10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nilkreuzfahrt ohne Ausflugspaket, selbst entdecken ?
...nur zum Flughafen ASW, denn der Transfer ABS-Tempel-ABS ist bei Egyptair im Flugpreis mit inkludiert.
Meiner Meinung nach die einfachst und vor allem schnellste/optimalste Möglichkeit die Tempelanlage von Ramsis von Aswan aus zu erkunden. Abflug morgen gegen 7Uhr und Rückkehr am Mittag (~14h) mit deutlich mehr Zeit vor Ort als es die Busreisenden haben...
Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles
Hallo Maikäfer 123,
danke für die Antwort. Hört sich schon mal sehr gut an. Zu welcher Zeit warst du denn da? Wir möchten Anfang Juni oder evtl. etwas früher dorthin fliegen.
Dieses Hotel wurde uns vor kurzem von anderen Urlaubern empfohlen, die wir auf Malle getroffen haben.
Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
L.G.
Claudia
Hua Hin - schöner Strand?
Nächster Anlauf in diesem Thread.Urlaub leider nur in den Herbstferien im Oktober 2016 möglich. Anscheinend wettertechnisch einzige vernünftige Destination zu dieser Zeit. Habt Ihr Erfahrungen zu dieser Zeit. Suchen tolles Hotel an einem schönen Strandabschnitt. Schön wären kleine Restaurants in der Nähe.
Wie sieht es mit Transfer vom Hotel in Bangkok aus?
Bin dankbar für Eure Rückmeldungen.
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Tendiere auch Richtung Marsa Alam wegen der Riffe und natürlich auch auf dem Sinai. Musst nur wegen der Flüge schauen und Marsa Alam direkt buchen, sonst gibt es einen stundenlangen Transfer. Man kann auch zusätzl. tolle Schnorchelausflüge in jedem Hotel bei zig Anbietern buchen.
Hier mal für den Vorgeschmack diverse Reisetipps und Videos rund um Marsa Alam klick
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hi @Lanzafan Du warst nicht mit der Costa Smeralda unterwegs gell? Ich habe gerade in einer neueren Schiffsbewertung gelesen, dass das Schiff in Marseille arg weit draußen anlegt und der Transfer zum Alten Hafen 19 Euro pro Person kostet. Da macht es zu dritt wohl mehr Sinn, ein Taxi zu nehmen, so es denn da welche gibt.
gutes Hotel in der Nähe von Side
Dieser Empfehlung schließe ich mich an - gerade im Hinblick auf das Alter der "Kinder".
Auch toll, allerdings etwas exklusiver: Ali Bey Resort in Sorgun. Eingebettet in den Küstenwald mit landestypischer Architektur und für AI Verhältnisse ansprechender Küchenleistung. Etwas lässiger das Schwesternhotel Ali Bey Club, Abstriche beim Strand und etwas längerer Transfer. Für Jugendliche ebenfalls sehr gut geeignet.
Fähre Phuket- koh lanta?
Hi golanta,
wie lange ist das Speedboot denn von Phuket aus unterwegs? Länger als eine Stunde auf so einem wackeligen, lauten Teil würde ich nicht aushalten - mir reicht schon der Transfer vom HuaHin-Pier nach Lanta mit dem Speedboot.
Ich persönlich finde die Fähren angenehmer - dauert zwar etwas länger, ist aber auch deutlich entspannter und auch günstiger.
Songkran-Fest der Horror?
Mir gehts genau so. Habe leider erst nach dem Flug buchen gemerkt, dass am nächsten Tag Songkran ist. Der Transfer von Khao Lak zum Flughafen ist zwar beim Hotel angemeldet und der Flug geht auch erst abends, aber irgendwie habe ich doch ein leicht unruhiges Gefühl.
Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen, der das auch schon erlebt hat?
Koh Chang Tipps?
Hallo Kathi,
wir haben letztes Jahr den Transfer von Koh Chang zum Flughafen Trat vor Ort in einem der vielen kleinen Reisebüro gebucht, das hat prima geklappt und war günstig.
Der Mini-Bus klappert mehrere Hotels ab und sammelt den Bus voll Touris, die alle zum Flughafen wollen...
Lg und noch einen schönen Heiligen Abend,
Sarah
Wie vom Flughafen Newark zum Hyatt Regency on the Hudson?
Hallo Babs,
ich habe hier eine Webseite gefunden, die zeigt ziemlich gut:
Flughafen Newark & Anbindung Nahverkehr bzw. Transfer nach Manhattan
Nahverkehr New-York bzw. Manhattan - Tickets und Preise
Viel Spass in New-York, ich würde auch gerne mal wieder hin...
Gruss
Petra