Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise

Hallo Nicole,

ich war zwar in keinem der beiden Hotels, aber ich hab mal geschaut und im Palladium gibts ein Jacuzzi auf dem Zimmer. Das war bei unserer Auswahl ein Hauptkriterium :D Wir starten in 4 Wochen in unsere Flitterwochen im Majestic

Mehr lesen

Urlaubsziel gesucht!

Willkommen im Forum. :D

Es lohnt sich auf jeden Fall den Wohin-Thread mal anzusehen.

Klick mal hier, denn dort findest Du u.a. auch den Thread "Wohin in die Flitterwochen". ;)

Mehr lesen

Flitterwochen

Für Flitterwochen ist das Premier le Reve wunderbar geeignet. Absolut ruhig da keine Kinder. Badeschuhe  sind auch nicht nötig. Man kann über einen Steg ins Wasser, dort ist es sandig oder etwas weiter weg über den Strand. Ist wirklich toll das Hotel.

Mehr lesen

Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort

Hallo roene..

dann hoffe ich mal, dass es Ende Juni noch nicht zu 100% ausgelastet ist, sonst gibt es Abstriche bei den Flitterwochen ;)

Weisst Du - oder auch jeder andere hier - zufällig, ob es für "Honeymooner" spezielle Angebote bzw. Services gibt?!

LG, Alexander.

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Da hätte ich keine Bedenken - ich hab auch schon Ende September an der oberen Adria noch gebadet, so warm wars noch von der Sommerhitze her.....ansonsten - käme auch eine Kanaren- oder Mittelmeerkreuzfahrt in Frage? Wäre auch eine schöne Idee für die Flitterwochen....

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@Sense82

bei uns sind es knapp 5000,- Euro. Bin aber guter Dinge, den Betrag, abzgl. der zu erwartenden geringen Quote der Versicherung, über das Chargeback zurück zu bekommen. Wünsche euch jedenfalls schöne Flitterwochen. Denke, ihr habt in Anbetracht der Umstände alles richtig gemacht.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Hallo liebe Thailand-Fans!

Wollen Anfang bis Mitte Oktober Flitterwochen machen. Ich weiß dass das, Wetterbedingt,  kein guter Monat ist um nach Thailand zu fliegen. Wer hat Erfahrung wie das Wetter so im Oktober auf Koh Samui ist?

Vielen Dank an Alle!

Mehr lesen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Hallo!

ich finde diese Fragen "wohin" nicht weiter schlimm. Es gibt da ja durchaus ganz unterschiedliche Vorstellungen. Und man wird ja nicht gezwungen zu lesen oder gar zu antworten, oder?

Trotzdem finde ich zumindest die Idee mit den Flitterwochen-Tipps gut.

Gruß

Mehr lesen

Spring Breaker in der DomRep

hallo zusammen!

so, nun habe ich auch eine frage zur "springbreak"-zeit:

mein mann und ich werden vom 06.05.-21.05. unsere flitterwochen im ifa bavaro village verbringen. kann mir viell. jemand sagen, wie es in diesem zeitraum mit den springbreakern aussieht?

grüße nicole

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Hallo, zusammen! Auch wir wollen in den Flitterwochen auf die Malediven. Allerdings schon im August oder spätestens im Oktober. Kann jemand ein Gutes und preislich nicht "zu teures" Resort empfehlen? Wäre echt super, wenn uns einer helfen könnte. Liebe Grüße Mara und Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!