Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Israel und Zypern

Hallo mcgee

hast du dazu vielleicht einen Reisebericht geschrieben, bzw. könntest du Genaueres über deine Tour mit dem Leihwagen schreiben? Auch wir sind im nächsten Jahr 2 Tage in Haifa und überlegen uns, mit dem Mietwagen los zu ziehen. Schafft man es an einem Tag ans Tote Meer und nach Jerusalem? Vielleicht am 2. Tag in nördliche Richtung? Oder ist das zu viel? 

Danke die Nele

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Danke für die Info Maighdeann, den Hubschrauberflug hatte ich damals eigentlich mehr als schnellen Shuttle-Service mit interessanten Views auf die Inseln, als einen Rundflug angesehen, der zu diesem Zweck gar nicht mal so schlecht gebucht war.

In Kombination mit einem Mietwagen ab/bis Heli-Port Gozo daher geradezu perfekt für einen interessanten Tagesausflug zur Nachbarinsel.

Jedenfalls ist's schade wenn diese Möglichkeit nun nicht mehr besteht.

Mehr lesen

Thailand (Koh Samui) via Dubai wie am besten buchen. Generelle entscheidungshilfe.

Hallo,

hab nur kurz zeit, werde noch ausführlich antworten morgen,...

schonmal vielen dank für eure Mühe mir zu antworten.

1300-1700 hab ich wie gesagt für Thailand vorgesehen (Flüge, Transfers, Hotel). Hotel Dubai sowie Nebenkosten und Ausflüge evtl. Mietwagen etc. etc. stehen auf einem anderen Blatt...

Taugen die 2-3 Sterne Anlagen in Thailand was bei unseren vorstellungen? oder wie ist der allgemeine Standart dort?

Mehr lesen

Meinung zur Urlaubsplanung

Mietwagen unbedingt von hier buchen. Möglichst nicht ab Bangkok Zentrum losfahren, das wäre purer Stress. Mitte/Ende März kann es in der Region Kanchanaburi auch mal 40° werden, nur mal so als Hinweis. Empfehlenswerte Unterkunft für eure geplanten Ausflüge: Mida Resort, Pool Villa nehmen, das Kind freut sich. In unmittelbarer Nähe zu Elephants World (andere Flußseite), Zufahrt über den Nichigo Golf Club an der 3199.

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Wir zurück aus NY und ich kann nur nochmal bestätigen: eine Fahrt nach Woodbury lohnt sich. Wir haben morgens unseren Mietwagen abgeholt, waren um kurz nach 10 dort und haben bis 18h geshoppt! (Natürlich wieder viel mehr als wir vorhatten!) Insbesondere Timberland, Adidas und North Face hatte gute Angebote aber auch Tommy, Polo und Converse hat sich wieder gelohnt!

Wenns die Zeit zuläßt: Pflichtprogramm! :D

Mehr lesen

Transfer

@Tirrenia,

ich habe Sizilien als Ersttäter und Alleinreisende mit organisierten Bustouren gemacht und ich muß Dir Recht geben, es war teilweise grauslig.

Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, war es aber O. K.

Meinen 2. Aufenthalt würde ich auch anders gestalten, mir einen Mietwagen nehmen und dadurch viel mehr Zeit auf die einzelnen Sehenswürdigkeiten verwenden.

Und wohnen möchte ich dann in Cefalu. :D

Grüße

Gia

Mehr lesen

Südafrika mit Kindern! ???

Hallo,

ich erst mal eine pauschale Frage:

Wir wollen im Februar 2011 mit unseren Jungs ( 6 + 8 Jahre) die Gartenroute

ab Kapstadt erkunden. Ist das im Mietwagen empfehlenswert?

[Wir haben bereits im Mai 2008 mit den Kids (damals 4+6 J.) eine 3-wöchige

Wohnmobiltour von Vancouver nach Calgary gemacht.

Dank der Vielen Tipps von Andreas und allen anderen aus dem Forum war es

ein unvergesslicher Urlaub.]

Mehr lesen

Azoren?!

Ja, hört sich spannend an und wird es sicher auch werden. wir haben uns jetzt entschieden und die vollen 3 wochen gebucht. Auf Pico, Flores und zum schluß in San Miguel haben wir einen Mietwagen um schön flexibel zu sein. Ich bin total gespannt, wie es wird. Stelle mit diesen Urlaub total interessant vor. Nur schade, dass es bis August noch sooo lange dauern wird.

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Wir haben am Freitag (07.08.) unseren im Januar ueber dys gebuchten Wagen bei recordgo ohne Probleme bekommen (und hatten vorher schon die groessten Bedenken). 138 EUR fuer 9 Tage plus die obligatorische freiwillige Versicherung von 36 EUR (ob man sie nun braucht oder nicht)

DAs Parkhaus am Flughafen war mit Mietwagen voll. Vielleicht hat sich die Situation jetzt zum Ende der Sommerferien in NRW entspannt.

Mehr lesen

Flüge in die USA

Für die USA reicht immer der einfache nationale Führerschein.

Übersetzungen oder internationaler FS sind nicht nötig.

Den Mietwagen möglichst immer von hier buchen. Das ist günstiger. Man sollte auch möglichst die kleinste Größe nehmen (für 1 oder 2 Personen). wenn die die kleinen nicht da haben- was oft vorkommt, dann gibts einen größeren ohne Aufpreis (grins- kleiner Trick)- aber- da kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!