2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?
@Truschel sagte:
mcwalder,
OMAN-AIR ist ein Top - Airlin !! z.Zt. die Beste von den Arabern.
Wo kann man das nachlesen?
Beim Skytrax Airline Ranking 2010 ist OmanAir nur unter den 3-Sterne Airlines zu finden. Sowohl im Eco- als auch im Businessbereich.
Hast du neuere/andere Infos?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal), Juan-Fernandez-Inseln, Jethou, Jakljan (Kroatien),Jost Van Dyke(Britischen Jungferninseln),...
NUR NOCH 2!!!
Internet über Stick in Dubai
Ich hatte mir auch überlegt, in Dubai eine Sim zu holen für meinen Stick fürs Netbook bzw. fürs Smartphone. Funktioniert diese Karte auch in Abu Dhabi, Oman und Bahrein? Wir machen während einer Kreuzfahrt dort jeweils ein bis 1,5 Tage Station, nur in Dubai sind wir insgesamt 6 Tage.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Die Geschichte wird noch etwas komplizierter durch gravierende Ereignisse wie die Airport Blockade durch die 'Gelben' Ende 2008, die Krawalle der 'Roten' im Frühjahr 2010 und das Hochwasser Ende letzten Jahres.
Bei rückläufigen Buchungen müssen Airlines eben reagieren. Dazu kommen noch neue Mitbewerber wie beispielsweise Oman Airlines mit Kampfpreisen.
Oman Airlines
Also, Maskat ist eine coole Stadt und durchaus sehenswert!
Wir haben im März "freiwillig" dort einen dreitägigen Stop-over auf dem Weg nach Male gemacht!
Lies doch mal meine Bewertung von der Lana Villa!
Vielleicht hilft das weiter, auch wenn Oman Air Visum und Hotelübernachtung organisiert!
Grüße
wb
Gelbfieberimpfung Zanzibar/Sansibar
Hallo Ersan,
wir waren jetzt 2 Jahre in Folge auf Zanzibar, sind jedesmal von München über den Oman geflogen.
Kontrolliert wurden unsere Impfpässe nie, wir hatten die Impfung ab trotzdem...hält ja 10 Jahre und
irgendwann steht auch mal eine Safari an und dann braucht man sie sowieso.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also geflogen bin ich mit :
Tunis Air
LTU
KLM
Onur Air
Air Berlin
Cathay Pacific
Vietnam Airlines
Emirates
Turkish Airlines
Malaysian Airlines
Oman Airlines
Nok Air
Air Asia
Die asiatischen und arabischen Fluggesellschaften ( außer Tunis Air ) kann ich nur empfehlen. Auf Kurzstrecke bevorzuge ich Air Berlin.
LG Kerstin
Oman Airlines
Unter Seatguru findest du eine Übersicht der Flugzeugkabine der Oman Air und des Flugzeuges. Es ist unterschiedlich, bin einmal mit einer Embraer ERJ 175 oder aber auch einen Airbus A330 geflogen, auf der Kurzstrecke macht das eh keinen Unterschied, kaum das ihr gestartet seit landet ihr auch schon wieder.
Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???
Hallo,
im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.
So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?