4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Costa Brava Angebote ohne Transfer
Wenn´s nicht unbedingt ein Taxi sein muß, dann hilft Dir vllt. dieser Link Bus/Bahn auch weiter.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Auch das ist natürlich Schwachsinn.
Barcelona platzt aus allen Nähten, ich zappe inzwischen konsequent weg beim Auftauchen von Politikern oder "Experten".
Hilflosigkeit im Zeichen der Raute.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Unsere erste Kreuzfahrt auf der Mariner of the Seas 23.06. - 30.06. ab Civitaveccia über Genua, Cannes, Barcelona, Mallorca und Valencia in einer Balkonkabine. Wird bestimmt geil.
benötige Hilfe bei meiner Planung!!!
@SFWilly sagte:
Im Moment bastle ich an einer Barcelona Seite und dort unter ×Werbung× findest du mehr Infos zu den beiden Tagen und dem hier beschriebenen.
Viel Spaß und Gruß,
Willy
Basteln nennst Du das?
Alle Achtung! Glückwunsch! Das ist doch mal eine tolle Page mit Informationen bis zum Abwinken.
Großes Lob!!! Ich werde gut vorbereitet nach Barcelona fliegen!
Reisebüro macht Fehler bei Buchung Palamos statt Barcelona Tui mein Schiff Abfahrt 04.07.2015
nager69:
Hallo,
ich würde die 500€ nehmen und für ein Wochenende nach Barcelona mit einem Billigflieger fliegen und ein Hotel in der Stadt von Samstag auf Sonntag nehmen. Samstag mit dem ersten Flug hin und Sonntag mit dem letzten zurück. so habt ihr beides. Kreuzfahrt und Barcelona und auch noch einen Strandtag
Gruß Alex
Hallo,
uns erging es genauso. In der Reisebeschreibung stand ganz klar Barcelona. GsD habe ich mir dies auch gespeichert. Dann erhielten wir auch dien Änderung in Palamos.
Daraufhin haben wir auch reklamiert, wollten stornieren, was uns zugesagt wurde, dann aber doch nicht ging.
Auch wir haben einen 500,-- € Ausgleich angeboten bekommen, den wir angenommen haben. Aber so du das angeregt hat, mit dem Billigflieger usw. geht das nicht, denn wir laufen Palamos erst gegen 19.00 Uhr an.
Es gäbe nur die Möglichkeit einen Shuttle zu buchen, der dann am Abend nach Barcelona fährt, dort dann die Nacht zu verbringen und dann mit dem Shuttle am Sonntag noch rechtzeitig wieder nach Palamos zurück.
Ist ehrlich gesagt schon ein bisschen Abenteuer, denn passiert was auf dem Rückweg?
Was dann?
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Ja, ja :rofl: :rofl: :rofl:
und Bayern spielt morgen in Barcelona 0:5 :crazy: :rolleyes:
:ghost: :ghost:
.... leider zählt das ned zum Tippspiel :rofl:
Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
danke für die Info, wir waren eeewig nicht mehr in Barcelona.
Es bedeutet eigentlich, dass man in Touristen-Zentren über den Tisch gezogen wird, oder?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin ist zwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, ..
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang Berlin Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern, Basel, Baden Baden,Bora-Bora
Neues Hotel hinzufügen
Leider finde ich den Button zum hinzufügen des Hotels nicht, wie im Forum beschrieben, oder liegt es an meinem Endgerät (IPad mini)?
Hotel well & come, Barcelona.