Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

transfer von Big Xtra vom Flughafen zum Hotel

Hallo,

habe eine Frage, fliege am 15 Juli 2 Wochen ins Febeach und habe jetzt auch die Reiseunterlagen bekommen.Ich war schon 2 Mal mit Gti in der Türkei und da hatte ich einen gutschein für den Transfer vom Flughafen ins Hotel das habe ich jetzt aber nicht bekommen.

Jetzt meine Frage wie wird man von Big Xtra geholt haben die auch einen Stand wie gti am Flughafen Antalya oder stehen die da und holen einen ab,und haben deshalb diesen Gutschein nicht.Weil fürs Hotel habe ich einen

Gutschein.Über Antworten würde ich mich wirklich freuen,weil ich habe schon Angst am Flughafen zu stehen und nicht ins Hotel zu kommen. :disappointed:

Wie war eure Erfahrung.

Liebe Grüße Sonja

Mehr lesen

Individueller Transfer von Male Stadt??? wie, wo, wieviel????

Hi,

habe für meine Freunde mal im Forum gestöbert, ob schon mal jemand was zum selbstorganisierten Transfer gepostet hat, nicht fündig;

Hat jemand Erfahrungen mit dem eigenen Weiterreisen auf eine der Inseln z.B. Nord Male Atoll?? Einfach raus aus dem Flieger und los???

Dann kam noch die Frage nach preiswerten Stadthotels bzw. Pensionen in Male auf?? Hat hier jemand Tipps. Wir sind im Zuge unserer Reecherchen nicht so richtig fündig geworden; Es gibt zwar viel, aber nichts Passendes;

Ích gehe mal davon aus, dass eine Spontananreise auf die Malediven unclever ist, weil man dann für die Unterkunft richtig abgezogen wird.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Hinweise.

Vielen Dank und vorab sonniges WE

Mehr lesen

Transfer von Hafen La Romana zum Hotel Dreams La Romana

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel der Transfer vom Hafen La Romana bis zum Hotel Dreams La Romana in etwa kosten wird? Brauche nämlich ein etwas größeres Taxi, da meine Tochter im Rollstuhl ist und wir zu dritt sind. Nehme an, dass es machbar ist oder?

Über eine positive Nachricht freue ich mich. Liebe Grüße Renate

Mehr lesen

Flug-Transfer von Madeira nach Porto Santo - mit welcher Airline?

Wir werden demnächst bei TUI einen Aufenthalt auf Porto Santo buchen. Leider findet der Transfer von Madeira aus mit einem Kleinflugzeug wie z. B. einem Propellerflugzeug (!) statt. Leider habe ich tierische Flugangst und wüsste gern, was Eure Erfahrungsberichte hierzu sind und wer der Hersteller dieser Kleinmaschinen ist. Zudem soll ja der Flughafen auf Madeira für Piloten recht anspruchsvoll sein???

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Sok

Hallo zusammen,

nach unserer Ankunft in Phuket um 8Uhr Morgens wollen wir direkt mit einem Transfer zum Khao Sok National Park.

Kann uns jemand aus Erfahrung sagen, welche Möglicheiten man hat?

Ich habe gelesen, dass ein Bus fährt, dessen Abfahrort aber etwas östlich vom Flughafen liegt und sich kaum ein Taxifahrer ohne übertriebenen Aufschlag die Mühe machen wird uns dort hinzufahren (laut einm Forenbeitrag).

Am liebsten wäre mir einer dieser großen Klimatierten gemütlichen Busse.

Ich habe dann folgende Bushaltestelle im Khao Sok gefunden. Diese wäre nur zwei Minuten von unserem Resort entfernt:

https://www.google.com/maps/place/Khao+Sok+Bus+Stop/@8.9006588,98.5183817,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x305127cee5527c0b:0xa7475b552062703b!8m2!3d8.9006588!4d98.5205704

Gibt es in Phuket so etwas wie in Bangkok, dass man im Airport selbst einen Voucher kauft und diesem dem Taxifahrer in die Hand drückt ohne ihm direkt Bargeld zu geben? Ich kann mich an meinen letzten Aufenthalt einer solchen "nutteninsel" erinnern (denpasar) da musste man sich diese ganzen Typen erst einmal vom Hals schaffen und trotz vereinbarten Pauschalpreis wollten sie einen abziehen. Das würde ich gerne von vornerein ausschließen, da ich nach dem langen Flug wenig lust auf Diskussionen habe :grinning:

Mehr lesen

Transfer zum Hafen Antalya / vom Hafen Antalya

Hallo zusammen,

wir fahren im Mai mit der AIDA vom Port Akdeniz ab und suchen gerade nach einer Möglichkeit, zum Hafen bzw. vom Hafen weg zu kommen.

Wir sind erst eine Nacht in einem Hotel in Lara, sodass wir von dort aus zum Hafen müssten. Kennt jemand eine Internetseite auf welcher man einen solchen Transfer buchen kann ? Ich vermute mal, dass die Taxipreise relativ hoch sind.

Mir wäre auch ein Mietwagen recht, den ich am Flughafen übernehme und dann einen Tag später im Hafen zurückgebe. Vermutlich gibt es dort aber keine Mietwagenanbieter ?!

Eine Woche später müsste ich auch noch vom Hafen nach Side. Falls auch hierfür jemand eine Idee hätte, gerne her damit :)

Danke im Voraus für eure Hilfe + viele Grüße

Pascal

Mehr lesen

Transfer POP Puerto Plata Samana "Hotel Bahia Estela"

Hallo Domrepfans

Wir werden am 18.9.07 das erste mal die Dom Rep (Samana Hotel Bahia Estela) besuchen..... der Transfer ist mit 3,5-4 Std. angegeben.

Frage mit welchen Bussen muss man rechnen?

Reiseveranstalter ist "Meiers Weltreisen"

und wer noch was zu diesem Hotel sagen kann sollte dies auch tun.... freun uns auf Tips von den DomRep Profis:D

danke und Gruß

JoTa

Mehr lesen

Schneller, privater Transfer von Bangkok nach Cha-am und zurück

Hallo ihr Lieben,

hat jemand ne gute und günstige Adresse, bei der man den Transfer von Bangkok und zurück buchen kann?

Im Hotel soll eine Tour rund 100 Euro kosten und das ist für thailändische Verhältnisse definitiv zu viel.

Der Zug dauert mir dieses Mal zu lang und ich habe auch keine Lust in einem überfüllten Bus zu fahren.

Hat jemand Idee?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!