Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Insolvenz Thomas Cook

@franzi0017 sagte:

Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

=========

Antwort:

Das sind - wie die Unterkunft - Risikofaktoren. Niemand hier kann das momentan mit Sicherheit beantworten. Es ist lediglich zu vermuten, dass viele Leistungserbinger die nicht vorab vom RV bezahlt wurden keine Leistung erbringen werden bzw. nur nach direkter Zahlung durch den Reisenden.

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Hi golanta,

wie lange ist das Speedboot denn von Phuket aus unterwegs? Länger als eine Stunde auf so einem wackeligen, lauten Teil würde ich nicht aushalten - mir reicht schon der Transfer vom HuaHin-Pier nach Lanta mit dem Speedboot.

Ich persönlich finde die Fähren angenehmer - dauert zwar etwas länger, ist aber auch deutlich entspannter und auch günstiger.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

Mir gehts genau so. Habe leider erst nach dem Flug buchen gemerkt, dass am nächsten Tag Songkran ist. Der Transfer von Khao Lak zum Flughafen ist zwar beim Hotel angemeldet und der Flug geht auch erst abends, aber irgendwie habe ich doch ein leicht unruhiges Gefühl.

Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen, der das auch schon erlebt hat?  :?

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Hallo,

wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren.  In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.

mfg

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Ich finde Paguera auch sehr schön.Wir waren schon in Colonia Sant Jordi,Cala Millor,Paguera,Canyamel......usw.Paguera hat mir sehr gefallen.Die drei Strände sind wirklich sehr schöm,kein Sauftourosmus,nah am Flughafen,daher kurzer Transfer,man lann gemütlich bummeln,die Hotels liegen meist ruhig.Es spricht einiges für Paguera.Ich fliege mit einer Freundin Ende April wieder hin

Mehr lesen

Laos Rundreise

Unsere diesjährige Winterreis führt uns Mitte November nach Laos.

Geplant ist Luang Prabang, Vientiane (Transfer noch unklar) dann nach Pakse. Von Vientiane nach Pakse wollen wir mit dem Boot. Habe gelesen dass es so etwas gibt. 2 Übernachtungen auf dem Boot. Nun finde ich aber keinen Anbieter für solche Flussfahrten. Kann mir da mal jemand helfen?

Mehr lesen

Koh Samui - Klamotten einkaufen?

Okay 😂 das macht mir jetzt auf jeden Fall Mut. Letztes Jahr wollte ich mir auch eine Handykarte holen.

Leider war es so, dass der ganze stand mit Vietnamesen belagert wurde. Alle Handy Stände lol da ich dann total Angst hatte meinen Transfer zu verpassen, was mir in der Türkei schon mal passiert ist, bin ich dann lieber rausgegangen

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2023

Danke sehr, mir ging es aber wirklich nur um Wanderungen direkt ausgehend von Albena - Bus-/ Autofahrt ist für mich der Horror und vermeide ich. Schon der Transfer ist immer eine Herausforderung ^^.

Ich sah bei Komoot mehrere Wegbeschreibungen nach Balchik - zwischendurch sehr anspruchsvoll, nichts mit kaputten Knie. Werde zwar sicherlich probieren, wie weit ich komme aber muss vorsichtig sein.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

@hugo1896 sagte:

Fliegt noch jemand im September nach Burgas oder hat evtl. schon mehr Infos?

Wir fliegen auch im September, bisher haben wir keine Infos.

Und Dresden würde uns gar nichts nützen, wir müssen von Leipzig.

Nachtrag, Varna hat noch Deutschland (wären aber über 2 Stunden Transfer) als Ziel aber Leipzig auch nicht mehr. https://varna-airport.bg/en/destinations

Mehr lesen

Hua Hin - schöner Strand?

Nächster Anlauf in diesem Thread.Urlaub leider nur in den Herbstferien im Oktober 2016 möglich. Anscheinend wettertechnisch einzige vernünftige Destination zu dieser Zeit. Habt Ihr Erfahrungen zu dieser Zeit. Suchen tolles Hotel an einem schönen Strandabschnitt. Schön wären kleine Restaurants in der Nähe. 

Wie sieht es mit Transfer vom Hotel in Bangkok aus?

Bin dankbar für Eure Rückmeldungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!