sieht es aus mit Delfinen kann man irgendwo welche sehen ?

Vielen Dank Jan ! :D

Mehr lesen

Griechenland wohin?

Hallo,

Habe eine Bewertung vom Hotel Athos Palace /Chalkidiki auf meiner Seite.Gut war auch die Gegend Faliraki u Hotel Luca Faliraki dort waren wir letztes Jahr dort sind aber nur die ganz neuen Zimmer schön und hell, man kann dort aber im Hotel sich einen Mietwagen nehmen und die Umgebung auf eigene Faust erkunden die Vermieterin von den Autos ist da sehr hilfsbereit.

LG Paula

Mehr lesen

Gutes Hotel in London gesucht!

@pippins sagte:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?

Lieben Gruß

Anja

Genau, WELCHER von den 5 (!) Londoner Flughäfen ist es denn?!

Wie definierst Du "gutes Hotel"?

Was darf's denn kosten?

Mehr lesen

Strand Elafonissos - Wegbeschreibung

Hallo !!  Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss ??? das wäre super !!

LG Olli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!