10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Rollireise in den VAE
huhu
ich frage vor dem Buchen immer im Hotel an wie barrierefrei die sind, wenn das Hotel sagt das klappt dann würde ich auf die Buchung bestehen.
Ärger hatte ich zB schon beim Transfer, Rollitransport verweigern und teuren Extratransfer verkaufen ist oft wichtiger als vorab zu prüfen was wie geht. Evtl liegt es ja nur daran ?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Mir ist nicht ganz klar ob die fünf Passagieren der „ obligatorische„ PCR und antigen Test Während der Transfer gemacht haben. Wahrscheinlich nicht, es wäre sehr überraschend dass während der (schätze ich) 16/17 Stunde Flug sie plötzlich alle 5 positiv geworden sind.
Ich finde die Reaktion der Chinesen vollkommen in Ordnung.
Keine gute Sache für Austrian
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Ja ich schwanke gerade zwischen der Fähre und dem Express Boot.
Wenn ich mit dem Express Boot fahre, kann ich das ja mit dem Gratis Transfer vergessen.
Trotzdem sollte doch das Express Boot sinnvoller sein, oder hat es einen deutlichen Nachteil?
Ist eigentlich eine Toilette auf dem Express Boot? Bei der Fähre ist ja eine dabei.
Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan
Es ist viel los, aber nicht so, daß ihr völlig von Menschenmassen überflutet werdet - übrigens, die Fähre heißt Lomprayah - nicht daß du im Net vergeblich nach der HP suchst....hier...und denk daran - bei Online-Buchung ist der Transfer auf Samui mit inklusive zum Pier - aber NUR auf Samui, nicht auf den anderen Inseln - falls ihr mit denen rüberfahrt.....
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Wir hatten auch Flugkosten und Hotel/Transfer separat aufgeführt bekommen (Bucher). Aber das ist nun Geschichte, denn bei EASYJET sind wir nicht mehr drin. Angeblich nehmen die ja alle mit. Morgen wär es los gegangen/geflogen. Und ich hab fast den Verdacht, dass es gar nicht jeden User betrifft, der so darauf drängt, doch den Flug zu nehmen.
Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz
Der Markt steuert die Preise, die Kosten steuern den Gewinn. So war es schon immer. Wer seine Zahlen nicht im Griff hat, verliert.
Warum fliegt Condor profitabel und Air Berlin ging pleite? Doch nicht, weil Condor teurer war/ist.
Wenn 3 Anbieter die gleiche Reise anbieten - Flug, Hotel, Transfer - warum sollte ich dann den teuersten Anbieter wählen?
Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle
Hallo, ich vermute es handelt sich um eine Hypothetische Frage.
Man sollte, das man zu gegen war, für die Zeit und Ort der Abholung einen Zeugen haben.
Aber jetzt kommt das aber, man darf auch nicht untätig warten bist man den Flug verpasst.
Bei Privat gebuchten Transfer kann man für eine etwaige Verspätung keinen anderen dafür verantwortlich machen.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Also ich kann jeden Autodealer verstehen, der dafür kein Angebot abgibt. Das rechnet sich einfach nicht für einen Tag und dann noch die Kutsche im Hotel abholen.... Drücke dir die Daumen mit nem Transfer über das Hotel. Das müsste sich aber schon ausgehen.
Was an Marabu schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich hätte da keine Berührungsängste.
Der Mietwagen-Sammelthread
Halli Hallo,
wir haben uns nun endlich für ein Apartment beim Playa Amadores entschieden. Allerdings oben am Berg. Ich habe mittlerweile gelesen, dass es oft billiger kommt, ein Auto die komplette Reizezeit zu mieten, als immer nur 2-3 Tage.
Da wir Transfer vom Flughafen haben die Frage:
Günstige, faire, Anbieter bei Amadores oder Puerto Rico? Tipps?
lG
Knoxi
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
@curiosus sagte:
...Chrissy, doch abmelden sollte sie sich schon, wenn sie ihren Privattransfer nutzt, sonst warten nämlich die anderen ETI-Reisenden dadurch unnötig in ihrem Bus...
![]()
![]()
Hi,
ja klar, wenn es um den Transfer geht dann schon. Aber hier geht es ja expliziet um die Visa. Da meinte ich, muss sie sich nicht abmelden.
Gruss,
Chrissi