10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
wtravel
Bin seit gestern wieder nach 12 Tagen aus Mallorca zuhause. Sowohl der Flug, die Hotelbuchung im Ferrer Concord in Can Picafort und der Transfer (mit Open Travel Service) hat alles anstandslos geklappt. Keinerlei Beschwerden meinerseits bezüglich WTA-X Travel.
Zum OTS - war schneller und pünktlicher als alle anderen bisher in meiner "Reiselaufbahn" auf Mallorca.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
vonschmeling , da du dich ja ständig aufm Transferbusparkplatz rumtreibst , weißt du ja Bescheid .Wir haben die Erfahrung gemacht , dass die kollegiale Hilfesbereitschaft unter den türkischen Transferbusfahrern bemerkenswert ist . Sie scheuen keine Mühe das Gewünschte zu beschaffen . Beim letzten Transfer wurden die Gäste auch extra darauf hingewiesen , dass es Bier , Wasser , Sprite usw. zu kaufen gibt .
Small Planet Airlines
Die Small Planet Kabinen (des deutschen Ablegers zumindest!) sind einklassig konfiguriert, sprich Bussi is nich.
Eine Erstattung bei Sitzplatzwechsel erfolgt nicht.
Von der Kreuzfahrt zurücktreten kannst du nur, wenn sie im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurde, also Flug + Transfer + Schifffahrt.
Von einer Pauschalreise kannst du zudem zurücktreten, wenn die Flugzeit mehr als 4h verlegt wird.
Khao Lak
X10 kenne ich nicht persönlich und wie gesagt, nonstop zu Thailand`s Badedestinationen mit anschließend relativ kurzem Transfer von gut einer Stunde machen nur Phuket, Khao Lak und Pattaya/Jomtien Sinn. Nimmst Du einen Zwischenstopp in Kauf, kannst Du so ziemlich jede Badedestination in Thailand erreichen, einige dann halt noch mit längerem Fähr- oder Bootsverkehr.
Urlaubstours
Privat mit dem Taxi dürfte das eine teure Angelegenheit sein, das sind mal locker über 100 km von Antalya nach Alanya.
Red mit Deinem Hotel, die sollen Dir einen Spezialpreis machen, wenn sie nen Shuttle Service haben.
Sonst nimm den Transfer Dienst des RV in Anspruch, den hast Du ja bezahlt. Das funktioniert, keine Sorge!
Flugzeitänderung vor der Reise
Hilft keinem was aber Erfahrung: Umsteigezeit 1,5 Std kann auch nach hinten losgehen, meine Tochter ist da mal 24 Std gestrandet, aber da das wohl öfters passiert wie man unten meinte waren die super vorbereitet, Hotel incl Transfer und Verpflegung ( leider keine Koffer) waren in Minutenschnelle geregelt. Nicht schön aber hätte schlimmer kommen können
Bucher Reisen
wir haben auch gute Erfahrungen mit Bucher gemacht. Von der Buchung bis zum Urlaubsende hat alles prima geklappt. Flugzeiten wurden nicht geändert, das Hotel war genau so wie wir es gebucht hatten, einfach gelungen. Den Transfer haben wir nicht genutzt, aber auch das war ohne Probleme. Wir würden wieder mit Bucher verreisen.
Viele Grüße
Katja
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Curi...so genau wollte es doch keiner wissen ! :rofl:
14 Tage Sheraton Miramar,Juni, HP,2 Personen (auch inklusive Visum,Transfer)2370.-Euro
Hinzu kommen noch 560,- für die Hundepension, gehört ja mit zu den Urlaubskosten
und Taschengeld. Nicht für die Hunde, für uns....
Ich frage mich , was jemand mit diesen Antworten anfangen kann ?
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Lomprayah kannst sogar direkt aus dem Threadtitel abschreiben Palme - als ungefähre Hausnummer für einen Transfer von Chaweng zum Nathon Pier sollte man mit ca. 600 Baht rechnen, eine Online-Buchung rechnet sich also unbedingt.
Neben der Lomprayah gibt es aber auch noch die Seatran Discovery ab Bangrak Pier und damit deutlich näher zu Chaweng.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo, verstehe deinen Reiseveranstalter nicht ,wie willst du denn auf die Malediven kommen wenn es ein Einreiseverbot gibt außerdem steht beim AA das kein Boot Transfer zu den Inseln gibt.Wer ist den dein Reiseveranstalter? Ich denke die warten noch ab und bis April ist ja sowas Zeit .wir wollen auch im Mai, das wird schon