Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Koh Samui oder Phuket

Bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge die Frage in einen der bereits bestehenden Threads zu Ko Samui oder Phuket ein.

Mehr lesen

Transfer Bangkok Phuket Koh Samui

Nach Phuket natürlich mit dem Flugzeug. Hier gibt es in Bangkok zwei Abflug-Flughäfen, den Internationalen und Don Mueang. Es fliegen je nach Saison 4-5 Fluglinien. Flugzeit etwa 1 Stunde.

Von Phuket Flughafen nach Ko Samui gibt es in der Hauptreisezeit auch Flüge mit Bangkok Air (PG). Je nach Wochentag 1 oder zwei Flüge, 9:20 und 15:40. Flugzeit 50 Minuten.

Von Ko Samui mit der Bangkok Air wieder zurück nach Phuket. Vom Katathani zu Flughafen benötigt man mit dem Taxi etwa 50 Minuten.

Falls ihr Phi Phi einplant, mit der Fähre und kleinem Gepäck nach PhiPhi, grosses Gepäck im Hotel auf Phuket lassen, nach der Rückkehr am besten in Phuket nochmals übernachten. Von PhiPhi bis Phuket sind es etwa 50 km über Wasser, da ist es zu stressig, am gleichen Tag bis Ko Samui weiterzureisen.

Mehr lesen

11 Tage Phuket und Umgebung - Trips und Tipps

Ähm.... Phuket ist überlaufen .... Falsches Ziel...

Mehr lesen

Kata Beach via Karon

@Truschel sagte:

Mel4477,

sag mal deinen Freunden - daß Phuket auch eine Insel ist !!

:D :D :D

Ich hab das jetzt schon ein paarmal gelesen, dass RB's generell die Leute nach Phuket verfrachten wollen. Mir ist es damals auch so gegangen. "Ko Samui ist ganz schlecht im Jänner. Fliegen sie doch nach Phuket!". Chriwi ist nach Samui geflogen und hatte 2 Wochen Sonnenschein und einen unvergesslichen Urlaub. :p

Wobei in diesem Fall die Überlegung einen ruhigeren Strand auf (!) Phuket zu wählen, nicht so schlecht ist.

Mehr lesen

Phuket Tipps

Ach - da gibts schon Einiges zu machen......Du kannst die ganzen Strände mal abfahren, Phuket Town anschauen, die "üblichen" Sightseeings von Phuket machen (siehe hierzu alles unter Reisetipps Phuket)....ansonsten evtl. Ausflüge auf die Nachbarinseln machen, falls Du darauf Lust hast....

Wenn Du am Airport Phuket landest, kannst einen Minibusshuttle nach Patong rein nehmen - diesen findest Du am Ausgang, wo die ganzen Schalter für Taxis etc. sind....bin auch mal spät dort gelandet und dann ging dieser Shuttle immer noch.....also dürfte kein Problem sein....

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl Phuket

Schaut Euch mal das All Seasons in der Nai Harn an , das ist preislich nicht so hoch. 

Die Nai Harn ist einer der schönsten Strände auf Phuket, finde ich und bis jetzt ist noch genug Platz zwischen den Liegen.

Ich hab zwar in dem Hotel  nicht gewohnt, aber Freunde von uns nehmen dort immer Quartier .

Gleich daneben, zwischen dem All Seasons und dem The Royal Phuket Yachtclub (ehemals Le Royal Meridien Phuket Yachtclub) ist auch eine Tauchbasis ,  es gibt einige Lokale und Geschäfte .

Der  "The Royal Phuket Yachtclub " ist natürlich schöner , aber auch teurer.

Mehr lesen

Hotel Ao Chalong Villa and Spa

Domi

Sorry, nach 1 Woche im Impiana Phuket Cabana Resort (anschliessend 3 Wochen Samui) vor vielen Jahren zieht es mich nicht wirklich nochmal nach Phuket. Ausnahme vor 2 Jahren ein paar Tage im wirklich fantastischen JW Marriott Resort vor dem Rückflug nach Deutschland.

Allerdings fahren wir immer wieder mal von Khao Lak aus mit dem Auto rum und schauen uns Resorts auf Phuket an, an der Ostküste hat uns nur das Evason Phuket & Spa wirklich gefallen. Die Strände weiter nördlich schon gar nicht, also auch keine Meinung zu Ao Chalong Villa and Spa.

Mehr lesen

Star Flyer Segelschiff-Kreuzfahrt

@'Lämmchen' sagte:

Hier ist die Route von uns:

Phuket

Ko Adang

Penang (Malaysia)

Ko Lipe

Ko Khai Nok

Phang Nga

Ko Dam hok,Koh Hong Archipel

Ko Similian, Similan Insel

Phuket

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!