Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

kein Tansfer zum Hotel Hispania/Playa de Palma

Hallo zusammen!

Ich habe im April 4 Tage Mallorca gebucht (Hotel Hispania) und habe keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück dabei.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich da am besten zum Hotel und zurück komme? Taxi, Bus?? :? Hält ein Bus genau vorm Hotel?

Dankeschön im voraus! :laughing:

MfG Peggy

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Hallo!

Da ist richtig.Da der Flughafen in Trat ein "privater" ist und demzufolge keine Taxi´s

dort stehen dürfen (Stand November 2008) ,ist es besser den Transfer gleich mit zu buchen.So hast du keinerlei Probleme vom Flughafen bis zur Fähre,Überfahrt nach Koh Chang und bis in dein gebuchtes Hotel.

Alles No Ploblem !!!!

mfg

Mehr lesen

Hotel das HP und AI anbietet!

Und was möchtet ihr für euch buchen, HP oder AI?

Die Defne-Hotels (außer Defne Ana) bieten HP+ oder AI an, das Barut Cennet HP oder AI. Ist aber kein Steigengenberger-Standard .....

Die Hotels liegen alle westlich von Side, ca. 60 - 70 Min. Transfer. In Belek wüsste ich kein Hotel, das HP anbietet.

LG

Michi

Mehr lesen

koh chang / white sand beach

Wobei man mit dem Flieger nicht unbedingt schneller ist.

Fahrt zum Flughafen ca. 45 Minuten, ca. 90 Minuten vor Abflug am Flughafen, 50 Minuten Flug,  Gepäckabholung 20 Minuten, Transfer Hafen 30 Minuten -  macht locker ca. 4 Stunden.

Da lohnt sich der Privattransfer mit dem Taxi , wenn man nicht den Bus nehmen möchte.

LG

Andrea

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.

Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.

Mehr lesen

Türkei wir kommen nur wohin?

Hallo,

also ich kann immer und immer wieder die Region Side-Kumköy empfehlen. Wir haben uns auch schon ein paar andere Gegenden angeschaut und es ist einfach toll dort. Man kann alles zu Fuß erreichen wenn man will, kann aber auch schön seine Ruhe haben. Transfer ist ca. 1-1,5 Stunden

Lieben Gruss Astrid

Mehr lesen

Hotel Shores Fantazia in Marsa Alam

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Das klingt ja alles garnicht so schlecht. Ruhe, schnorcheln und nettes Hotel reicht auch, wollen ausser schnorcheln und in der Sonne liegen eh nichts machen. Kannst du mir noch sagen wielange der Transfer vom Flughafen dauert? (Marsa Alam)

Mehr lesen

Nep beim Bustransfer zum Hotel?

früher war das schon standard für den transfer von antalya nach incekum, ob es heute noch der fall ist :frowning: hier wurde an der tankse eingekehrt, wahrscheinlich ist damit ein kleines geschäftchen verbunden :shock1: das ganze ging mir immer voll auf dem hammer, da es in meinen hotel's dann nichts mehr zu trinken etc. gab :?

Mehr lesen

Ruhiges Hotel

Sehr schön und ruhig mit toller Strandlage, klasse Zimmern und genialem Service ist auch das Radisson Blu in El Quseir. Man sollte allerdings den Flughafen in Marsa Alam anfliegen um nicht den 2-3 Std. Transfer zu haben.

LG

Mehr lesen

Naxos - Transfers

Für das Hotel in dem ich auf Naxos gerne wohnen würde gibt es zwar Pauschalangebote, aber stets ohne Transfer. Gibt es von Santorini oder von Mykonos mehr Fährverbindungen? 

Hat jemand Erfahrung mit einem Transferpaket  Airport Santorini -  Bus zum Hafen und anschließender Fähre nach Naxos? Auf Naxos selbst ist es kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!