Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Puerto Plata - Halbinsel Samana

Hallo,

meine Frau und ich haben uns dieses Hotel ausgesucht:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Grand+Bah%C3%ADa+Pr%C3%ADncipe+El+Portillo-hid_8328.html

Uns interssiert jetzt wie der Tranfer vom Flughafen da aussieht. Wie lange es dauert und wie genau man auf die Insel kommt. Wir man bis Samana mit dem Bus gefahren und dann auf die Insel mit dem Boot? 

Und ist es günstiger Ausflüge im voraus zu buchen oder lieber vom Hotel aus? Sind dort dann Tranfere aufs Festland bei?

Mehr lesen

Transfer Flughafen Antalya nach Side

Hallo zusammen, hab eine Frage bezüglich Transfers Von Flughafen Antalya nach Side ins Sensimar Side Resort. Könnt Ihr Tipps geben wo man Transfers buchen kann? Veranstalter Taxiservice die seriös sind usw. Besten dank. LG Dany

Mehr lesen

Transfer Airport Reus nach Barcelona

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Wir fliegen Ende Mai mit Ryanair zum Airport Reus. Wir landen dort um 12:25h.

Wenn ich jetzt richtig gesucht habe gibt es eine direkte Busverbindung nach Barcelona Saints. Allerdings scheint diese Busverbindung erst nach 17 Uhr zu gehen und man wäre dann erst um 20Uhr in Barcelona. Kann das sein? Auf den Internetseiten wird geschrieben, dass die Busverbindungen an die Flüge angepasst sind. Aber der Busplan der Hispano Igual. interpretiere ich anders. Da müssten wir ja ewig viel Zeit am Airport verbringen, bei An- und Abreise. Wäre froh, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Bzw. Ratschläge geben könnte wie wir Zeitnah von und zum Flughafen gelangen könnten.....

LG☺

Mehr lesen

Transfer nach Cala Millor...wer hilft mir?

Hallo,

wir fliegen am 29.Juli, landen gegen 6:40 in der Früh.

Da wir sonnst immer Pauschal gebucht hatten, gab es für uns nie die Frage wie kommen wir es zum Hotel.

Nun haben wir dieses Jahr ganz spontan ein paar Tage Malle gebucht ( wird ein Überraschungsbesuch für unseren Sohn, der mit Oma und Opa ab dem 18.Juli dort ist)

Kurze Rede, wir haben Flug und Hotel sperat gebucht und somit keinen Transfer nach Cala Millor.

Wir sind drei Personen, habe schon viel im Netz gegooglet, ResortHoppa hört sich ja ganz gut an. Dort kann man aber wohl nur mit Kreditkare zahlen :-( haben wir nicht!!!

Taxi wäre halt schön, geht am schnellsten, aber wie kann ich da vorab  einen Festpreis aushandeln? Wenn man ein Taxi vorab im Internet reserviert, liegt man locker 110 € pro Strecke.

Mietwagen sind für die paar Tage ab 200€ aufwärts zu bekommen...

Derzeit tendiere ich ja zur Fahrt mit dem Taxi...

Ich weiss halt nicht, wie es sonnst so mit den privaten Sammeltransfers ist. Wartezeit und ist man da nicht ewig unterwegs? Wir sind

immer mit Tui verreist und der Transferbus hat nur Cala Millor angefahren, höchstens noch Sa Coma. das ging halt sehr flott.

Noch eine Idee wäre, da wir Flug mit tuifly und Hotel über Tui gebucht haben, direkt am Flughafen die Reiseleitung zu fragen, ob die Möglichkeit besteht, mit einem Tuifransferbus mitzufahren.

So nun bitte ich euch und Hilfe und Tipps :frowning:

LG Michaela

Mehr lesen

Transfer von Miri ( Malaysia ) nach BSB Brunei

Transfer von Miri ( Malaysia ) nach BSB Brunei Unser Ziel war die Hauptstadt von Brunei Darussalam auf Borneo Bandar Seri Bergawan.

Unser Ausgangspunkt war Kuching ( Sarawak/Malaysia) : von hier gibt es 2 Möglichkeiten,1.Flug über Kota Kina Balu oder 2.Flug über Kuala Lumpur... für beide Verbindungen benötigt man mit Zwischenauftent jeweils mehr als 12 Stunden - der Preis liegt bei ca 35 - 40 Euro . Eine direkte Vervindung gab es nicht.

Also fogen wir für 13,30 von Kuching nach Miri, ebenfalls Sarawak/Malaysia.

Im Internet findet man nun viele Tips, wie man von Miri nach BSB kommt, jedoch alle uns vorliegenden Telefonnummern erwiesen sich als Luftnummer - der sogen.Shuttlebus Miri-Brunei verlangte ein Voutcher von einer total unbekannten Firma oder 190 Ringit ( z.Z. ca 45,00 Euro ) ... das lehnten wir ab und teilten uns mit einem weiteren interessierten Ehepaar ein Taxi von Miri nach Kuala Belait , die erste grössere Stadt auf dem Terretorium von Brunei. ( Preis60 Ringit,d.h. 3,80 Euro pro Person.

In Kuala Belait wurden wir am Busbahnhof abgesetzt, wo auch bereits 10 min später ein Bus nach Seria, nächstgrössere Stadt - Zentrum der Ölförderung!, fuhr.

Preis pro Person 1 Brunei$, etwa 0,55 Euro, Fahrzeit ca 50 min.

Der Anschluss in Seria nach Bandar Seri Bergawan klappte nach 10 min Aufenthalt auch ( Busse fahren immer zu vollen Stunde - letzte Abfahrt 17.00 Uhr ) und nach 2,5 Stunden für 6 Brunei$, ca 3,50 Euro waren wir in der Hauoptstadt..

Unser Fazit, unsere Tip:

so sieht man gleich etwas vom Lande, hat die Möglichkeit im Bus gleich mit Land und Leuten in Kontakt zu kommen, kann Fragen zu eben draussen gesehenen stellen, hat etwas Abenteuer und man spart Geld und vor allem Zeit.

Wir hoffen euch auf der Strecke geholfen zu haben

Viel Spass in Brunei

Walli und Peter"

Mehr lesen

Transfer auf den Fiji Inseln

Hallo,

wie kommt man vom Flughafen Nadi zu seinem Hotel? Ganz normal mit Taxi?

Und wie sieht es aus wenn man auf einer kleinen Insel davor Urlaub macht, wie kommt man dahin? Gibts da vielleicht auch sowas wie Inseltaxen? Und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo zusammen,

auch ich möchte diese Jahr zum ersten Mal nach Bali fliegen.

Ich habe bei expedia einen günstigen Flug gefunden und mir auch schon zwei Hotels ausgesucht. Eins in Sanur und eins in Ubud. Nun ist meine Frage: Wie komme ich vom Flughafen zum Strandhotel und vom Strandhotel nach Ubund und wieder zum Flughafen? Ich möchte allerdings keinen Leihwagen mieten. Sollte man sich einfach ein Taxi nehmen? Was würde das ungefähr kosten? Oder kann man irgendwo einen Transferservice buchen?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Anna

Mehr lesen

Transfer Treviso - Hotel Rialto spätabends

Hallo ihr Lieben,

ich werde am 11. Januar zum ersten Mal nach Venedig fliegen.

Wir landen am Flughafen Treviso um 21:20 Uhr abends.

Habe mich bereits im Internet schlau gemacht. Da fährt wohl auch noch

der Bus (ATVO zum Piazzale Roma.

Wenn wir spätabends (so gegen 23 Uhr) am Piazzale Roma ankommen - wie kommen wir dann von dort zu unserem Hotel Rialto (direkt an der Rialto Brücke)? Fahren um diese Uhrzeit noch Wassertaxen?

Wäre auch nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Wetter dort momentan so ist... Habe im Internet gesehen, dass ca. 0°C sein sollen, gefühlt aber -10°C... Stimmt das? Ist es wirklich so kalt da Mitte Januar??

Brrr...

Danke schonmal vorab für eure Antworten!!!!

Lg Tanja

Mehr lesen

Transfer Male (Airport) zum Hotel

Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Wir möchten im September auf Meeru fliegen und vorher paar Tage Dubai.

Wir buchen keine Pauschalreise, sondern nach dem Bausteinsystem, Flug, Fransfer, Hotels aber alles bei DerTour.

Nun zu meiner Frage: Wir kommen um 15:25 auf Male an und man sagte uns, dass das letzte Schnellboot um 17Uhr fährt. Was sollen wir tun? Eine Nacht in einem Hotel (nur welchem) auf Male (Nähe Airport) verbringen? Es riskieren, ob wir das Boot um 17Uhr bekommen? Oder welche möglichkeiten haben wir noch? Des Weiteren haben wir laut Veranstalter noch die Möglichkeit ein Nachtboot (23Uhr) zu buchen. Was sollen wir tun?

Kann man sich irgendwo auf dem Male Flughafen aufhalten? Was trinken? Was essen?

Würde mich über zeilreiche Info freuen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!