Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

@Truschel sagte:

mcwalder,

OMAN-AIR ist ein Top - Airlin !! z.Zt. die Beste von den Arabern.

Wo kann man das nachlesen?

Beim Skytrax Airline Ranking 2010 ist OmanAir nur unter den 3-Sterne Airlines zu finden. Sowohl im Eco- als auch im Businessbereich.

Hast du neuere/andere Infos?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal), Juan-Fernandez-Inseln, Jethou, Jakljan (Kroatien),Jost Van Dyke(Britischen Jungferninseln),...

NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Internet über Stick in Dubai

Ich hatte mir auch überlegt, in Dubai eine Sim zu holen für meinen Stick fürs Netbook bzw. fürs Smartphone. Funktioniert diese Karte auch in Abu Dhabi, Oman und Bahrein? Wir machen während einer Kreuzfahrt dort jeweils ein bis 1,5 Tage Station, nur in Dubai sind wir insgesamt 6 Tage.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Die Geschichte wird noch etwas komplizierter durch gravierende Ereignisse wie die Airport Blockade durch die 'Gelben' Ende 2008, die Krawalle der 'Roten' im Frühjahr 2010 und das Hochwasser Ende letzten Jahres.

Bei rückläufigen Buchungen müssen Airlines eben reagieren. Dazu kommen noch neue Mitbewerber wie beispielsweise Oman Airlines mit Kampfpreisen.

Mehr lesen

Oman Airlines

Also, Maskat ist eine coole Stadt und durchaus sehenswert!

Wir haben im März "freiwillig" dort einen dreitägigen Stop-over auf dem Weg nach Male gemacht!

Lies doch mal meine Bewertung von der Lana Villa!

Vielleicht hilft das weiter, auch wenn Oman Air Visum und Hotelübernachtung organisiert!

Grüße

wb

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung Zanzibar/Sansibar

Hallo Ersan,

wir waren jetzt 2 Jahre in Folge auf Zanzibar, sind jedesmal von München über den Oman geflogen.

Kontrolliert wurden unsere Impfpässe nie, wir hatten die Impfung ab trotzdem...hält ja 10 Jahre und

irgendwann steht auch mal eine Safari an und dann braucht man sie sowieso.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Also geflogen bin ich mit :

Tunis Air

LTU

KLM

Onur Air

Air Berlin

Cathay Pacific

Vietnam Airlines

Emirates

Turkish Airlines

Malaysian Airlines

Oman Airlines

Nok Air

Air Asia

Die asiatischen und arabischen Fluggesellschaften ( außer Tunis Air ) kann ich nur empfehlen. Auf Kurzstrecke bevorzuge ich Air Berlin.

LG Kerstin

Mehr lesen

Oman Airlines

Unter Seatguru findest du eine Übersicht der Flugzeugkabine der Oman Air und des Flugzeuges. Es ist unterschiedlich, bin einmal mit einer Embraer ERJ 175 oder aber auch einen Airbus A330 geflogen, auf der Kurzstrecke macht das eh keinen Unterschied, kaum das ihr gestartet seit landet ihr auch schon wieder.

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???

Hallo,

im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.

So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!