1629 Ergebnisse für Suchbegriff Toskana
1629 Ergebnisse für Suchbegriff Toskana
Toskana Rundreise (Auto)
Gute 35 Grad könnten es schon werden, und in den Städten heizt es sich dann auch kräftig auf. Dazu kommt, dass z.B. in Florenz viele Läden geschlossen sind, weil alle ans Meer flüchten um ihre Ferien sowie Ferragosto (15. August) dort zu verbringen. Ich bezweifel auch, dass du zu dieser Zeit eine Unterkunft für 1-2 Tage bekommst. Pisa, Carrara sowei die CinqueTerre (Parkplatzprobleme) würde ich streichen. Auf Elba würde ich eine Woche bleiben. Denn die Insel ist auch in der HS nicht ganz so voll, und es gibt dort wirklich schöne Ecken für einen entspannten Urlaub. Frühes Buchen ist auf jeden Fall angesagt und sucht euch auf jeden Fall Zimmer mit Klimaanlage.
Falls du beim ADAC bist, bekommst du dort gutes Kartenmaterial wie z.B. Cabrio/Motorradtouren Toskana. Routenplaner gibt es dort auch online.
LG
reiselilly
Italienurlaub September, Empfehlungen?
Ich glaube am besten wäre wohl wirklich die letzte Augustwoche bis zur ersten Septemberwoche, da wird es noch einigermaßen warm sein, denke ich mal! Abgesehen davon kann man das ja nicht mit Griechenland vergleichen, dort ging halt schon ein starker Wind, ich denke mal, dass uns das dort erspart bleibt!
Ich danke auch nochmal für eure hilfreichen und zahlreichen Antworten
Wir werden uns jetzt nochmal genauer erkundigen und uns dann entscheiden! Auf jeden Fall werden wir uns auch nochma über die Toskana Gedanken machen, soviel Fahrzeit mehr ist das wohl gar nicht 
Wir fliegen nicht, da ich ne große Flugangst habe, letztes Jahr konnte ich mich gerade dazu überwinden und war schon total fertig aber natürlich wäre es dann für das Jahr drauf ein Gedanke wert 
Ich fände es gar nicht so schlecht wenn nicht mehr soviele Touristen unterwegs wären, ist dann gemütlicher 
Suche Unterkunft (5Tage) im Juli - Familie mit 2 größeren Kindern
Hallo,
wir fahren im Juli drei Ziele in Italien an: Zwei Unterkünfte in der Toskana sind bereits gebucht. Nun wollen wir davor vom 04.07. bis 09.07. einen Kurzurlaub in Südtirol verbringen.
Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 und 15 Jahre), daher suchen wir entweder nach 2 Doppelzimmern, einem Familienappartment oder eine Ferienwohnung.
Schön wäre es, wenn bei der Unterkunft ein Swimming-Pool wäre oder irgedwelche Dinge wo unsere Kids "rumräubern" können, z.B. ein Bach, evtl. auch Bauernhof ?!
Verpflegung: Frühstück oder Halbpension.
Könnt Ihr uns hier gute Tipps geben von Hotels/Appartements/Privatunterkünften in schöner Umgebung? Eher nicht mitten im Trubel gelegen, auf Kinderhotels oder irgenwelche Club-Animation stehen wir auch nicht.
Wir sind auf keine Region festgelegt, irgendwo zwischen Sterzing und Bozen, Hauptsache schön und bezahlbar 
Danke schonmal für jeden Tipp!
Gruß
Sergeant777
Individueller 3 Wochen Urlaub im September - TIPPS BENÖTIGT
Hallo zusammen,
wir planen zu zweit (Pärchen) die ersten 3 September Wochen mit dem Auto nach Italien zu fahren.
Wir kennen Venedig schon, sind aber sonst Neulinge.
Wir wollen auf jeden Fall an den Gardasee, in die Toskana, noch (wetterabhängig) den ein oder anderen schönen Strand (KEIN Massentourismus) und etwas Kultur und wenn möglich ein Shopping-Outlet (Schuhe) mitnehmen.
- Welcher Reiseführer ist der Beste?
- Ohne sich zu sehr stressen (nicht jeden zweiten/dritten Tag woanders sein), wie weit macht es Sinn Richtung Süden zu fahren? Bis Rom oder weiter? Hat vielleicht jemand eine Route?
- Wo sind in dieser Jahreszeit schöne, keine überlaufenen Strände?
- Macht es Sinn Hotels vorzubuchen oder reicht es spontan zu buchen (habe gehört, vor Ort sei es teurer??)
VIELEN DANK!! 
San Gimignano
Hallo
Wir reisen Im September das erste mal in die Toskana, wir haben eine schöne Unterkunft in der Nähe von San Gimignano gefunden.
Wir werden nach Florenz fliegen und vom Flughafen ein Auto für eine Woche mieten und von San Gimignano viele kleine touren machen.
Nun meine Fragen an euch:
1. Wer hat nette Restaurants - Tipps in San Gimignano?
2. Wer kennt ein nettes Hotel in Florenz, in der Nähe vom Flughafen?
3. Wie lange ist man von der City Florenz, mit dem Auto unterwegs zum Florenz Flughafen?
Wir wollten für den letzten Urlaubstag ein Hotel in der Nähe des Flughafens Florenz, weil am nächsten morgen schon früh unser Rückflug beginnt.
Dann haben wir keine große Anreise zum Flughafen und können noch gemütlich Frühstücken....
Freue mich über jede Antwort und nette Tipps.
grazie Nicole
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Trote affogate
Kräuterforellen in Weißwein (aus der Toskana)
Zutaten für ca. 2 - 4 Portionen:
* 2 frische Forellen (je 200 g)
* 1/2 Bund glatte Petersilie
* 1/2 Zweig Zitronnenmelisse
* 0,2l Weißwein
* 1/2 Zwiebel
* 2 Knoblauchzehen
* 3 EL Olivenöl
* 1 EL Mehl
* Salz, Pfeffer aus der Mühle
1. Forellen agründlich unter fließendem Wasser waschen. Mit Küchenkrepp abtupfen, innen und außen salzen und pfeffern.
Rundum etwas mit Mehl bestäuben.
2. Petersilie, Zitronenmelisse, Zwiebel und Knoblauchzehen ganz fein hacken und mischen. In einer großen Pfanne das Olivenöl erhitzen. Kräutergemisch unter Rühren bei milder Hitze andünsten.
3. Forellen in die Pfanne legen und von beiden Seiten jeweils 2 Min. anbraten. Eßlöffelweise den Weißwein angießen, jeweils etwas eindampfen lassen und dann erst Wein nachgießen. Forellen auf diese Art 15-20 Min. garen. Auf einer Platte anrichten und mit der Sauce beträufeln.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Karibik mit der Celebrity Summit inkl. All Inklusive Getränke 2015
- Februar 2016 für 17 Tageab 1.899 EUR
inkl. Flug
Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Roadtown (Tortola) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)
Termine:
13. - 29. November 2015
08. - 24. Januar 2016
12. - 28. Februar 2016
Inklusive AI-Getränke-Paket ab Außenkabine hier gehts zur Tour
LG und wieder aus der Toskana zurück
Bine
Strand und Kultur mit Baby und Schulkind
Ich fand diese Mischung in der Toskana sehr schön. Wir hatten ein Hotel am Meer in Marina di Bibbona das Hotel Marinetta. Die Orte in der Nähe wie Lucca, Florenz, baden in den Schwefelquellen in Saturina, Siena und viele Orte mehr. Tagsüber könnt ihr euch etwas ansehen und dann den Hotelstrand und Poll genießen.
Wir waren mit unseren Kindern sehr oft in Italien auch an der ligurischen Küste. Die Mischung aus Besichtigungen und Baden hat unseren Jungs sehr gut gefallen. Auch den Tipp von @doc3366 mit der Amalfiküste finde ich sehr gut. Die haben wir auch schon 2 x bereits und waren begeistert. Wobei ich dort die Bademöglichkeiten nicht ganz so ideal mit Kindern finde.
Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet @koko99
LG
Bine
Ihr solltet vielleicht den August ausklammern, denn da hat ganz Italien Ferien.