Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada

WIllkommen m Reiseforum eXecuT_e

Zu den Drohnen gibt es sogar einen Hinweis auf der Seite des AA Abschnitt rechtliche Besonderheiten. Einen Mietwagen empfehle ich bei Kenntnis des Verkehrs in Ägypten. Und Jetski und Riffe (Schnorchler) passen irgendwie nicht. Nur an wenigen Stellen darf man überhaupt damit fahren.

Zu den Ausflügen nach Luxor und Kairo haben wir jeweils Sammelthreads (alles zu finden über den oben festgetackerten Willkommensthread).

Mehr lesen

Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA

Schön auch mal einen positiven Bericht über Busrundreisen zu lesen. Wir machen auch eine am 4.10.2016 und haben lange überlegt. Wir haben uns dann für die Busreise und gegen den Mietwagen entschieden. Mal sehen, ob es richtig so war. Es ist unser erstes Mal in den USA. Wir haben vor vielen Jahren mal eine Busrundreise durch Südfrankreich gemacht und immer noch schöne Erinnerungen daran.

Mehr lesen

Apollonia Beach Resort & Spa

Hi,

meinst du das Apollonia in Amoudara ?

Falls ja, im Hotel selbst gibt es eine Autovermietung: klick hier und scroll runter bis "sonstige Hotelinfos" und dort auf "mehr" klicken.

Für sonstige Infos zur Autovermietung auf Kreta siehe diesen Thread

Mehr lesen

Costa Rica

Hmm, meine Spanischkenntnisse gehen kaum noch über eine Bierbestellung hinaus und es wird meine erste Costa Rica Reise, aber ehrlich gesagt habe ich mir gerade dort keine Sekunde Gedanken gemacht, mich nicht völlig frei und unproblematisch mit dem Mietwagen bewegen zu können.

Liege ich damit so falsch, dann müßte ich mir das Ziel fast nochmal überlegen, da genau das einer der Hauptbeweggründe für eine Reise dorthin war?!

Mehr lesen

Dubai Ausflüge

Dubai Ausflüge :

Haben für Dubai ( März 2015 ) folgende Ausflüge geplant :

1.Hop on für 48h .

2.Big Bus Tour bei Nacht.

3.Burj Khalifa bei Tag.

4.Ferrari World ( Abu Dhabi ) mit Leihwagen.

Soll man obige Ausflüge im Internet buchen oder vor Ort,detto den Mietwagen für 2-3 Tage.

Wohnen im Gloria Hotel Dubai.

Danke für die Antwort.

PS: sind 4 Personen.

FRANZISKA

Mehr lesen

Check24 - Mietwagen - Frechheit - kein Support- im Stich gelassen

Weder noch :(

Hertz hatte seine Preiskonditionen für den Mietwagen und der Betrag vom Voucher (Check24) wurde als Teilzahlung abgezogen.

Die Differenz musste von mir nachbezahlt werden.

Aber wenn ich über Check24 buche, dann sollte dies der endgültige Preis sein.

Schlimm wenn man sich darauf nicht verlassen und schlimmer noch wenn der Support sich nicht um die Angelegenheit kümmert und E-Mails / Anfragen ignoriert werden.

Mehr lesen

Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...

Benidorm + erholsamer Strandurlaub? & ob sie da nicht andere Nationalitäten Assi hält. ;)

Generell find ich die Anforderung erholsamer (= ruhig?) Strandurlaub + Party oder gar Strandparties leicht unvereinbar. Entweder bin ich dort wo Party ist, dort ist es dann auch am Strand voll & ich muss irgendwie ausweichen (Mietwagen, Ausflug, Öffi), oder ich bin dort wo es etwas weniger voll ist & muss dann irgendwie Abends ins Geschehen kommen.  ... irgendwie logisch.

Mehr lesen

Weingut-Besichtigung

Hallo Zusammen,

wir sind im Oktober auf Kreta und haben auch schon einen Mietwagen organisiert. Da ja auf Kreta auch Wein angebaut wird, würden wir gerne eines der Weingüter besichtigen, ggf. auch mit Weinprobe.

Kann mir hierzu jemand vielleicht einen Tip geben, welches Weingut so etwas anbietet? Das Weingut Zacharioudakis hab ich in Google schon gefunden, kennt das jemand und kann etwas dazu sagen?

Danke + Gruß

Tiribati

Mehr lesen

Shuttle Miami Airport- Hafen

Doris,

ich schätze schon mal, dass es auch größere Vans als Taxis gibt. Ich bin allerdings das letzte Mal entweder mit dem Mietwagen Shuttlebus oder einem privaten Transfer weiter und nie mit dem Taxi.

Der genannte Preis ist eine Flat-Rate pro Fahrt und hängt nicht von der Zahl der Passagiere ab. Guck auch mal hier.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!