Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Kreuzfahrt verpasst wegen Flugverspätung

HalloHallo zusammen, wir sind gerade auf einer Amerika Rundreise. Gestartet sind wir in New York danach sollte es nach Orlando per Flug gehen, wo wir auf die Royal Caribbean Kreuzfahrt Bahamas wollten. Da unser Flug am Vorabend mit Delta Airline immer wieder verschoben wurde und am Ende 20 Stunden zu spät Abflug, haben wir die Kreuzfahrt verpasst. Die Nacht in New York mussten wir in einem selbst gesuchten und selbst bezahlten Hotel verbringen, weil Delta Airline keine Hotels zur Verfügung stellen konnte. In Orlando angekommen mussten wir uns erstmal einen Mietwagen und ein Ersatzhotel auf eigene Kosten mieten. Da wir zwei Familien sind und uns jetzt von der Kreuzfahrt ungefähr 2500 € verloren gegangen sind, wäre jetzt die Frage wer uns diese Kosten erstattet? In Deutschland bzw der EU ist das ja anscheinend alles genau geregelt. Nur wie sieht es hier in der USA aus? Kennt sich hier jemand aus?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Die Sterne sind verblasst

@'Sternedieb' sagte:

Interessant finde ich als "neutraler" Beobachter dieses Themas, dass der Threaderöffner nur einen Beitrag hier im Forum hat und sich dann anscheinend nicht mehr äußert.

Wenn ich doch solch einen Beitrag verfasse, verfole ich ihn doch auch und stehe zu meiner Äußerung und gehe evt, noch mehr ins Detail, obwohl etwas Gegenwind kommt.

Ich denke nicht dass ich mich zu solchen Aeussereungen welche auf meinen Bericht hin erschienen sind aeussern muss. Habe den Eindruck dass viele Mitglieder nur darauf aus sind Anderen Vorschriften zu machen und auch teilweise keinen Anstand und Benehmen haben. Wir haben jedenfalls noch nirgendwo ( Bahamas-Malediven,USA, VAR, ABC-Inseln-Barbados, Europa ) auf der Welt so schlechte zwei Wochen von fünzig Wochen i.Jahr verbracht wie in dem Resort Punta Cana. ( im Eingangsbereich ist übrigens eine Schautafel auf welcher alle drei Hotels mit fünf* beschrieben sind. Wir hatten wohl irrtümlich angenommen dass das Forum dazu dient Anderen hilfreiche Tipps zu geben! I want to go home.

Mehr lesen

Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt

Oh wie schön, hier darf man träumen.

Wie alle anderen auch, würde ich nie wieder Holzklasse fliegen!!

Als erstes würde ich gerne für eine Woche auf die Malediven in eins dieser One & Only Hotels oder in eins der anderen Luxus Resorts.

Dann würde ich 1x durch die ganze USA tingeln. Dabei würde ich nie wieder in Motels schlafen, nur noch in guten Luxushotels. Wenn ich kein Bock mehr auf fahren hätten, dann würde ich mir eine kurze Auszeit auf Hawaii oder den Bahamas nehmen, vielleicht auch eine kleine Karibikkreuzfahrt in einer Suit zwischendurch. Bin ich mit den USA fertig, dann geht es nach Kanada weiter. Ab und zu zum relaxen First Class nach Thailand oder Bali. Natürlich würde ich beim Football und Basketball die besten Plätze haben und Karten für den Suoer Bowl!!!

Was für ein Traum. Ich spar dann mal weiter für den nächsten Urlaub. Ab und zu gönnen wir uns auch mal ein Luxus oder erfüllen uns unsere Träume, aber das sind dann eher kleinere.

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

cjmddorf,

es waren überwiegend Briten an Bord. Ich versteh meine Amis (insbesondere mit Südstaaten-Akzent), aber bei meinem englischen Freund hab ich schon Probleme. Die australische Verwandtschaft ist teilweise grenzwertig ;-).

Patrick,

Ähm, die Routen sind ja dieselben. Der einzige Unterschied ist, dass MSC die Privatinsel von NCL auf den Bahamas anläuft und Celebrity die eigene private Halbinsel auf Haiti. Sprich beides sind "Strandtage".

Schiffstechnisch... die Silhouette !!! Die Divina ist zwar hardwaremäßig ein sehr schönes Schiff, aber die "Software" hat immer noch ihre Tücken. Die Bewertungen für die Fahrten ab Miami werden langsam besser. Die Amis sind aber immer noch nicht so überzeugt (lediglich, sofern es Bewertungen einer Yacht Club Kabine geht).

Nach Fort Lauderdale kommst Du beispielsweise mit einem privaten Shuttledienst (findest Du auf der Website des Airports Miami) oder ihr nehmt einfach einen Mietwagen für einen Tag und gebt ihn am Flughafen in Fort Lauderdale wieder ab. Von dort aus bringt euch ein kostenloser Shuttle zum unmittelbar benachbarten Hafen in rund 10 min.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Danke Stueppi,

ich habe jetzt mal nach der KF geschaut und eine mit 3 Nächten auf die Bahamas gefunden.

Es könnte dann so aussehen:

Ankunf Miami und 2 Ü

3 Ü - KF mit der Majesty of the Seas / Royal Caribbean

2 Ü Fort Myers /Sanibel

1 Ü Everglades oder alternativ Florida City (falls es dann mit dem Tagesablauf

Loop Road, Shark Valley und den Anhinga Trail hinkommt)

1 Ü Key West

1 Ü Miami und am nächsten Nachmittag Rückflug

...ich weiß es ist sehr viel für die 11 Tage, aber irgendwie möchte man ja immer ALLES sehen :D

Lieber hätte die KF zum Ende gemacht, passt aber leider mit dem Rückflugdatum nicht. Da das nicht Teil der 1. Planung war, habe ich nicht auf die Daten geachtet.

Was macht man während der KF mit dem Mietwagen? Brauchen wir den für die ersten 2 Tage in Miami, gibt man ihn danach ab und nach der KF wieder buchen. Oder kann man ihn irgendwo parken?

LG

Bine

Mehr lesen

Reise quer durch die USA

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich planen einen längeren Trip in die USA. Wir wollen vom Westen nach Osten durch die USA fahren und anschliessend eine Woche Badeferien auf den Bahamas oder wieder in Clearwater machen. Wir waren schon zwei mal in den USA (Kalifornien & Florida je 15 Tage & NY).

Am liebsten hätten wir soviele Inputs wie möglich um unsere Route zu planen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Welche Städte, Regionen muss man gesehen haben? Gibt es bessere Routen? Mietwagen vermieter die besser bzw. günstiger sind als Alamo? Wir freuen uns über jedes Insider-Wissen?!

Unsere Eckdaten:

- Reisezeit: April - Mai (ca. 50 Tage)

- Mietwagen: Alamo (bisher immer sehr zufrieden, Preis ok; gibs was besseres, günstigeres?)

- Hotels: Best Western

- POI: LAX, SFO, San Diego, Death Valley, LVS, GC, div. Nationalparks (Yosemite Arches, Capital Reef, etc.), Denver, Amarillo, Oklahoma, Dallas, New Orleans, Mobile, Nashvile, Florida, ggf. Washington bei Rückreise...

Besten dank für Eure Inputs

Mehr lesen

Kuba / Bahamas

Hallo nabu3

probiere mal die Seite www.bahamas.com. Dort sind praktisch alle Inseln mit den Hotels gelistet.

zu den zwei Hotels: das RIU ist der typische Stil dieser Kette - eigentlich überall gleich. Zum Wyndham kann ich nur sagen das die Bewertungen natürlich sehr subjektiv sind. Das Hotel ist  auf amerikanische Kurzurlauber ausgerichtet, das gefällt vielen Europäern eben nicht. Ich war bereits viermal in diesem Hotel und habe dort sowohl schlechte als auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zu den wenigen Bewertungen kann ich nur sagen das ich die selben Erfahrungen gemacht habe. Die Leute, die in die Karibik reisen, sind scheinbar nicht die großen Schreiber ( ich auch nicht :p ). Die Preise auf den Bahamas und auch in der ganzen Karibik - mit Ausnahme Dom Rep und Kuba - sind generell auf einem sehr hohen Level. Man findet nur wenige Hotels die weniger als 100 € pro Tag verlangen. Günstiger sind natürlich die kleinen Guest Houses, die es praktisch überall gibt.

Mehr lesen

NCL Epic oder Jewel?

Hallo!

Kenne beide Routen, haben die Tour ab NYC damals mit der Dawn gemacht und die Karibik-Route kenne ich von anderen Schiffen. Das ist eine schwere Entscheidung...

Wenn ich die Wahl hätte, ich würde aber die Tour ab NYC machen! Da hat man dann beides: Großstadt und anschließend Sonne & Baden im Wasser der Karibik auf den Bahamas. Die Jewel ist ein sehr schönes Schiff, bietet auch jede Menge für "Kids" in dem Alter. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Langeweile ist ein absolutes Fremdwort!

Klar, die Epic ist neu und größer, bietet noch mehr, aber ob man das braucht muss jeder für sich entscheiden. Von der Route her sind die Häfen natürlich auch dort sehr interessant & auch schön.

Solltet ihr ab NYC fahren, würde ich auf jeden Fall davor mindestens 3 Tage für die Stadt einplanen! Das lohnt sich wirklich und die "Kids" werden ihren Spaß beim Shoppen haben;)

Bei Fragen einfach melden...

LG anjinho

Mehr lesen

Blue Wings???

@schnicki-schnacki sagte:

Die Angst rührt sicher von einem früheren Flug mit Gulfstream Airlines. Es gab nur 12 Plätze...3 deutsche Personen und der Rest der Passagiere hatte lebende Hühner in Kisten dabei.

Habt ihr evtl. nen guten Tipp?

Hallo,

Einen hätte ich. Vielleicht nochmals nach der Airline forschen?

Denn mit ist nur die amerikanische Gulfstream Airlines ein Begriff. Diese fliegt auch im Codeshare mit der Continental, bevorzugt wohl in Richtung Bahamas und Karibik. Solche Zustände kann ich mir dort aber eher nicht vorstellen und vor allem habe ich bei denen kein Fluggerät mit nur 12 Sitzplätzen gefunden.

Was ich natürlich gefunden habe ist eine Grumman Gulfstream als Flugzeugtyp und dort könnte es auch mit den 12 Plätzen stimmen, wobei ein Einsatz dieses Typs als Linienflugzeug doch sehr selten sein dürfte.

Daher bitte ich zu ergänzen: Wann? Wo? Welche Strecke?

Weil so ganz passt das bisher noch nicht. Einzig möglich wäre eine längst verblichene Airline. Ich bitte daher um weitere Informationen.

Danke

Berthold

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Wir werden im Juni 2011 nach NYC fliegen.

Für 4 Nächte im Wolcott bezahlen wir (2Erw., 1Kind) ca. EUR 620 (hängt ja noch davon ab, wie sich der USD entwickelt), gebucht über Holidaycheck.

Leider haben wir den Flug nicht gleich zu Buchungsbeginn im Juli gebucht :( , die Flüge werden fast täglich teurer, unser "Wunschflug" mit BA von Stuttgart über Heathrow nach JFK kostet momentan ca. 1800 Euro für uns drei.

Die Kreuzfahrt, die wir ab New York machen, kommt auf 1400.- Euro für uns alle (1 Woche Richtung Bahamas).

Es soll unsere erste richtige "Reise" werden - und wahrscheinlich  auch einzige, der klassische Erhohlungsurlaub auf Mallorca oder in der Türkei ist natürlich deutlich billiger, aber wir wollen endlich einmal nach NY und ich möchte einmal im Leben in die Karibik! Für uns geht mit dieser Reise ein großer Wunsch in Erfüllung und dann spart man auch gern drauf.

Schöne Grüße an Euch alle von Annette

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!