10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Bangkok nach Koh Chang
Unsere nächste Reise wird gerade geplant. Nun such ich eine Alternative um vom Hotel in Bangkok nach Koh Chang zu kommen. Mit dem Flieger ist es ja nicht ganz so günstig da die Bangkok Airline hier wohl ein Monopol hat. Aktuell 143 pro Person nur für den Flug. Wie ist die Erfahrung mit dem Bus oder Minivan? Preislich natürlich nicht zu toppen. Wie komfortabel sind die Busse oder Vans? Mein Freund ist nicht gerade klein 1,90 m und da können 6 Stunden Fahrt dann doch zur Hölle werden wenn man eingepfercht sitzt. Vielleicht hat einer Erfahrungen damit. Gruss Britta
Transfer von Huraa nach Kanuhuraa
Hallo, um den Geldbeutel zu schonen würde ich gern von Malé mit einer Speed Ferry an einem Sonntag um 11:45 Uhr nach Huraa übersetzten. Das eigentliche Ziel ist Kanuhurra. Ist es möglich von Huraa dort irgendwie hinzugelangen? Danke für eure Beiträge.
Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus
Hallo, aufgrund der Schweinegrippe und Flugausfälle nach Mexiko mussten wir alternativ die Dom Rep buchen. Nun haben wir über FTI das Hotel gebucht da es eine selbst zusammengestellte Reise war sepa Flüge Kreuzfahrt etc. FTI bietet aber nur das Hotel bei der Umbuchung an nicht aber den Transfer. Kennt jemand eine sichere alternative evtl deutschen Veranstalter der Transfers anbietet? Deutsche Privatperson Taxi etc? Und ungefähre Kosten? Wenn es Leute gibt die hier mitlesen und schreiben aus der Heimat Dom rep würde es mich freuen etwas darüber lesen zu dürfen. Danke vorab und ein schönes sonniges We. Weiss zufällig jemand wie das Wetter dort gerade ist?
Wie erkenne ich den zuständigen Fahrer für den Transfer zum Hotel?
Hallo zusammen!
Habe noch keine Erfahrung mit Pauschalreisen in Thailand und daher eine Frage zum Transfer zum Hotel. In unserem Angebot steht lediglich drin, das dieser inklusive ist.
Wie erkenne ich denn den Anbieter am Flughafen bzw gibt es da einen "Treffpunkt"?
Flughafen ist Phuket und Reise wurde über Holidaycheck gebucht!
Kann sicher jemand schnell beantworten 
Danke schonmal!
Transfer vom Flughafen Bangkok in die Stadt für 5 Personen?
Hallo liebe Leute!
Wir sind zu fünft unterwegs und machen erst mal einen Stopover in Bangkok.
Da wir alle zusammen nicht in ein normales Taxi passen wollte ich mal folgendes anfragen:
Weiß jemand, ob und wo man am neuen Flughafen in BKK einen Transfer ins Hotel für 5 Personen buchen kann (Minibus..
...) und was so was ungefähr kostet?
Oder gibt es auch große Taxis?
Wir sind im Marriott.
Liebe Grüße
Nele 
Transfer zum Hotel Orient Express
Hallo, hab das o.g. Hotel gebucht. Lande in Ataturk. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten und günstigsten zum Hotel ankomm? Was darf das Taxi kosten, oder gibts nen Bus, der dort in der Nähe hält? Das Hotel befindet sich Nähe Topkapi Palast.
Danke schonmal
Transfer zum Hotel bei Einzelbuchungen
Hi,
wir haben den Flug und das Hotel einzeln gebucht. Nun stehen wir vor dem Problem, wie wir zum Hotel kommen. Natürlich können wir ein Taxi nehmen, aber uns graut vor den Verhandlungen (wir können nicht gut handeln). Also haben wir bei dem Veranstalter wo wir den Flug gebucht haben angefragt, ob wir in einem Bus zu dem Hotel mitfahren können. Der Veranstalter schreibt, dass wir uns an die Reiseleitung vor Ort wenden sollen. Nun die Frage: Hat das schonmal jemand gemacht? Funktioniert das? Wie viel kostet das dann? Vielen Dank im Voraus.
mfg
Transfer La Romana - Iberostar 20.01.06
Wer muss am 20.01.06 auch von La Romana in Richtung Iberostar?
Transfer Venedig-Treviso nach Udine
Hallo Leute,
ich bin neu hier und komme auch gleich mit einer frage hinter dem berg hervor 
und zwar werde ich vorraussichtlich am 1.10 am flughafen Venedig-Treviso ankommen und muss, entweder an dem Tag, oder am 2.10. noch nach Udine.
was für möglichkeiten gibt es da für mich, das ganze preisgünstig zu gestalten. gibt doch sicherlich den ein oder anderen, der davon ahnung hat. 
rücktransfer muss auch sein, entweder nachts vom 2. auf den 3.10. oder am 3. früh morgens.
hoffe mir kann hier jemand helfen.
gruß
Lukas
Transfer Flughafen-Tryp condal mar
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Flughafen (BCN) zum
Tryp Hotel Condal Mar (Cristobal de Moura, 138, 08019, Barcelona) komme.
Laut Maps sind es in etwa 20 km. Mir stellt sich die Frage was das Taxi in etwa kosten würde bzw. ob es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar ist?