Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Miami - Mietwagen

Wir hatten bisher auch den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht und waren sehr zufrieden. Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt? Wir sind ebenfalls Okt./Nov. in Florida

Gruß Campari

Mehr lesen

Erfahrung mit GoldCar

hallo,

wir fahren im Juli ins Sensimar Hotel in Novo Sancti und haben über TUI das Angebot für ein Mietwagen (3 Tage) über 202 € bekommen. Man sagte uns es sei gegenüber vom Hotel. Da sehe ich bei Google GoldCar. Habe dMann mal direkt geschaut und da kostet es ca. 90 € Gesamt!!!

Welche Erfahrung habt ihr mit der Firma gemacht? Da steht zB das die nur Teilkasko haben.

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hallo,

ich möchte mit meinem Mietwagen ein Tagesauflug von Playa Blanca nach Fuerteventura "Corralejo" machen.

Am Besten gleich Früh um 7:00 Uhr mit der ersten Fähre. Muss man die Tickets sich vorher organisieren (also von zu Hause oder vor Ort) oder reicht es wenn man Morgens hinfährt und kauft? Wie lange sollte man vor Fährabfahrt vor Ort sein?

Vielen Dank für eure Antwort und Grüße

Mehr lesen

Transfer Miami nach Fortlauderdale Beach

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang März nach Miami. Unser Hotel ( ohne Transfer ) haben wir für 3 Tage in Fort Lauderdale gebucht. Anschließend machen wir eine Kreutfahrt.

Habt Ihr einen Tip wie man am besten und günstigsten nach Fort Lauderdale kommt.

Taxi liegt wohl so um die $ 100,00 inkl. Tip .

Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Shuttles oder Mietwagen aus ?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Tips.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Wir buchen letztendlich immer direkt bei Alamo, da es z. B. über solche Links meistens am günstigsten ist. Wir haben schon alle Mietwagen-Anbieter in verschiedenen USA-Staaten ausprobiert und wir sind total zufrieden mit ALAMO, da ja auch neuerdings ein online-check-in möglich ist und damit NULL Wartezeiten sind und es gleich losgehen kann.

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Man sollte noch erwähnen, dass sogenannte Billigflüge auschliesslich nach Sofia angeboten werden. Charterflugangebote der Reiseveranstalter oder von Air Berlin nach Varna oder Burgas sind viel zu teuer! Muss jeder für sich durchrechnen, was für ihn günstiger oder besser ist.

Bin auch schon mit Mietwagen Richtung Burgas gefahren, mit Zwischenstopp in Borovetz. Danach habe ich die Küste abgeklappert und fand das schöner als jede Pauschalreise. ;)

Mehr lesen

Shopping auf G.C

hehe ok, mein freund fährt :-D

wie siehts denn aus mit den Mietwagen, haben die Navis oder sollte ich unseres von zu Hause mitnehmen?

und nochmal zu der frage wieviel ich für kleidung/mitbringsel usw. ausgeben kann ohne  beim zoll nachzahlen zu müssen.. hab zwar im internet was versuchen zu finden, bin aber nich ganz schlau geworden, hatte irgendwas mit 300€ gelesen, stimmt das?

Mehr lesen

Sentido Buganvilla

Willkommen im Forum erkazwerg

Mein Tip: Verlass dich auf die Gesamtbewertungen. Schau dir dort ein paar Einzelbewertungen näher an und kontaktiere den User ggf. direkt.  

Ansonsten kann ich euch empfehlen einen Mietwagen zu buchen (online ab ca. 100 Euro je Woche erhältlich) und die Insel hiermit zu "erfahren". Ein guter Reiseführer (z.B. Dumont) hält interessante Tips bereit. Aber auch "ohne" gibt es viel Interessantes zu sehen.

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Also ich war vor einigen Jahren zum letzten Mal in Alanya. Ich fahre aber im August endlich mal wieder da hin (freu!). Einen Ausflug zum Dim Cay kann man auch ganz bequem mit einem Taxi machen. Die Taxifahrer holen einen auch gern wieder zu einer vorher vereinbarten Zeit ab. Wir haben das immer so gemacht. Das ist weit preiswerter, als mit einem Mietwagen zu fahren.

Mehr lesen

Khao Lak

Wie Michaela bereits schrieb ist das Orchid Beach Resort etwas ausserhalb am Khuk Khak Beach gelegen und wie die benachbarten The Haven und Khao Lak Blue Lagoon Resort durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.

In direkter Nähe gibt es ein paar kleine Local Restaurants, in den nächsten Ort Bang Niang sind es etwa 15 Minuten per Hotel Shuttle, bzw. mit dem Mietwagen oder Roller.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!