Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Isla Margarita

Ja ich weiß, das Hotel liegt etwas einsam, aber wir würden dann eh ein Mietwagen nehmen. Natürlich liegen wir auch gern am Strand, doch wir wollen auch was sehen, und da kannst du uns sicher auch ein paar Tipps geben, was man unbedingt sehen sollte.

Wenn ihr so ein Ferienhaus habt, wie ist es denn da mit der Verpflegung, oder verpflegt ihr euch selbst?

LG Jutta

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Cala Millor

Hallo Kort,

es gibt hier einen sehr grossen und ausführlichen Thread zum Thema Mietwagen:

>>> HIER <<<

Ansonsten:

Vorher buchen ist immer billiger

Einen Renault Clio bekommst Du für unter 15,- Euro am Tag +Sprit.

Wenn Du gute Anbieter suchst, Thread lesen !!!! Oder PN

Gruss

Mehr lesen

Autovermietung in Jandia?

Hallo!

Vor Ort ein Auto zu mieten ist in der Hauptsaison zwar möglich, aber teuer und zeitraubend!! Mir hat es im letzen Jahr leid getan, dass ich nicht schon bei der Buchung ein Auto gemietet habe!! Direkt in den Hotels werden Mietwagen angeboten, jedoch teuer!

Im " Ventura" (liegt unterhalb vom Barcelo jandia playa) ist eine Autovermietung, die günstig war! Sehr unscheinbar und einfach!

Lg Insa

Mehr lesen

Transport zum Timanfaya Nationalpark

Hallo,

kann man mit dem Taxi (von Arrecife aus) bis zum Timanfaya Nationalpark sich fahren lassen und hat man da auch die Chance dann wieder abgeholt zu werden? die eigentliche Tour durch den Park macht man ja mit Bussen in Gruppen, das ist mir bekannt, aber wie kommt man zum Park hin, wenn man keinen Mietwagen oder eine Reisebusgruppe hat?

bitte um Antwort...

liebe Grüße, die Reisemaus

Mehr lesen

Prepaid-Kreditkarte

Danke schonmal für eure Tipps! Ich werd mich mal auf den Seiten umschauen...

Ich habe auch noch eine "richtige" Kreditkarte, um in jedem Fall die Absicherung zu haben, die Karte als Pfand bei Hotel-, Mietwagen- odr Schiffbuchungen einsetzen zu können, aber eine aufladbare Prepaidkarte hat den Vorteil, dass ich mir ein bestimmtes Limit setzen kann, wie viel ich im Urlaub maximal an Nebenkosten ausgeben will...

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Kuba

Hallo zusammen,

wir haben geplant eine Rundreise mit dem Mietwagen zu Unternehmen...

Haben uns eine schöne Tour von Havanna nach Holguin ausgesucht, danach Badeaufenthalt an Playa Esmeralda.

Die Tour geht 7 Tage und geht über Havanna - Guama - Cienfuegos -Trinidad - Sancti Spiritus Camagüey - Santiago de Cuba.

Details im Thomas Cook Katalog Seite 23:)

Welche Ziele an der Strecke würdet ihr empfehlen, die man unbedingt gesehen haben muss?

gruß

Mehr lesen

Tagestour von Dubai nach Abu Dhabi

Hallo,

also wir würden auch gern einen Tagesausflug von Dubai nach Abu Dhabi machen aber NICHT mit einem Mietwagen.

Wo fährt denn der Bus von Dubai aus ab? Unser Hotel ist direkt an der Mall of Emirates...

Wann fahren die Busse?

Wir wollen uns in Abu Dhabi das Emirates Palace, die Moschee und Yas Island ansehen... gibt es sonst noch was Sehenswertes?

Danke

gruß

Christoph

Mehr lesen

Am 12.08 gehts los Mietwagen?

doggensandy:

Hallo Ihr lieben

in 2 Wochen fliegen  wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man  vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber  von daheim?

Hallo:)

dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr.  Keine Problemen -   www.rentalcarsvarna.com

Mehr lesen

abercrombie Kids in New York

Jersey Gardens kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort gibt es sowohl A&F als auch den Kinderstore abercrombie, mit super Preisen, da Outlet! Ansonsten ist die Mall auch nicht schlecht! In Manhattan selbst gibt es zweimal A&F, jedoch bei beiden keine Kinderklamotten. Jersey Gardens erreichst du sehr einfach entweder mit dem Mietwagen in ca. 25 Min oder mit dem Bus aus ab Port Authority.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!