10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Zuverlässiger Driver Bangkok/Pattaya/Hua Hin/ Koh Samed
Hallo!
Wir sind gerade von einer 3 wöchigen Thailand Reise zurueck. Wir haben durch Zufall einen Fahrer mit ordentlichem Jeep (toyota LandCruiser ähnlich) kennengelernt. wir haben ihn immer 24 Stunden vorher per SMS kontaktiert und er war immer pünktlich da. Die Preise waren im Vergleich zu normalen Taxis oder Vans gleich oder nur minimal höher. Sehr zu empfehlen!!!
+66879966969
+66817637625
oh_myaod@yahoo.com
Zentrales Hotel
Die Taxen fahren auch in Bangkok 24 Stunden am Tag. Nicht weit vom Flughafen aber zentral klingt nach eierlegender Wollmilchsau. Ich würde nach einem zentralen Hotel schauen in Bangkok, die Auswahl ist riesig, und, falls ihr Panik habt wegen der Fahrzeit zum Flughafen, einfach morgens nicht auf die letzte Minute losfahren, sondern mit etwas Puffer. Der Flughafen Bangkok ist ganz nett, da bringt man ne extra halbe Stunde gut rum. Wir waren schon oft in Bangkok und hatten nie Probleme, nur morgens nach Bangkok REIN kann Stau bedeuten.
Gruss FF
Kho Samui Fair House Beach,Khao Lak Merlin Resort,Bangkok Royal Benja
Hallo,kann mir jemand Auskünfte über diese Hotels geben?
MFG Knox
Erstes mal in Thailand
Hallo TahaG..
Schau doch mal hier in die "Suche" - hier klicken . Dort findest du Threads zu "Bangkok und Ko Samui", "Bangkok und Phuket" , "Bangkok und Krabi", usw. Die Threads sind zwar schon älter, vermitteln aber eine Idee von dem, was man - neben Bangkok - machen könnte. Ihr habt den Rest der Reise ja noch nicht geplant.
Was würde euch denn insbesondere interessieren ? Soll es ahauptsächlich ein Strandurlaub werden ? Wollt ihr Ausflüge machen, besichtigen ? Schreib doch mal ein paar Details.
Singapore Airlines
@vennie sagte:
Kleine Anmerkung: die minimum Umsteigezeit am Changi Airport beträgt 50 Minuten, hatten mal bei der SQ 26 ( SIN-FRA ) auch diese 55 Minuten Umsteigezeit vorher und das hat dann nicht geklappt
Sind dann 12 Stunden später über Zürich nach Frankfurt geflogen
Es ist aber schon so dass Du dann die 600 Euro Verspätungsentschädigung pro Pax erhalten hast. Ging das reibungslos bei Singapore Airlines?
Wir fliegen nächstes Jahr das erste mal mit dieser Airline.
1) Frankfurt-Singapore
2) Singapore-Bangkok
3) Bangkok- Frankfurt mit Umstieg in Singapore
Für Flug 3 hatten wir 2 Optionen. Option 1 hat eine Umsteigezeit von ca. 1,5 Stunden. Option 2 hat eine Umsteigezeit von ca. 3,5 Stunden.
Der Flughafen von Singapore soll sehr attraktiv sein. Von daher waren die 3,5 Stunden Umsteigezeit auch eine Option, um ggf. den Flughafen zu genießen. Wir sind dann aber auf Option 1 gegangen, da eine Strandung in Singapore zwar sehr umbequem und von uns nicht gewünscht, wäre, uns aber im Gegenzug 1.800 Euro an Entschädigung einbringen würde. Wünschen tun wir uns das explizit nicht, da es sehr anstengend wäre, aber das ist auch ne Menge Geld.
Ich bin schon gespannt auf Singapore Airlines und deren Service.
Singapore Airlines
@summerdays sagte:
@ Düren
Das nenn ich mal Liebe zur Airline
. Statt 10 Stunden mit der Thai fliegt ihr XXXX Stunden nach BKK....echt krass. Und dann noch ohne Stop Over....noch krasser. Staun
Nö, Liebe zur Airline habe ich mit Thai, mit der ich schon 20 mal Langstrecke geflogen bin.
Singapore Airlines kenne ich nicht, hoffe aber dass sie ähnlich gut sind. Wir fliegen nicht nach Bangkok, sondern nach Singapore.
Eien Woche später geht es von dort nach Bangkok. Auf dem Rückflug gab es BKK-FRA nicht nonstop mit dieser Airline, daher der Umstieg. Leider. Der erste "nicht Nonstop Flug" nach 40 Jahren, abgesehen von den 4 Flügen nach LA, die es nicht nonstop gab.
Dein Kompensationstip ab FRA ist interessant. Ich würde die 600 Euro (in unserem Fall 1.800) direkt nehmen. Es ist Win Win, denn die Airline hat mehr Plätze verkauft als sie anbieten kann und für mich sind die 60 Euro pro Stunde angemessen bzw akzeptabel.
Ich würde es aber nie so konstruieren, denn pürnktlich und vertragsgemäß transportiert zu werden, ist der Plan.
Die 10 Stunden fehlende Singapore zeit würden auch eine echte Einschränkung darstellen - Time is Money!