10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
transfer santo domingo las terrenas
hi ,
wie lange ist der bustransfer ?
habe nur einträge aus den jahr 2008 gefunden . angaben schwanken zwischen 2,5 und 5 h.
es soll wohl jetzt eine bessere straße geben ?
hat jemand aktuelle informationen ?
Transfer zum Flughafen wie bezahlen?
Hallo zusammen 
wir haben im DER Reisebüro gebucht. Dort erhielten wir das Angebot, uns von einem Taxi? Unternehmen für 88 Euro zum Flughfen hinn und vom Flughafen wieder nach Hause bringen zu lassen. Jetzt meine Frage: bezahle ich den Fahrer pro Fahrt bar? Oder bekommt man eine Rechnung? Oder bekommt der Fahrer den Gesamtbetrag bei dert ersten Fahrt? Hat von euch sowas schon mal gemacht?
LG
Transfer Phuket Airport-Phi Phi
Hallo, ist wer vor kurzem vom Airport Phuket nach Phi Phi gefahren? Habe von üblen Problemen mit der Taxi-Mafia gehört und möchte - nach einem mühsamen Nachtflug - einfach problemlos zum Hafen für die Fähre nach Phi Phi kommen. Wohin wenden am Flughafen bei der Ankunft? Und ja, noch eine Frage: Ist eine Fährenfirma besonders empfehlenswert?
Vielen Dank für eure Tipps,
Wolfgang
New Star Beach Resort + Transfer nach Koh Phangan
Hallo Zusammen,
ich hätte einige Fragen bzgl meines geplanten Aufenthaltes in Thailand.
Meine Freundin und ich (24 & 28 Jahre) werden vom 12.-18. September im New Star Beach Resort einchecken. Wir haben ein "Deluxe-Zimmer" (wohl die günstigste Kategorie) gebucht und wären dankbar wenn jemand einen guten Zimmertipp für uns hätte. Dann könnten wir uns per Mail ans Hotel wenden und einen Zimmerwusch äußern. Falls das überhaupt Aussicht auf Erfolg hat
.
Am 18. September wollen wir weiter nach Koh Phangan reisen. Wir haben uns für das Buri Rasa am Thong Nai Pan Noi Beach entschieden. Wie kommen wir am besten vom New Star zum Thong Nai Pan Beach? Momentan tendiere ich dazu eine die lomprayah fähre nach koh phangan zu nehmen und anschließend vom pier in phangang zum Hotel zu kommen. Der vom Hotel angebotene Privat transfer scheint mir zu teuer. Was meint Ihr?
Vielen Dank für eure Infos!
Beste Grüße,
Sebastian
Katamarantour in das Baar und Raa Atoll und einige Fragen zum Transfer
Hallo,
ich hoffe das ich hier einige Infos von erfahrenen Malediven Insidern erhalten kann 
Ich habe vor eine Katamaran Tour in das nördliche Baa und Raa Atoll zu buchen. War schon jemand von euch da und kann mir was dazu sagen? Wird hauptsächlich ein Schnorchelurlaub werden, aber vielleicht habt ihr noch Infos über das Gebiet oder habt so ein Törn selbst schon gemacht.
Flüge über Condor mit Direktflug wollte ich dafür nehmen. Bin aber 1 Tag vor Beginn des Törns schon da und brauche ein Hotel auf Hulhumalé. Das H78 hatte ich mir mal angeschaut, die bieten auch einen kostenlosen Transfer vom Flughafen an. Kennt das jemand?
Allerdings brauche ich vom Hotel einen Transfer zum Hafen Hulhumalé und nach dem Törn wieder einen Transfer direkt zum Flughafen. Wie funktioniert das dort? Stehen am Hafen Taxis oder nimmt man die Fähre? Wie sieht das preislich aus?
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vielen Dank schon mal.
Transfer von Phuket und Krabi
Hallo an alle Forummitglieder,
wir starten im März/April eine Rundreise.
U.a. verbringen wir 3 Tage auf Phuket (Dusit Laguna), anschließend geht es nach Phi Phi Island (Holiday Inn), weiter nach Krabi (Hotel noch offen, wahrscheinlich Aonang Villa) und dann nach Koh Samui (Hotel Imperial Samui).
Wir müssen noch die Transfers von Phuket nach Phi Phi Island, von Phi Phi Phi Island nach Krabi und von Krabi nach Koh Samui organisieren. Wer kann uns da weiter helfen, wir freuen uns auf Eure Antworten.
transfer vom hotel zum flughafen
hallo
wir reisen an einem samstag so gegen 5 uhr morgends - abflug ist 7.30- vom hotel mori de oriente ab. gibt es um diese zeit samstags die möglichkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln zum flughafen zu kommen?
würde mich freuen eine antwort zu bekommen
l. g.
jutta
Transfer Krabi - Koh Phi Phi
Hallo,
ich sollte am 05.02.09 um 12 Uhr mit Air Asia (Flug von Bangkok) am Krabi Airport landen.
Habe aber schon gehört, daß Air Asia öfter Verspätung hat.
Jetzt meine Frage:
Ist es (auch mit eventueller Verspätung) noch möglich die letzte Fähre nach Koh Phi Phi zu erreichen oder solle ich eher eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen?
Ich weiß leider nicht wie lange die Zeit zum Auschecken am Airport und die Fahrt zum Pier in Krabi dauert.
Bitte um Hilfe
DANKE schon mal für eure Antworten
und LG
Transfer Bali to Lombok Gillis...
...Hallo,
Ich weiss, dass es mit dem Speedboot direkt auf die Gillis (ca. 75 USD one way) oder sehr günstig mit der "langsamen" Fähre mal an den Haupthafen von Lombok kann... Oder man fliegt von Dempasar nach Mataram. Wir sind mit Famline unterwegs bzw. zu 4rt. Nun meine Fragen:
- Ich kann zu 4rt für ca. 190 Euro von Bali nach Lombok und zurück (Merpati Air), aber mit wie hohen Transferkosten muss mich dann von Lombok Mataram nach Galli rechnen (Boot und "Taxi") oder was sind da die Alternativen?
Denn 8 Transfers (4x two way a 75 USD) mit dem Boot direkt sind ja 600 USD und wenn wir fliegen bezahle ich die hälfte und müsste ja nur noch die Transferkosten Mataram (Lombok) auf die Gillis bezahlen.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen..
Gruss nuitbleu