2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Rucksackreisen, was empfehlt ihr?
@gabriela_maier sagte:
Also ein Jahr Jamaika kann ich mir nicht vorstellen. Gut, das Wetter spricht dafür, aber du wirst ja nicht 1 Jahr am Strand verbringen wollen ?
18 Jahre jung, ein Jahr weg: du bist dir darüber im Klaren, dass das für dich und deine Familie kein Zuckerschlecken ist.
Mein Vorschlag wäre Australien und/oder Neuseeland. Du wirst wahrscheinlich zwischendurch auch mal arbeiten müssen, oder ist der Unterhalt für 1 Jahr gesichert?
Meine Nichte hat das mal für 2 oder 3 Monate gemacht, sie war damals um die 20 herum, es hat ihr viel gebracht.
Glückwunsch an deine Eltern, wenn die das so akzeptieren.
Gruss Gabriela
das geht meine eltern nichts mehr an, bin 18 und schlussendlich haben sie da nicht mehr viel zu sagen.
wie gesagt, australien/neuseeland reitzt mich nicht so...
werde wohl mal zu globetrotter gehen um mich gut zu informieren..
muss auch nicht umbedingt jamaika sein, wenn das leben dort genau so teuer ist wie hierzulande... karibik wäre aber schon schön.
Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????
Hi Prinzbenni,
meld ich mich auch nochmal kurz zu Wort
.
Ich kenne von Deinen bereisten Zielen Ägypten, Sri Lanka, Punta Cana, Las Palmas, Kuba, was Du nicht kennst ist Jamaika, Malediven, UND MEXIKO
Jamaika und Malediven würde ich wegen des Budgets ausschliessen, aber Mexiko wäre mein Tipp für Dich. ( Hoffe, das kommt jetz nich allzu arrogant rüber, aber glaub mir, in jungen Jahren musste ich auch erstmal mit nem Zeltlager vorlieb nehmen).
Mexiko, Riviera Maja, Playa del Carmen, nette, sympathische Hotels, Mexiko liegt auch m.E. sternemässig über DomRep, sodass Du auch ein 3 Sterne Hotel wählen könntest.
Riviera Maya deshalb, weil Du für winziges Geld mit dem Taxi ein paar kilometer nach links fährst, und ein atemberaubenes Tulum erleben kannst, fährst Du nach rechts, kannst Du für noch weniger Geld mit dem Bus nach Cancun.
Weitere Highlights wären noch ein Ausflug zur Isla de Mujeres oder Chichen Itza.
Mexiko ist genial, und das Wasser ist schön lauwarm
Grüsse
Heiko
Rate-Spiel
Hmm...ich glaub ich weiss es!
Also Karibik kann Punta Cana,Jamaika,Kuba,Mexiko,Barbados,
Grenada sein!Ist hier etwas dabei???
Thema: 17354
Hallo Melly,
PC waren wir schon 2 mal. Hättest Du für Jamaika einige Tips? Da habe ich keine Ahnung. Welche Stadt, welches Hotel usw. Vielleicht sollte man im Moment eine ganz andere Richtung einschlagen, eventuell Mauritius oder Sri Lanka. Kannst Du mir dazu etwas sagen? Oder hast Du sonst noch ne Idee, damit ich morgen nicht völlig unvorbereitet ins Reisebüro gehe.
Liebe Grüße, Heinz
jamaika welches der riu hotel ist am besten
@ Mellygirl
Danke, für die Antwort! Ja, es gibt halt viele Leute, denen das Land bzw. die Insel nicht wirklich wichtig ist!
Die freuen sich, wenn's überall gleich aussieht, weil sie sich dann einfacher zurechtfinden!
Ich würde dann allerdings eher die DomRep empfehlen, warum Geld im teureren Jamaika bezahlen, wenn ich nur Hotel und Strand will und ich dieses wesentlich günstiger haben kann?
Gruß, Likkle
Wie viele Sterne?
Hi.
Suchen schon was nettes, mit gutem essen und tollem Strand und am besten All Inklusiv. Für nen richtig schönen "Gammelurlaub"
Die Zimmer sind dabei nicht all zu wichtig, weil man je eh nur zum Schlafen drin ist. Es kann auch ruhig ein bißchen lebhafter sein...
Was sollte man auf Jamaika für Ausflüge machen, was sich unbedingt ansehen?
Gruß Tina
Preisniveau auf Mahe/Seychellen
Hi Gero,
bin gerade vor 6 Tagen zurück. 3 verschiedene Inseln (Jamaika, Kaiman und Kuba), 3 verschiedene Kulturen, hat alles bestens geklappt (auf den Kaiman Inseln wirst Du entweder arm oder Abstinenzler >>>> Flasche Whisky um 50 Euro.....).
Du hast Recht, auf die Seychellen zu gehen ohne La Digue oder Praslin gesehen zu haben
Das ist ein MUSS. Das zweite mal würde ich meine Reise besser aufteilen.
Gruss
Kuba Ausflüge
Letztes Jahr wurde der Ausflug als 2-Tages-Ausflug u.a. von TUI angeboten. Morgens von Holguin nach Jamaika mit einer Übernachtung und am nächsten Tag abends ist man dann wieder im Hotel.
Auf Preise etc. habe ich jetzt nicht so geachtet, da der Ausflug letztes Jahr für mich nicht in Frage kam. Für dieses Jahr habe ich ihn aber in den nähere Wahl gezogen.
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Mein Mann?ich sind gerade in der Planung fü unseren Winterurlaub im Warmen. Haben viele Ziele als Vorschläge (Bali,Brasilien, Mexiko usw.) . Die haben wir noch nicht gesehen.
Mein Mann hat den Vorschlag gemacht nach Jamaika zu fahren, wo wir letztes Jahr schon waren.
Wie isr es bei Euch? Fahrt ihr jedes Jahr in ein aneres Land oder seid ihr eher Wiederholungstäter ( wenn ja wohin).
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Danke für den Tip, aber die Länder habe ich meistens schon durchsucht. Mauritius ist
teurer und auch kaum mit 2Kindern, jedenfalls wenn ich hier nach einer Reise Suche.
Wir waren vor den Kindern auch schon auf den Bahamas, Jamaika und den Malediven.
Man muß ja hauptsächlich wegen der Kids gucken, wir sind doch genügsam oder?
)