4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Porto Cristo auf Mallorca ...da hast Electroschuppen...auch Chersonissos auf Kreta oder Mykonos....oder halt Stadturlaub mit Beach wie Barcelona o. Lissabon...und natürlich auf Gran Canaria
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1, auch wenn es noch mega lange dauert - 21.-31.10.2012 - Mittelmeer mit Barcelona!!!
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Der Service ist so wie auch auf den Flügen nach Paris, Barcelona oder Rom. Warum sollte ein Unterschied auf der Strecke nach London gemacht werden?
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
vom 15.04 bis 30.04.2013 sind wir auf der Serenade otS und machen die
Trans-Suez-Passage Dubai-Barcelona.
Ist sonst noch jemand dabei ?
Gruß
Didi
Erfahrungen mit Goldcar
Titel: Goldcar: Schlechter Service trotz Vollkasko – nicht zu empfehlen
Bewertung: Für 3 Tage haben wir über ArgusCarHire bei Goldcar ein Fahrzeug in Barcelona gemietet – mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (AXA). Vor Ort wurden unsere Debitkarten abgelehnt, Visa war nicht ausreichend gedeckt für die hohe Kaution, sodass wir gezwungen waren, eine Zusatzversicherung für 121 € abzuschließen.
Die Rückgabe war verwirrend: Man sagte uns, wir sollen das Auto abstellen und den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen – ohne Kontrolle. Trotz Einhaltung dieser Anweisung wurde uns später eine Verspätungsgebühr von 49,21 € abgezogen. Wir konnten den Rückgabezeitpunkt mit Flugticket, Tankbeleg und Schrankenprotokoll belegen.
Update: Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice kam lediglich der Hinweis, dass die Bearbeitung des Falls bis zu zwei Wochen dauern könne – diese sind inzwischen auch vergangen.
Fazit: Mangelnde Transparenz, unnötige Zusatzkosten und langsamer Kundenservice. Goldcar ist für uns keine Empfehlung.
Reisezeit: Juli 2025 Ort: Barcelona Terminal Dauer: 3 Tage
Voyager of the seas
Hallo, gerade habe ich Deine Frage entdeckt. Fahrt Ihr wohl am 29.11. ab Barcelona - dann kann ich Dir verraten - wir ebenfalls!
Ich freue mich schon sehr!
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin istzwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad...
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang Berlin Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari,
Erfahrungen mit Spanair
Wir wollten im November mit Spanair nach Barcelona fliegen . Wie schaut es nun mit der möglichen Insolvenz aus , oder ist Spanair gar schon auf der Sperrliste ?