2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Kleines Hotel für Familien
Moin aus Bremen,
in den Osterferien 2020 möchten wir mit unserem 12-Jährigen Sohn in die Karibik fliegen. Entweder Kuba, Jamaika, Dom-Rep. etc.
Wichtig wäre mir ein passendes Hotel am Strand zu finden, welches nicht zu groß und der klassische Bettenbunker ist. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum einen guten Tipp für ein gutes, familiäres, nicht zu großes Hotel für mich?
Vielen Dank!
Rouven
Re: Grand Paradise Bavaro im April,Gut oder Schlecht
Hallo Maja,
also ich war mal Ende März in der Dom.Rep, da gab es wie im Oktober etc. auch immer mal 10 Minuten Regen.
Meistens Nachts auch Gewitter.
Durch die ganze Umweltbelastung verschiebt sich das eh alles.
Ich war mal zur angeblichen Trockenzeit in Jamaika, aber da schüttete es auch tgl und das schon ab Mittag.
Also es wird immer ein Glücksfall bleiben.
Gruß
Melly
Honeymoon in der Karibik
Sind meistens im Mai auf Jamaika und das Wetter ist dort genausowenig vorauszusagen wie hier!
Hatten schon Urlaube ohne einen einzigen Regentropfen mit Superwetter und Urlaube in denen es von 3 Wochen 2 geregnet hat! Nicht den ganzen Tag, aber oft den ganzen Nachmittag!
Werden trotzdem weiter im Mai dort sein, denn warm ist es immer und trotz Regen war der Urlaub immer wunderschön.
Gruß, likkle
Frage an erfahrene Urlauber :-)
Hallo,
wir waren jeweils im August auf Kuba, Barbados und Jamaika und hatten außer gelegentlichen kurzen tropischen Regenschauern keinerlei Probleme mit Hurricans usw.
Im Gegenteil, wir empfanden die Abkühlung sogar als erfrischend. Gelegentlich war es vorher etwas schwül, aber wenn man die Wärme liebt, kein Problem.
Grüße
Alika
PS: in Kenia waren wir 3 Wochen im August, wovon wir eine ganz Woche Dauerregen hatten! 
US Airways
Hallo,
wir fliegen Anfang April nach Jamaika und haben einen Zwischenstop 2,5Std in Philadelphia.
Wer kann uns sagen wie das abläuft und reichen die 2,5Std? Haben wir noch Zeit für ne Zigarette? Hatten noch nie nen Zwischenstop
Ach ja wir fliegen mit US Airways Airbus A330-200. Haben gehört das US Airways recht alte Maschinen hat... Wie siehts mit der Maschine aus, Personal-Tv...
Charela Inn Jamaica
Wir haben uns entschlossen, im November von Miami einen mehrtägigen Abstecher nach Jamaika zu machen; und dort mit ziemlicher Sicherheit ins Charela Inn. Dazu ersuche ich jetzt um Info, ob der herrliche Strand dort nur zum liegen und Cocktails trinken gut ist, oder ob man dort auch im Meer schwimmen kann? Mag für manchen lachhaft klingen, doch auf den Bildern sieht man keine Menschen im Wasser.
Jamaika im März/April 2010
Hallo,
wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht.
In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.
Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?
Der "Alpenländler-Thread"
Garffield:
@ delgo...du verwechselt hier etwas 1599,- pro Person... da bekomme ich 5* RIU Mexiko o. DR o. Jamaika...
############################################################
Veto:
Da ich in beiden 5* RIU's in Mexico schon war sind 1599€ an den Haaren herbei gezogen!Selbst im 4* Riu auf Jamaica haben wir mehr gezahlt.DR kenne ich nicht
.Mein Tipp,einfach in einem Reiseforum anmelden und schlau machen.HC soll so eins sein
:sm7:
Rucksackreisen, was empfehlt ihr?
@gabriela_maier sagte:
Also ein Jahr Jamaika kann ich mir nicht vorstellen. Gut, das Wetter spricht dafür, aber du wirst ja nicht 1 Jahr am Strand verbringen wollen ?
18 Jahre jung, ein Jahr weg: du bist dir darüber im Klaren, dass das für dich und deine Familie kein Zuckerschlecken ist.
Mein Vorschlag wäre Australien und/oder Neuseeland. Du wirst wahrscheinlich zwischendurch auch mal arbeiten müssen, oder ist der Unterhalt für 1 Jahr gesichert?
Meine Nichte hat das mal für 2 oder 3 Monate gemacht, sie war damals um die 20 herum, es hat ihr viel gebracht.
Glückwunsch an deine Eltern, wenn die das so akzeptieren.
Gruss Gabriela
das geht meine eltern nichts mehr an, bin 18 und schlussendlich haben sie da nicht mehr viel zu sagen.
wie gesagt, australien/neuseeland reitzt mich nicht so...
werde wohl mal zu globetrotter gehen um mich gut zu informieren..
muss auch nicht umbedingt jamaika sein, wenn das leben dort genau so teuer ist wie hierzulande... karibik wäre aber schon schön.
wo ist der traumstrand?
es wird da immer was verwechselt...die Tigermuschel ist eine Schnecke, also alles was so gedreht ist.
Muscheln sind nur die platten Dinger die Du findest 
Hier kannst mal gucken:
http://www.sternsand.de/de/dept_35.html
Es wird nur immer Muscheln gesagt, aber die richtig großen Häuser die in der Punta Cana oft am Strand verkauft werden sind in der zoologischen Welt Schnecken 
Gruss
MellyPs: Hoschi in Jamaika sind durch einen Hurrikanausläufer Tausende von solch Schnekcen angespült worden, die sind fest verankert, kommen sogar wie die gemeine Gartenschnecke aus ihren Haus raus und haben eine scharfe Schere, die für Menschen nicht ganz ungefährlich ist. Hab mir das von nem Gärtner in Jamaika erklären lassen, als wir so eine große Schnecke mit Leben gefunden hatten und die mal genau untersucht hatten.
Er wollte mir auch zeigen, wie er die Schnecke aus ihren Schneckenhaus rausbekommt, ich hab dankend drauf verzichtet 
Einsiedlerkrebse nehmen die Häuser nur als Mietwohnung