4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Was tun wenn renovierung noch nicht abgeschlossen?Rechte?
Hallo Lexilexi,
leider gibt es dort sehr viel Quallen.Baden ist nicht wirklich möglich...
Das wissen wir zum Glück!Außerdem ist Baulärm der durch diese Arbeiten anfällt nicht sooo toll.
Ps.: sind dort in Flitterwochen und möchten es gern pervekt haben.
Lg Anja
Kuredu für Honeymooner + 1x Malediven?
gute wahl!
da haben wir auch unsere flitterwochen verbracht!
ich empfehle euch ne jacuzzi-beach villa. die sind super!
man kann gut schnorcheln, und die jacuzzivillen sind an der lagunen seite, so dass man den tollen stand direkt vor der villa hat.
Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?
@niki, so gehts mir auch immer. mir ist immer kalt. aber dann kann ich mich ja auf den malediven mal wieder so richtig durchwärmen lassen.
auch gegen die moskitos keine langen ärmel, meinst?
danke. wir freuen uns schon so auf unsere flitterwochen.
lg
Singapur 9 Tage zu lang?
Wir überlegen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Juni in Singapur zu verbringen.
Meint ihr dass 9 Tage Singepur zu lang sind?
Dachten erst an 3 Nächte Marina Sands und dann evtl das Shangri la ´s Rasa Sentosa REsort & Spa.
Was meint ihr dazu?
Mecker-Ecke / Speakers Corner
vielen dank für eure anteilnahme.
ich versuch auf meine weise damit umzugehen. gemäß dem motto in diesem hc forum were ich am mi erstmal eine woche nach mallorca fliegen und mal ein bißchen ausspannen.
flitterwochen im august samt hochzeit sind erstmal storniert
Southern Palm Beach Kenia
Oh, Flitterwochen. Na dann alles Gute
Ich persönlich hätte ja erst die ganzen Fragen gestellt u. dann das Hotel u. die Safari gebucht.
Aber Euch sei verziehen - hattet ja bestimmt auch andere Sachen im Kopf.
Schönen Urlaub, eh Hochzeitsreise in Kenia
Erik
Hochzeitsreise
Hallo Nicole,
ich war zwar in keinem der beiden Hotels, aber ich hab mal geschaut und im Palladium gibts ein Jacuzzi auf dem Zimmer. Das war bei unserer Auswahl ein Hauptkriterium
Wir starten in 4 Wochen in unsere Flitterwochen im Majestic
Urlaubsziel gesucht!
Willkommen im Forum.
Es lohnt sich auf jeden Fall den Wohin-Thread mal anzusehen.
Klick mal hier, denn dort findest Du u.a. auch den Thread "Wohin in die Flitterwochen". 
Flitterwochen
Für Flitterwochen ist das Premier le Reve wunderbar geeignet. Absolut ruhig da keine Kinder. Badeschuhe sind auch nicht nötig. Man kann über einen Steg ins Wasser, dort ist es sandig oder etwas weiter weg über den Strand. Ist wirklich toll das Hotel.