Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo,

kennt jemand diesen Autovermieter:

www.mietwagen-antalya.com

LILY  Turism  Birol Bircan

Yesilbahce Mah. Cinarle Cad. Bircan Sit. B 12/8 Antalya

Wir wollen im Frühjahr ab Flughafen Dalaman für 13 Tage ein Auto mieten und die Preise bei diesem Anbieter sind recht gut.

Es wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.

Alternativ auch andere Empfehlungen für Mietwagen ab/bis Dalaman. Danke.

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Kann uns jemand eine Autovermietung empfehlen, die ein Büro in Palma-Stadt hat?

Wir möchten nur für einen Tag einen Mietwagen nehmen (sind nur 4 Tage in Palma) und wollen das Auto morgens abholen und abends zurückgeben und dafür nicht erst zum Flughafen fahren. Viele Anbieter die ich über das Internet gefunden habe, haben ausschließlich Palma-Flughafen als Vermietstation im Angebot.

Danke für Tipps!!

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

kurze Infos zu PlusCar

Nach mehrmalig erfolgreicher Zahlung unseres Mietwagens mit Bargeld,wollte Ich kurz mitteilen,das in diesem Jahr darauf bestanden wurde den Mietwagen mit Karte zu bezahlen.

Entweder Kreditkarte oder EC Karte.

nur mal so zur Info!!

Da ich mehrmals hier beschrieben habe,die Zahlung mit Bargeld wäre auch möglich,was in den letzten Jahren auch immer funktionierte.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Fahrtzeit Abu Dhabi Flughafen nach Ras al Khaimah?

Hallo Heike,

sind schon öfter von Dubai nach A.Dhabi selbst gefahren. 1 Std. wird etwas knapp. Aber der Airport liegt ja von DXB aus noch vor A.Dhabi. Ein Mietwagen ist schon nicht schlecht, schon weil Ihr in RAK wohnt. Aber gut aufpassen ,die fahren echt wie die verrückten.

Nach RAK hat glaube ich auch etwas längewr gedauert, als 1 Std.

Viel Spass in den V.A.E.

Gruss Ulrike

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo zusammen !

vielen Dank für Eure vielen Kommentare .....

ich denke ich werde mir das mal vor Ort anschauen und dann entscheiden ob ich nur faul in der Sonne liege (was ja auch nicht schlecht ist nach dem eher mäßigen Sommer in D ;) ) oder ob wir uns einen Mietwagen nehmen.

Der Tip mit AVIS war gut und auch die GUAGUAs hören sich interessant an, danke Luis !

Ciao, boehni

Mehr lesen

Mietwagenpreise Mallorca

Das Angebot an Mietwagen ist auf Mallorca ziemlich umfangreich <g>. Eine kleine Übersicht, und auch einen - nicht vollständigen - Mietwagenvergleich kann man unter

http://www.calamillor.org/verkehr/mietwagen.php

sehen. Aber wie schon geschrieben .. es gibt da wirklich eine Menge an Anbietern und jeder kann einen anderen empfehlen. Da ist einfach Fleisarbeit angesagt um sich diverse Angebote einzuholen um zu einer eigenen Entscheidung zu kommen. Viel Erfolg.

Adeu, Jaime

www.calamillor.org

Mehr lesen

Mietwagenrundreisen-Klassischer Westen-USA

Hallo,

will mit meinen erwachsenen Töchtern eine Mietwagen-Rundreise- Klassischer Westen USA (LA, Vegas, Yosimite Park, San Francisco, LA) im Mai machen. Die Tour ist 15 tägig. Wer hat diese Tour schon mal gemacht, und kann mir nützliche Tipps geben. Wir wollen noch einige Tage in LA verlängern. Wir würden gerne über xxxxxxxxxxxxxxxxx) buchen. Wie sind da die Erfahruingen?Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank

Inge

Mehr lesen

Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca

Hallo,

wir fliegen Ende Mai nach Kuba (Guardalavaca). Hat jemand einen Tipp wie es mit der Geldversorgung aussieht. Wird Eurocard/Mastercard akzeptiert oder nur Visa? Welche Reiseschecks kann man in Kuba einlösen?

Ich habe gelesen, dass bei der Ausreise 20 Dollar berechnet werden. Stimmt dies?

Wir werden auch mit dem Mietwagen einige Tage unterwegs sein. Hat jemand dazu wertvolle Tipps?

Danke im voraus..... Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!