10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Isla Margarita
Hallo Seilchen,
es ist nicht mehr oder weniger gefährlich als in einer deutschen Großstadt oder in anderen Urlaubsregionen. Aufpassen, die üblichen Vorsichtsmaßnahmen, wie Wertsachen im Safe und nicht mit Schmuck behanden umherlaufen. Touren könnt Ihr mit dem Mietwagen oder per Taxi machen, beides ist problemlos. Wir sind jetzt zum fünftenmal auf der Insel. Essengehen könnt Ihr auch gut und preiswert außerhalb der Hotels.
Gruß Elke
griechenlandanfänger brauchen tips!
Hallo,
für die erste Griechenland-Reise würde ich auch Kreta empfehlen, wegen der landschaftlichen Vielfalt. Viele Sehenswürdigkeiten, Wandermöglichkeiten, Strände, Bergdörfer, einfach viele verschiedene Möglichkeiten für Erholung und Aktivitäten. Allerdings sollte man dann auch für einige Tage einen Mietwagen nehmen, oder zumindest einige Tagestouren buchen. Im Mai ist es noch nicht so warm, so dass man sich auch weniger schweißtreibend in den Bergen bewegen kann
Miami im August
Ich weiss das es dort sehr heiss ist
ich bin das erste Mal in den usa und der Rest auch 
werde für die 1-3 Tage ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen und dann wollen wir mit dem Mietwagen weiter aber was empfehlt ihr da???
Disneyland ist ein Muss 
Kann man es echt riskieren in den Motels zu schlafen ?
Gibt doch auch dieses Coupons oder?
Mietwagen
Hallo zusammen !
vielen Dank für Eure vielen Kommentare .....
ich denke ich werde mir das mal vor Ort anschauen und dann entscheiden ob ich nur faul in der Sonne liege (was ja auch nicht schlecht ist nach dem eher mäßigen Sommer in D
) oder ob wir uns einen Mietwagen nehmen.
Der Tip mit AVIS war gut und auch die GUAGUAs hören sich interessant an, danke Luis !
Ciao, boehni
Wichtige Fragen zu Bali
Hallo ich gehe Anfang September nach Bali.
Dazu habe ich ein paar Wichtige fragen.
1. Wo sind die schönsten Strände an oder bei Bali für Schnorchelmöglichkeiten ?
2. Gibt es dort ausflüge dahin ?
3. Was sind die Plichtsachen, die man sehen muß, wenn man nach Bali geht ?
4. Ist es gefährlich mit dem Mietwagen ?
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.
Gruß
Christian Biehler
Auto-Tagesausflug ab Cayo Coco
Hallo,
in zwei Monaten gehts ab nach Kuba. Wir haben uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen bestellt.
Von Cayo Coco aus möchten wir gerne 2-3 Tagesausflüge machen, wenn möglich auch rüber auf die andere Seite an's karibische Meer. Wie lange ist man da etwa unterwegs?
Wer hat Tip's für Touren in die Umgebung oder an einsame Strände?
Vielen Dank schon mal!
Ausflüge von Jandia/Fuerte. Wer hat Tips?
Auf den Hinweis "ohne Jeep..." muss ich leider mit Kopfschütteln reagieren:
Weder zur American Star, noch zur Villa Winter ist die Fahrt mit
einem PKW gestattet. Schäden und Ausfälle bei den Mietwagen zahlt der Mieter, egal wie versichert! Und abei reden wir nicht nur von Reifen.
Übrigens gestatten viele Vermieter auch die Fahrt mit Mietauto und Fähre nach Lanzarote nicht.
Grüsse vom Admin
Kos wirklich so schlimm?
Kos ist sehr schön und hat auch ruhige Ecken. Man muß ja nicht immer direkt die Kneipenmeilen besuchen . Es gibt genug normale Tavernen. Kardamena ist da allerdings ( leider ) eine nicht so schöne Außnahme. Allerdings liegen die Hotelanlagen fast alle außerhalb des Ortes.
Ambesten eine Mietwagen nehmen und die Insel erkunden ......
Ich weiß wovon ich rede
wir waren schon 15 x auf Kos 
Günstige Mietwagen auf Korfu !!!!
@'runda' sagte:
hallo ikiel,
ihr fahrt am 05.09.nach korfu
,dann braucht ihr doch keinen mietwagen
spass beiseite,
habe eine addresse auf kerkyra(korfu),ist 2jahre alt
in BENITSE , CAR HIRE and RENT A BIKE
e-mail arilas@otenet.gr
ob die noch stimmt :frage:,weis ich nicht,war vor 2 jahren das letzte mal dort.aber versuchen kannste es.
schönen urlaub wüscht euch
achim
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Hallo Soulgroove,
als Alternative zu Kokkari könnte ich dir das Hafenörtchen Skopelos auf der gleichnamigen Insel empfehlen.
Um am Abend dort zu Fuß hinzugelangen wäre eines der wenigen ortsnahen Hotels von Vorteil, da die meisten Hotels weit außerhalb des Ortes liegen.
Leider sind dann die traumhaften Strände wieder etwas weiter weg.
Einen Mietwagen für die gesamte Urlaubsdauer sollte man auf Skopelos schon haben.
liebe Grüsse
Rainer
,dann braucht ihr doch keinen mietwagen