Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

frühe Abflugzeit Stansted...Hotel? Transfer?

Hallo,

bin hier grad am überlegen...gebucht ist noch garnix...aber, Rückflugzeit Stansted 7:15, wie am besten tun?

+ Stansted Express...Freitag-Montag würde der ja auf alle Fälle reichen...aber wäre (andre Tage) Ankunftszeit 5:39 auch ok? (mit Handgepäck)

+ Hotel sollte dann wohl nähe Liverpool Street sein...Ibis Shoreditch? andre Empfehlungen?

Danke!

Michi

Mehr lesen

AIDA Parken / Transfer Hamburg

Wir fahren mit der AIDAsol ab Hamburg Altona. Der über AIDA gebuchte Parkplatz ist in Steinwerder.

Gibt es von Steinwerder einen Bustransfer von AIDA? Wie funktioniert das mit dem Gepäck?

Mehr lesen

Transfer Varadero nach Cayo Coco

Hallo Kubaexperten,

Vieleicht waren in meinem letzten Forumseintrag ein paar Fragen zuviel.

Wirklich wichtig ist mir nur die Transferfrage. Wie kommt man vom Zielflughafen Varadero nach Cayo Coco ?

Ne Antwort wäre wirklich sehr nett.

Ist evtl. noch irgendwer Ende Juli im Sol Cayo Guillermo ?

Mehr lesen

Istanbul Airport 3h morgens Transfer

Hallo Zusammen

Komme an einem Donnerstag in der Frühe mit der LH1304 ex FRA um 02.20h an. Laut meiner Info soll ja die Metro die beste Variante sein, jedoch öffnet die erst um 6h. Wie komme ich denn ab 3h am besten Richtung Sultanahmet. Hotel ist das Raymond Hotel. Straßenbahnhaltestelle liegt super praktisch, aber ist ja wie gesagt ein Zeitproblem. Vielleicht hat ja jmd. ein Tipp. Falls ja wäre es gut wenn man Erfahrungspreise mitteilen kann, damit man nicht "genappt" wird.

Danke

Mehr lesen

Transfer Saigon(flughafen)- phan thiet

Hey leute,

fliege im dez nach Vietnam mit Stopover in Dubai, und brauche noch eine Transfermöglichkeit vom flughafen ins Hotel (Phu Hai).

Was könnt ihr mir empfehlen bus taxi? wer von euch war schon dort?

Für eure Antworten jetzt schon ein großes Dankeschön.

mfg

Mehr lesen

Transfer von Wien nach Venedig

Hallo alle zusammen!

Mein Ehemann und ich möchten demnächst nach Venedig fahren. Am besten mit dem Zug! Wir würden nämlich gerne ausgiebig die Landschaft bei der Fahrt genießen und eventuell einen Zwischenstopp einlegen, wenn möglich.

Voriges Jahr gab es dazu ein Angebot der ÖBB, dieses Jahr habe ich allerdings nichts darüber gefunden... :(

Was für Möglichkeiten gibt es um möglichst günstig nach Venedig zu kommen?

Wir möchten gerne eine Woche dort verbringen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Zugfahrt nach Venedig gemacht??

Wie lange dauert die Fahrt ungefähr?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :)

Liebe Grüße,

Abenteurerin

Mehr lesen

Transfer vom JFK nach Manhattan

Hallo zusammen,

hab eine kleine Frage:

Wie komme ich am einfachsten ohne ein Cab zu nutzen vom

JFK-Airport nach Manhattan (Upper West Side).

Sollte nicht zu viel kosten. Hat jemand ein Tipp für mich ???

Danke im voraus.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Barcelona - MSC Fantasia

Am 03.Oktober werden wir mit der MSC Fantasia unsere Kreuzfahrt ab Barcelona

beginnen.

Die Flüge landen um 11.30 Uhr, der Check Inn der Fantasia ist bis 13.00 Uhr geöffnet.

Ist das zu schaffen, oder sollen wir besser am Vortag anreisen?

Wir haben noch keine Erfahrung mit dem Schiffs Check Inn, es ist unsere erste Kreuzfahrt.

Vielen Dank für eure Antworten :D Andrea

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

Hallo,

da ich kürzlich hilfreiche Tips im Haad Tien Thread erhalten habe, stornierte ich auch unsere überteuerten Transfers beim RV.

Jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert:

Rückreise von Koh Tao sollte so sein, dass wir den Flug in Koh Samui um18.20 h nach BKK erreichen.

Die Lomprayah geht ab Koh Tao um 15.00h, Ankunft in Samui um 16.40h.

Reicht die Zeit, dass wir rechtzeitig zum Einchecken am Flughafen sind, hat die Fähre oft Verspätung?

Sollen wir die Buchung online oder erst vor Ort machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Ankunft/Transfer nach 15h

hi!

wir sollten zwar planmäßig um 15h auf male ankommen und somit noch mit dem wasserflugzeug nach Veligandu gebracht werden, aber ich bin doch ein wenig besorgt dass wir dann auf male festsitzen. hat jemand erfahrung damit?

danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!