10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Marktlücke ....???
Hallo nochmal,
es gibt zwar Städtereisen wie Sand am Meer, aber doch eher als Bausteinreise. Man stellt sich Flug und Hotel zusammen. Den Transfer kann man buchen, es wartet aber kein Reiseleiter auf einen. Auch wird kein eigener Bus eingesetzt. Hier ist mir die oben erwähnte Version mit Öger Tours die einzige bekannte.
Gruß
Berthold
Magic Life Kalawy Beach
hallo!
ich möchte eventuell den ml club buchen und möchte wissen, wie lange der transfer vom flughafen zum hotel dauert. es sind ja ca. 90km, aber wie lange fährt man bis in das hotel? ich weiß, dass es auch darauf ankommt, wie viele hotels noch angefahren werden, aber wie lange habt ihr so gebraucht?
lg
Urlaub für mich und meine Freundin
@ infernalshade,
also wenn das Angebot ab STR für Dich interessant wäre, dann lägst Du definitiv unter 450,00 €. Der Flug am 20.09. hin - 27.09. zurück würde jeweils 69,99 € kosten, das Hotel Capi Playa für diesen Zeitraum 268,00 € plus den Transfer für max. 20,00 € macht summa summarum 428,00 €. Blieben nach meiner Rechnung 32,00 € zum " Verprassen ".
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Heute habe ich Nachricht von aventoura bekommen, dass sie keine Transfers vom Flughafen zu Casas particulares anbieten dürfen
Nun meine Frage: Wieviel kostet ca. ein Taxi vom Flughafen Varadero nach Havana centro? Und wieviel vom Flughafen Havana nach Havana centro? Habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für den Transfer bzw. zur Taxinutzung?
Von "Luxus" auf "Low Budget"
wenn es mal günstig werden soll. Es gibt im Norden und im Süden je einen Bruder bei dem man Reisen buchen kann. z.B. 3x ÜF im 4* Amari Atrium Bangkok und dann 6 ÜF im 5* Hyatt Regency Hua Hin . Transfer Flugh.-Hotel-Flugh. Flug ab Frankfurt mit Oman Air im August für 999 €
Schnorcheltraum?? El Qusier oder Marsa Alam??
ave sandro!
danke für deine antwort, das hört sich alles sehr gut an.
noch zwei fragen. warst du schon in der coraya bay, wenn ja wie vergleicht sich das riff mit dem in der lahamy bay? wie war der transfer, hattet ihr einen privaten oder einen allgemeinen, wie lang dauerte die fahrt?
danke hans
Mavi Gök Airline
Hier ebenfalls - Öger Tours - Check24 - alle haben den MGH712 morgen ab DUS für 10 Uhr bestätigt.
Check24 sagte mir am Telefon, dass auch alle Hotels nun informiert werden, damit die neuen Zeiten für den Transfer zum Hotel organisiert werden. Darüber solle ich mir weniger Gedanken machen.
Eine Änderung der Airline war check24 bisher nicht bekannt.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
so jetzt habe ich auch etwas mehr klarheit. statt der hotelhomepage auf HC "eigene anreise" suchen. transfer ggf. selber organisieren und nach günstigen flügen umsehen.
so sollte das ganz gut klappen. mal sehen ob wir uns das bei der nächsten reise so zutrauen oder ob wieder inkl. allem über einen veranstalter gebucht wird.
Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!
@ Curi,
frei nach Oswald Kolle "Der PC das unbekannte Wesen"
Ich habe mir mal die Frame-Infos des LINK-Fenster angesehen.
FF:
Typ: text/html
Anzeigemodus: Standardkonformer Modus
IE:
Typ: Firefox Document
Protokoll: HyperText Transfer Protocol
Siehst Du da irgendeinen Konflikt ?
Langsam geht mir zur Problemlösung meine Phantasie aus.