Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Thai Airways

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Am letzten Samstag Transfer in 40 Minuten und da war noch Geld wechseln, Rauchpause für Chefin und Visa on Arrival besorgen dabei. Und länger als 30 bis 45 Minuten habe ich auch noch nie benötigt.

Aber wie gesagt, morgens könnte etwas mehr los sein. Aber reichen sollte es trotzdem dicke.

Mehr lesen

Hilfe Klamottenfrage

Hallo Gabi,

ich war im letzten Jahr in PdC. Wenn du noch Platz im Koffer hast, nehme dir eine Strickjacke mit. Meine Erfahrung ist, dass es in klimatisierten Räumen und vorallem im Bus (auch Transfer-Bus von Cancun nach PdC) ziemlich kalt wird.

Eine dünne, lange Hose ist natürlich auch nicht verkehrt.

Gruß

Stoppelhopser

Mehr lesen

Cayo Santa Maria

Hallo !!!!!!!

Wir waren im Mai für 2 Wo. auf Cayo Santa Maria im Sol Club. Aber viel besser hat es uns im Sol Club Cayo Guillermo (Mai 2003) gefallen. Schon allein wegen dem Transfer vom Flughafen. Wenn gewünscht, schreib ich Dir gern was per E-Mail.

Gruß Marcus 

PS: Diese Seite schon besucht? :  cayosantamaria.info

Mehr lesen

Cayo Santa Maria

Hallo !!!!!!!

Wir waren im Mai für 2 Wo. auf Cayo Santa Maria im Sol Club. Aber viel besser hat es uns im Sol Club Cayo Guillermo (Mai 2003) gefallen. Schon allein wegen dem Transfer vom Flughafen. Wenn gewünscht, schreib ich Dir gern was per E-Mail.

Gruß Marcus 

PS: Diese Seite schon besucht? :  cayosantamaria.info

Mehr lesen

Silence Beach Resort Haupthaus oder Nebenhaus

Hallo!

Die Familienzimmer im Haupthaus sind ok. Im Nebengebäude sind die Familienzimmer im Bungalow und da ist es sehr weit zum Strand.

Wir waren im Okt. 2004. Es ist ein wunderschönes Hotel und wir hatten nichts auszusetzten.

Es ist sehr sauber.

Wir fliegen wieder hin.

Transfer vom Airport ist ca. 90 Minuten.

LG

Thomas

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

August 07:

2 Wochen Alanya in 3*+ Hotel mit HP für 488€ p.P. inkl. Flug und Transfer

--> Und das in der Hauptsaison! :p

Was mir auffällt, wie viel Urlaub habt ihr denn im Jahr, also ich habe 25 Tage... :frowning: Und die Fahrten, die ihr alle zusammen angebt, würden echt mein Budget sprengen... - seltsam... :shock1:

Mehr lesen

Hotel und Flug einzeln (pauschal)

Hallo NinaJ

Ich hab über holidaytaxis.com gebucht... War ein Experiment. Ich dachte mir, wenns nicht klappt nehm ich halt ne Louage. Aber es hat perfekt geklappt. Die haben 1.5 Stunden am Flughafen auf mich gewartert, weil unser Gepäck auf der Rollbahn vergergessen wurde :-( für meine nächsten Ferien habe ich meinen Transfer bereits wieder gebucht...

Mehr lesen

Wohin an der spanischen Festlandküste?

@Claus S.

Hallo, ich meinte jetzt Pauschaltourismus, der Flug, Transfer und Hotel beinhaltet.

Es wird sicherlich noch weitere Veranstalter geben, die das eine oder andere Hotel/App. in Peniscola im Programm haben. Aber das bieten dir no-name-Veranstalter im Netz auch an.

Möge das Städtchen noch lange so bleiben wie es ist.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!