10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Einreise und Währung Bali
Hallo Neil,
wenn Ihr in Jakarta ins Land einreist, also aus dem Transfer-Bereich heraus müsst, (z.B. in die Air Asia Indonesia umsteigt und somit inländisch weiterfliegt) wird das VoA dort fällig und nicht mehr auf Bali. Steigt ihr nur um ohne den Transferbereich zu verlassen, wird das Visa erst auf Bali fällig.
Schöne Reise
Hendrik
Angebote nur mit Wasserflieger?
@vaddermeier sagte:
Hallo CT8,
das wird HC nicht leisten können weil es sehr individuell ist und nach Veranstaltern unterschiedlich. Deutsche Reiseveranstalter wie TUI oder ähnlich bieten immer mit Transfer an, HC macht das mit seinen Eigenangeboten leider nicht.
Auch das ist ein guter Hinweis, vadder.meier, Danke--das lege ich unserem Veranstalter HolidayCheck Reisen auf den Tisch
EMpfehlung Kreuzfahrt
Von Mailand nach Genua gibt es ja eine gute Zugverbindung, aber bietet Costa nicht auch einen Transfer per Bus von Mailand direkt zum Schiff an?
Für Rom solltet ihr folgendes bedenken. Es ist Heiliges Jahr in Rom und es werden übers Jahr ca. 45 Millionen Pilgerinnen und Pilger erwartet zusätzlich zu den "normalen" Touristen. Es wird voll in Rom.
Konvoi zwischen Hurghada und Luxor
Dies war einer der Gründe, warum Thomas Cook für mich nicht in Frage kam. Wir haben über Jahn gebucht, wir müssen uns zwar den Sammelkonvoi von Luxor zum Hotel antun (und das auch noch nach Marsa Alam), aber der Rückflug ist dann von Marsa Alam aus, also nur noch eine halbe Stunde Transfer und dann ab nach Frankfurt
Nilkreuzfahrt anschl.Hotelaufenthalt in Marsa Alam/El Queseir
Hi Leute,
da muss ich der Tante in meinem Rb ja mal auf die Füße treten , sie hat konsequent behauptet, das kombiniert keiner! Jahn also doch.Muss ich doch glatt mal schauen, wie ich dort als Single+Kind wegkomme
,preislich gesehen
Und so nehm ich nun den langen Transfer und den überfüllten Flughafen Hrg in kauf !
Lg ELTON
Wasserflugzeug
@'Gunurai' sagte:
Hallo wer kann uns helfen?
Wir fliegen am 25Mai ins Sun-Island.
Wir wollten eigentlich mit dem
Wasserflugzeug fliegen,laut Reisebüro(5vor Flug)war das nicht möglich.
Was nun?
Gruß G.
War letzten Dezember auch auf Sun Island - Transfer mit Wasserflugzeug - habe allerdings nicht bei 5vorflug gebucht. Warum soll das nicht möglich sein?
Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui
@'Jux100' sagte:
Danke für die Tipps!
Aber wie ist das mit dem Transfer, wenn ich vorher zwei/drei Tage in Bankok einplane? Wie komme ich dann von dort aus zu meinem Hotel nach Phuket oder Samui???
Mit dem Flugzeug! Entweder im Reisebüro gleich mitbuchen, oder über die Website der Fluglinie, Samui = Bangkok Air, Phuket verschiedene Airlines.
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
jambo beachmaus,
ich war jetzt im mai mit meiers im bahari, nur hotel! günstiger gings nimmer. guck mal hier bei hc "eigene anreise". da gibts verschiedene anbieter. aber wie gesagt: meier war nicht zu toppen. auch der über die gebuchte transfer war günstiger, als vor ort gebucht. warte jetzt nur noch auf die winterkataloge...
lg anette