4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Raubüberfall in Barcelona
Nun sind wir von 4 Tagen Barcelona zurück und können über die Sicherheit nur Gutes berichten. Wir haben uns nirgendwo unsicher gefühlt. Es gab keine schrägen Typen zu sehen. Weder in der U-Bahn, wo wir ausgiebig mitgefahren sind, noch in den Straßen, die ausgiebig, auch in der Dunkelheit durchstreift haben. Ich denke Barcelona ist ganau so sicher oder unsicher wie jede Großstadt auch in D.
Wenn etwas passiert, dann hat man einfach Pech gehabt.
Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten
Hallo Werner,
ja einen Tip hattest Du uns gegeben. Haben uns aber dann doch für das Hotel "Room Mate Emma" entschieden. !05 Euro mit Frühstück. Nicht gerade so ein Schnäppchen, aber das war uns dann auch egal. Das Beste ist, das wir noch 1,5 Tage in Barcelona verbringen können. Wetter wird hoffentlich noch gut sein. Waren mal im Dezember in Barcelona. Das war nicht so prall mit dem Wetter. Danke Dir nochmal.
Gruß Stefan
Weihnachtsurlaub
Hallo,
ich empfehle dir Barcelona. Die vielen Sehenswürdigkeiten, die schönen Straßen und Gassen der Altstadt bieten genügend Abwechslung. Es gibt viele günstige Restaurants und bei schönem Wetter kannst du die kilometerlange Strandpromenade entlanglaufen. Wir waren im Dezamber 13 in diesem Hotel. In meinem Profil unter Reisetipps findest du auf Seite 6 meine Barcelona-Reisetipps. Wir hatten im Dezember im Schnitt sonniges und trockenes Wetter. Geregnet hatte es nur an einem Nachmittag für ca. 2 Std.
Schau mal bei airberlin oder bei eurowings nach günstigen Flügen. Im Moment gibt es einige Angebote. Allerdings steigen die Preise zu Weihnachten, aber vielleicht seid ihr hinsichtlich der Buchung ja flexibel.
LG
reiselilly
7 Mädels nach Wien
...oder doch lieber nach Barcelona?
Ich würde bei Städtreisen immer (egal ob Barcelona oder Wien) das Hotel aus einem Veranstalter-Katalog aussuchen und im RB buchen. Direkt auf der HP des Hotels ist's meist teurer.
Den Flug dazu könnt ihr bei den üblichen Flug-Suchmaschinen suchen und dann auf der Website der Fluglinie buchen. Aber jetzt würd ich das noch nicht machen. Falls überhaupt verfügbar, ändern sich da bestimmt noch die Flugzeiten.
NCL Epic - Tipps gesucht
Hallo,
wir machen demnächst mit der NCL Epic eine Kreuzfahrt im Mittelmeer (Barcelona - Florenz, Rom, Neapel, Mallorca, Barcelona).
Wir sind schon 2x mit Royal Caribbean gefahren, wollen jetzt aber mal eine andere Reederei testen.
Hierzu habe ich ein paar Fragen:
1. Lohnt sich das Soda-Flatrate-Paket? Ich habe gehört, dass man in Barcelona extra Steuer bezahlt, wenn man aufs Schiff geht.
2. Gibt es für Rom auch nur der Transfer vom Schiff in die Stadt? Ist ja ziemlich teuer, so ein komplettes Paket.
3. Ich habe gehört, dass man der Posh-Club lohnenswert sein soll. Der kostet ja glaube ich 15$/Tag. Kann man hier immer rein, oder muss man vorher buchen?
4. Habt ihr sonst noch Tipps für das Schiff?
Danke,
hullfouse
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Der Service ist so wie auch auf den Flügen nach Paris, Barcelona oder Rom. Warum sollte ein Unterschied auf der Strecke nach London gemacht werden?
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
vom 15.04 bis 30.04.2013 sind wir auf der Serenade otS und machen die
Trans-Suez-Passage Dubai-Barcelona.
Ist sonst noch jemand dabei ?
Gruß
Didi
Hoteltipps Barcelona??
Und kennt jemand auch ein schönes Strandhotel? Vielleicht mit Meerblick? Hat Barcelona eigentlich auch eine Strandpromenade? Gibt es viele Hotels direkt am Meer oder eher nicht?
Laber- und Quatschthread WEST
Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona,Ole' Ole'
L....., L....... und ein bißchen Schwul,
wir b...... hier, wir b...... da,
1000 nackte w..... auf dem Mä........