Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transfer

Meiner Info nach gibt es aktuell nur Flüge Hua Hin bis Chiang Mai. Der kleine Flughafen soll wohl nach und nach wieder mehr Flüge anbieten, aber derzeit sind es sehr wenige. Du musst also vermutlich wieder nach Bangkok und dann weiter fliegen, falls sich die nächste Zeit nichts ändert. Wir sind im Sommer wieder in Hua Hin und müssen auch das Taxi nutzen, ein kurzer Flug wäre uns auch lieber, denn je nach Ankunftszeit und Wochentag ist von Bangkok Flughafen bis Stadtrand Bangkok echt viel Verkehr....

Mehr lesen

allg. Fragen zu Bangkok und 2 Hotels: "333" & "777"

Moin Mooin,

bei mir solls Ende Dez bis Anfang Januar nach BKK gehen! im Vordergrund steht der ThaiWakePark!

da die planung des hotels für mich jemand anders übernimmt der da schon vorort sein wird brauch ich mich zwar nicht drum zu kümmern möchte aber trotzdem paar infos haben über die beiden hotels die wohl in frage kommen man hat mir die hotelnamen "777" und "333" entgegengeworfen^^ finde jetzt keine infos dazu kennt jemand die teile bzw hat wer paar links für mich???

Das sollen immer gerngebuchte hotels sein bei den Fahrern die den Winter gerne an der Wasserskianlage verbringen. zwar hat der wakepark dieses jahr ein eig apartments gebaut aber diese sind mit 1337baht p.n. relativ teuer und diese beiden hotels sollen mit 500 baht p.n. auskommen und auch noch in einer lebendigeren lage liegen???

allg Fragen:

brauch ich für die steckdose nen adapter?!? wo bekomm ich denn???

wo kann man am besten das geld wechseln zu einem guten kurs?!?!

Thx im Voraus aund sry für die be******** rechtschreibung ;) ))

Arthur R.!!!!

Mehr lesen

Transfer

Hallo! Wir sind im April in Thailand . Wir fahren am 3.April von Bangkok nach Hua Hin mit dem Taxi, dazu die Frage 1.) soll ich das erst in Bangkok buchen oder schon vorher?

2.) Am 10.April geht es weiter nach Koh Samui. Habe da nach einem Flug von Hua Hin gesucht, aber an genau diesem Tag finde ich gar keinen Flug von Hua hin weg. Muss ich wirklich mit dem Taxi Retour auf Bangkok und dann von dort Fliegen?

Vielen Dank schon mal für Tips

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

@Kathi0815

Qatar Airways fliegt Male wie Bangkok an. Mein Tipp für die Kombination Thailand/Malediven: Buche einen Gabelflug, z.B. Frankfurt-Bangkok-Male-Frankfurt. Bangkok Airways fliegt in ca. 4:30 Stunden von Bangkok nach Male. Die Kosten für diese Strecke liegen bei ca. 260 Euro.

Gruß

Mehr lesen

Neue Hotels in Bangkok

Uralter Thread, aber will keinen neuen aufmachen:

Neueröffnungen in BKK:

Four Seasons Bangkok at Chao Phraya River - Anfang 2020

Capella Bangkok - Anfang 2020

Staybridge Suites Bangkok Thonglor - Mitte 2020

Mehr lesen

Koh Chang und Anreise

Hallo Marcus!

Leider haben wir keinen Direktflug nach Bangkok. Haben Last Minute gebucht und da waren die meisten Sachen mit anständigen Flügen bereits weg :-(.

Wir fliegen:

Frankfurt-Colombo mit Sri Lankan

Colombo-Bangkok auch mit SL

Bangkok-Trat mit Bangkok Air.

Zurück genau dasselbe.

Grüße, Corinna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!